Die Anpassungen: Gerade Reisende teilen die Kabinenbriefe hier in versch. Themen.
Alles über die Nova im Faden "Festtagsreise" oder bei N-TV oder oder oder ....
Donnerstag, 6. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 20. Januar 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Januar 2022 um 00:00Die Anpassungen: Gerade Reisende teilen die Kabinenbriefe hier in versch. Themen.
Alles über die Nova im Faden "Festtagsreise" oder bei N-TV oder oder oder ....
Wartet bitte auf offizielle Nachrichten von Aida die voraussichtlich morgen kommen werden.
Momentan ist von Bubble-Ausflügen mit der Perla noch keine Rede
Genau, die haben ja momentan wieder viel zu organisieren. Also warten wir mal ab was kommt.
MyAIDA funktioniert auch überhaupt nicht. Versuche schon seit Stunden rein zu kommen.
MyAIDA funktioniert auch überhaupt nicht. Versuche schon seit Stunden rein zu kommen.
myAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
mit diesem link ging es eben
Wir auch...vorhin hat mein Mann einen Ausflug in den Warenkorb geschafft, aber keine Bezahlung oder so...danach ewig nix mehr.
habe es vor 2 Minuten dann über das "Aida-Profil" geschafft den noch zu bezahlen.
Bei FB hat Aida geschrieben, dass sie Änderungen vornehmen, daher die Fehler auf der HP
myAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
mit diesem link ging es eben
…internal Server error….
Ist wahrscheinlich Glückssache im Moment, ob man rein kommt😅
ich bin wirklich drin mit dem Link
Wir sind aktuell auf der Perla. Um 19:30 gab es ein Statement vom Kapitän und danach einen Kabinenbrief. Die relevanten Keyfacts: ab sofort keine individuellen Landgänge, sowie die Empfehlung für FFP2 und ggf. Einschränkungen im Bordprogramm. Route läuft aber wie geplant weiter. Also keine Panik. Stimmung ist weiterhin super an Board. Wünsche weiterhin viel Vorfreude!
Naja Vorfreude kam eigentlich in den letzten Wochen nie so richtig auf,wird wahrscheinlich erst nach den Tests beginnen
Wir sind aktuell auf der Perla. Um 19:30 gab es ein Statement vom Kapitän und danach einen Kabinenbrief. Die relevanten Keyfacts: ab sofort keine individuellen Landgänge, sowie die Empfehlung für FFP2 und ggf. Einschränkungen im Bordprogramm. Route läuft aber wie geplant weiter. Also keine Panik. Stimmung ist weiterhin super an Board. Wünsche weiterhin viel Vorfreude!
Wie erwartet, aber halb so schlimm...solange die Tour startet ist alles gut
Wir freuen uns schon und die Koffer sind auch schon fast gepackt
Noch keine Koffer gepackt, dafür versuche ich noch Ausflüge über AIDA zu bekommen.
Schade, hatte mich so auf Strandspaziergänge gefreut- jetzt ist alles begrenzt- bzw. Strandausflüge schon weg.
An Bord gibt es immer noch ein paar Ausflüge zu buchen .
Sooo erster Test nach einigen Schwierigkeiten erledigt...nu aufs Ergebnis warten
Das kam als Antwort von einem Ausflugsanbierter zurück - bei dem ein indiviueller Ausflug gebucht war:
ja, und von wegen Bubble.
die arbeiten mit Fremdanbietern wie wir, d.h. fremder Bus, fremder Fahrer, fremder Tourguide, die fahren die Leute an einen überfüllten Strand, während unser Strand menschenleer ist.. .wo ist da die Logik? Wahrscheinlich im Geschäft!!!
Also wir haben im September auch eine "Bubble-Reise" gemacht mit Aida und ich muss sagen die war top.
Nichts mit überfüllten Bussen, der Strand war auch nicht voll und wir hatten einen Teil nur für uns und als Guide war immer einer von Aida dabei.
Muss man gucken wie es jetzt läuft, aber ich bin da zuversichtlich.
Das kam als Antwort von einem Ausflugsanbierter zurück - bei dem ein indiviueller Ausflug gebucht war:
ja, und von wegen Bubble.
die arbeiten mit Fremdanbietern wie wir, d.h. fremder Bus, fremder Fahrer, fremder Tourguide, die fahren die Leute an einen überfüllten Strand, während unser Strand menschenleer ist.. .wo ist da die Logik? Wahrscheinlich im Geschäft!!!
Ist irgendwie logisch, dass sich ein Anbieter aufregt, wenn kein individuelles an Land gehen möglich ist. Entgeht ihm ja dann das Geld.
Ist irgendwie logisch, dass sich ein Anbieter aufregt, wenn kein individuelles an Land gehen möglich ist. Entgeht ihm ja dann das Geld.
Aber so eine Antwort finde ich wenig seriös..
Aber so eine Antwort finde ich wenig seriös..
Bin ich ganz bei dir
Habe auch eben alles storniert, mal sehen welche Antwort kommt...
Ist schon traurig für die Leute.
Anmeldung Dom Rep erfolgreich abgeschlossen