Wie macht ihr das mit den PCR TEST ,hat jemand Erfahrung mit Helios, muss man da ein Termin machen und wie bekomme ich das Ergebnis raus, vielleicht kann jemand die ganze Prozedur hier mal reinstellen wie das bei denen abläuft
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 06.01.2022 bis 20.01.2022 (Donnerstag, 6. Januar 2022, 00:00 - Donnerstag, 20. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 06.01.2022 bis 20.01.2022
Donnerstag, 6. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 20. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Januar 2022 um 00:00-
-
Wir fliegen mit Eurowings Discover ab Frankfurt kann man da irgendwo reservieren?
Ich konnte mit weder bei eurowings noch bei Lufthansa einloggen
wir konnten unter myaida die Plätze Reservieren , beachte das die Tickets noch nicht ausgestellt sind, daher keine Daten bei LH oder Ewd
-
Kurz- und Mittelstrecke auch auf der Langstrecke und kann schon ab 39,99
und 0.01 gespart
19,99 €uro pro Sitz.
Wolfgang
-
aktuell auf Langstrecke ?
-
Wie macht ihr das mit den PCR TEST ,hat jemand Erfahrung mit Helios, muss man da ein Termin machen und wie bekomme ich das Ergebnis raus, vielleicht kann jemand die ganze Prozedur hier mal reinstellen wie das bei denen abläuft
Einfach bei AIDA oder bei den HELIOS Kliniken nachschauen- da ist alles beschrieben !! Nur immer beachten 3 TAGE vor Abflugdatum !!
-
- Offizieller Beitrag
Von Freunden habe ich die Info, dass für den 9.1. auf Curacao bei Uschi Renno noch zwei Plätze frei sind. Wer also interessiert ist, sollte sich beeilen.
Gruß Detlef
-
Von Freunden habe ich die Info, dass für den 9.1. auf Curacao bei Uschi Renno noch zwei Plätze frei sind. Wer also interessiert ist, sollte sich beeilen.
.....
-
Soeben Info erhalten: Routenänderung - Barbados nur 1 Tag
-
Der aktualisierte Routenverlauf lautet wie folgt:
Tag 0: La Romana, Dominikanische Republik, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 1: Erholung auf See
Tag 2: Oranjestad, Aruba, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 3: Willemstad, Curaçao, Ankunft: 07:30 Uhr, Abfahrt: 22:00 Uhr
Tag 4: Kralendijk, Bonaire, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 5: Erholung auf See
Tag 6: St. George's, Grenada, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 7: Bridgetown, Barbados, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr
…
Tag 13: Erholungauf See
Tag 14: La Romana, Dominikanische Republik, Ankunft: 06:00 Uhr
-
Weiß Jemand, ob noch individuelle Landgänge möglich sind?
-
findest du hier, bis auf Zwei Insel, und Grenada ist noch nicht angepasst
-
Danke, wir wollten bei Bacadi Dreams etwas buchen..... (Barbados)
Aber da weiß man ja nicht, ob die zertifiziert sind....
LG
-
Bacadi Dreams ist nur der Vermittler
-
Kurze Frage: man muss ja 3 Tage vorher, also bei Abflug Donnerstag, Montag nachmittag zum PCR Test ! Die Helios Klinik in der Nähe führt aber Testungen nur vormittags durch !! Geht das trotzdem? Wie macht Ihr das alle??
Danke schon mal für die Antworten.
Noch genau 3 Wochen
-
Kurze Frage: man muss ja 3 Tage vorher, also bei Abflug Donnerstag, Montag nachmittag zum PCR Test ! Die Helios Klinik in der Nähe führt aber Testungen nur vormittags durch !! Geht das trotzdem? Wie macht Ihr das alle??
Danke schon mal für die Antworten.
Noch genau 3 Wochen
Wir fahren in die Helios Klinik in unserer Nähe, diese führt die Testungen von 13 bis 19 Uhr durch, so wie AIDA das fordert.
-
Wir fahren in die Helios Klinik in unserer Nähe, diese führt die Testungen von 13 bis 19 Uhr durch, so wie AIDA das fordert.
Okay, da müsste ich mal bei unserer nachfragen- den es steht auf der Homepage nur vormittags!
-
Helios-Klinik geklärt: AIDA Perla Gäste: Testung ab 13.00-19.00 Uhr, auch bei uns in der Nähe. Das geht ja.
Schnelltesttermin auch schon gebucht !! sicher ist sicher.
-
Genauso ist es bei uns auch....
-
Kennt einer von euch einen Anbieter den man in Grenada buchen kann?
-
Wenn Du das Terminal verlässt, stehen dort viele Taxifahrer, welche einem die schöne Insel zeigen wollen. Davon habe ich auch Gebrauch gemacht und war sehr zufrieden.
-