Hallo zusammen, wir sind auch dabei, Versuch Nummer 2, nachdem die Reise 2021 abgesagt wurde, wir haben geplant dort zu heiraten, aber das wurde uns leider auch gerade erst einmal abgesagt die Reise nehmen wir aber in jedem Fall mit, unsere Tochter ebenfalls 4 freut sich auch schon sehr!
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 03.02.2022 bis 17.02.2022 (Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00 - Donnerstag, 17. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 03.02.2022 bis 17.02.2022
Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00 – Donnerstag, 17. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2022 um 00:00-
-
KleinBonaire ist wieder buchbar. Haben wohl zu viele abgesagt.
-
Hallo, wir haben Kontakt zu Uschi Renno (Tagesausflug auf Curacao). Wenn wir noch 4 Mitfahrer finden würden, würde sie die Tour anbieten. Pro Person ca. 80 Dollar, in bar nach der Tour zu bezahlen.
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich freuen.
-
Wir sind am Ueberlegen, die Tour zu buchen. Weiss jemand bereits, welche Airlines von Frankfurt und Duesseldorf fliegen? Die Google-Suche wirft nur Fluege nach Punta Cana aus....
-
Wir sind raus. Sohnemann mit 5 Jahren darf wegen fehlender coronaimpfung nicht mit reisen. Dann auf aida nimmer sehen
-
Die Route wurde geändert. Mail kam gerade. Können wir mit leben.
-
Flüge ab Düsseldorf sind da. Schöne Zeit. Sitzplätze gebucht. Die Maske von der Kabine sieht komisch aus. Mal abwarten
-
Die Flüge ab Frankfurt auch. Rückflug auch schon.
-
Die Maske von der Kabine sieht komisch aus. Mal abwarten
was meinst du?
-
Premium Eco Bestuhlung als Bild war komisch.
Die Sitzplätze Links sah aus als wenn 3 Bestuhlung nur der mittlere wurde freigehalten. Dann 3 Sitze mittig. Dann rechts wieder 3 Bestuhlung und der mittlere frei.
-
Premium Eco Bestuhlung als Bild war komisch.
Die Sitzplätze Links sah aus als wenn 3 Bestuhlung nur der mittlere wurde freigehalten. Dann 3 Sitze mittig. Dann rechts wieder 3 Bestuhlung und der mittlere frei.
müsste so aussehen, oder?
-
Es sah anders aus. Ab den roten Pfeilen, vor dem WC
ging es los mit Premium Eco und die mittleren Sitze der linken und rechten Reihe war nicht buchbar.
-
ging es los mit Premium Eco und die mittleren Sitze der linken und rechten Reihe war nicht buchbar.
merkwürdig.
Welche Plätze habt ihr denn nun bekommen?
-
1 A und 1C
Hatte noch mit Aida tel. Die Fachabteilung wusste auch nicht was das zu bedeuten hat.
-
1 A und 1C
Hatte noch mit Aida tel. Die Fachabteilung wusste auch nicht was das zu bedeuten hat.
wirklich sehr merkwürdig. Vielleicht waren die schon belegt?
Aber 1 A/C ist doch super
-
Also bei uns sah es so aus wie von Kimba100 dargestellt. Haben für Hin- und Rückflug ebenfalls 1A/C.
-
Hallo in die Runde,
Wir fliegen eine Woche später. Kann mir jemand sagen, wie man die Reihe 1 A und C buchen kann? Bei unserer Sitzplatz Reservierung werden nur die Plätze ab Reihe 5 aufwärts angezeigt. LG
-
Hallo in die Runde,
Wir fliegen eine Woche später. Kann mir jemand sagen, wie man die Reihe 1 A und C buchen kann? Bei unserer Sitzplatz Reservierung werden nur die Plätze ab Reihe 5 aufwärts angezeigt. KG
Das liegt daran, dass du Economy und nicht Premium Economy gebucht hast
-
Hallo in die Runde,
Wir fliegen eine Woche später. Kann mir jemand sagen, wie man die Reihe 1 A und C buchen kann? Bei unserer Sitzplatz Reservierung werden nur die Plätze ab Reihe 5 aufwärts angezeigt. LG
Ich fliege auch am 10.2. ab Frankfurt (8.40 Uhr) Premium Economy und konnte auch nur Reihe 5 bis 10 buchen.
-
Ah ok, vielen Dank . Wusste gar nicht das es da Unterschiede beim Buchen gibt. Nachträglich geht das bestimmt nicht mehr oder?
-