Wenn Kapazitäten frei sind sollte das gehen, einfach da nachfragen wo Du gebucht hast
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 03.02.2022 bis 17.02.2022 (Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00 - Donnerstag, 17. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 03.02.2022 bis 17.02.2022
Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00 – Donnerstag, 17. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2022 um 00:00-
-
Danke, ich versuch es mal
Noch einen schönen Abend.
-
Ich fliege auch am 10.2. ab Frankfurt (8.40 Uhr) Premium Economy und konnte auch nur Reihe 5 bis 10 buchen.
Dann fliegst du wahrscheinlich mit der Condor. Bei denen ist die PE ab Reihe 5, davor ist die BC.
Bei TUIfly Belgien gibt es Reihe 1 bis 4 PE, danach Eco
-
Ah ok, vielen Dank . Wusste gar nicht das es da Unterschiede beim Buchen gibt. Nachträglich geht das bestimmt nicht mehr oder?
Ich würde bei Aida anrufen und fragen ob du in PE umbuchen kannst - es sei denn du fliegst auch ab FRA mit der Condor, dann passt es ja bei dir mit der PE ab Reihe 5. Reihe 1A/C wäre dann BC
-
Ne, wir fliegen ab Düsseldorf.
-
Dann fliegst du wahrscheinlich mit der Condor. Bei denen ist die PE ab Reihe 5, davor ist die BC.
Bei TUIfly Belgien gibt es Reihe 1 bis 4 PE, danach Eco
Laut Flightradar24 soll es Air Tanker für Condor sein, ich lasse mich mal überraschen. Am 16.12. geht das erste Mal ein Flieger um 8.40 Uhr lt. Flugplan
-
Ne, wir fliegen ab Düsseldorf.
dann ist es definitiv TUIfly!
Versuch bei Aida umzubuchen, wenn die Kontingente haben klappt das bestimmt
-
Laut Flightradar24 soll es Air Tanker für Condor sein, ich lasse mich mal überraschen. Am 16.12. geht das erste Mal ein Flieger um 8.40 Uhr lt. Flugplan
na da berichte mal. Ich wusste gar nicht, dass die für Condor fliegen geschweige denn PE haben,,,,
-
es ist Condor für 3.2.2022 für LaRomana
-
Ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass ich am 10.02. fliege Und laut flightradar ist da Airtanker hinterlegt. Abwarten ob es dabei bleibt.
-
Korrekt,
hier fliegen sie nach La Romana
Du nach BGI , somit verwirrst du die Leute nur.
-
Guten Abend, was macht ihr eigentlich bei einem Strandaufenthalt (baden, schnorcheln) mit euren Wertsachen (Bordkarte, Handy, Geld)?
-
Hallo zusammen,
wir fliegen auch am 3.2.22 von Düsseldorf nach La Romana mit TUI Fly Belgien. Weiß jemand, ob bei dieser Airline Vorabendcheck möglich ist?
-
Hallo bei TUIfly Belgien kein Vorabendcheck möglich
-
Vielen Dank, dann wissen wir Bescheid.
-
Hallo bei TUIfly Belgien kein Vorabendcheck möglich
Auch keine Sitzplatzteservierung. Nur über AC.
-
das heißt, man muss bei Aida in Rostock anrufen oder am Schalter das nehmen, was noch buchbar ist?
-
das heißt, man muss bei Aida in Rostock anrufen oder am Schalter das nehmen, was noch buchbar ist?
Bei My AIDA kannst Du unter An- und Abreise einen Platz reservieren. In der Eingabemaske wird Dir der Sitzplan angezeigt und da musst Du Dir einen Sitz aussuchen und anklicken. Wenn Du das nicht tust, musst Du beim Check- In auf dem Flughafen nehmen, was übrig ist.
-
In MyAida buchen, sobald die Flüge feststehen, oder auf Glück beim Check-In hoffen. Aber auch da kosten Sonderplätze. Nachfolgend der Sitzplan unserer B 787 ab DUS.
-
-