Wir sind auch dabei mit 7 Personen. Sind am bangen und hoffen. Alles ist möglich. Wir müssen das beste aus den Situationen machen. Vorbereitet ist soweit alles. Sitzplätze gebucht , Parkplatz, Ausflüge, Kaffeemaschine, etc. Hoffentlich entspannt sich die Situation bis dahin ein wenig.
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 17.02.2022 bis 03.03.2022 (Donnerstag, 17. Februar 2022, 00:00 - Donnerstag, 3. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 17.02.2022 bis 03.03.2022
Donnerstag, 17. Februar 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. März 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. März 2022 um 00:00-
-
Gerade habe ich im Urlaubskompass auf der AIDA Seite gelesen, dass zunächst bis zum 24.02. nur geführte AIDA Ausflüge (Bubble-Konzept) möglich sind.
Somit können wir unseren gebuchten Ausflug mit Uschi Renno auf Curacao wieder stornieren
-
- Offizieller Beitrag
Gerade habe ich im Urlaubskompass auf der AIDA Seite gelesen, dass zunächst bis zum 24.02. nur geführte AIDA Ausflüge (Bubble-Konzept) möglich sind.
Somit können wir unseren gebuchten Ausflug mit Uschi Renno auf Curacao wieder stornieren
Echt schade. Da verpasst ihr etwas. Aber Uschi wird da Verständnis haben.
-
Das ist zum Brechen - Karibik ohne individuelle Ausflüge ist doch Mist. Kosten uns pro Person minimum 500 Euro extra. Aber davon abgesehen, kann man kaum noch Strandausflüge buchen.
-
Wir hoffen auch, dass noch zusätzliche Ausflüge an Bord buchbar sind. Sehr schade, wir waren schon 3 x mit der Aida in der Karibik und hatten schon unsere Pläne. Ausserdem wird die Reise ja nun viel teurer. Trotzdem machen wir das beste draus. Haben heute unsere PCR Tests in der Heliosklinik Lengerich gebucht. In Warburg gibt es keine Termine nur ein Zeitfenster von 13.00 - 16.00 h.
Wir freuen uns trotzdem, zumal wir eine Gruppe von 7 Personen sind, dass alles klappt u d wir in die Sonne kommen.
-
Bei uns in der Gruppe hat eine Person heute ohne Probleme stornieren können. 100 % Rückzahlung des Reisepreises etc.
Wir 6 überlegen nun tendieren aber zu fahren.
-
Reisepreises
Premium Buchung?
-
Nein Vario.
-
... wenn ich heute erst gebucht hätte (Beides Vario) hätte ich ne bessere Kabine - Veranda de luxe - bekommen und 7oo Euro weniger bezahlt....
Wieder ein Grund zu überlegen, ob eine Stornierung nicht sinnvoller wäre
-
die Anzahl der Stornierungen nimmt zu... unsere Bekannten haben es eben auch getan - nun überlegen wir auch verstärkt.
-
Wir haben gestern beschlossen nun mir 6 Personen an der Reise festzuhalten und hoffen, dass alles klappt und wir fahren können.
-
Wir haben gestern auch storniert. Alles was ne Schiffsreise gerade in die Karibik ausmacht geht mit den neuen Einschränkungen verloren. Ich war im Sommer mit den Bubble Regelungen zwei mal unterwegs. Ein drittes Mal nicht mehr. Ich betrete nur noch ein Schiff, wenn ich selbst entscheiden kann wann und wo ich von Bord gehe. Ich gehe mal davon aus dass viele genauso denken. Da gibt es für die Verbleibenden mehr Platz.
-
Hier in der Gruppe ist es so ruhig. Fährt überhaupt noch jemand mit. Die Umbuchungen gehen alle auf die Diva. Hoffentlich wird unser Tour genug ausgelastet sein. Wir sind Ach wie vor mit 6 Personen dabei und hoffen auf einen schönen Urlaub.
-
Die erste Woche sind wir (3 Pers.) mit an Bord. Wir fahren die Tour ab Barbados. Vorfreude ist trotz der Umstände reichlich vorhanden.
-
Sehr schön, bin gespannt, ob noch mehr mitfahren.
Ich gehe mal davon aus, dass alles klappt.
Wir haben uns gut vorbereitet und alles ist bereits gebucht.
Wir machen die Tour nun zum 3. Mal und freuen uns so auf die schönen Inseln.
-
Wir haben umgebucht auf den 14.10.22 und fahren dann mit der Perla von Hamburg nach Barbados. Dort bleiben wir in unserer Lieblingskabine (8235) und kreuzen 14 Tage durch die Karibik.
Aida und unser RB haben aus diesen beiden Kreuzfahrten eine wunderbare Tour gestrickt.
-
Wir (4 Personen) haben zwar über eine Umbuchung oder Stornierung nachgedacht, uns aber dann dagegen entschieden. Wir gehen (hoffentlich) am 17.02. an Bord. AIDA Ausflüge usw. ist alles reserviert.
Jetzt hoffen wir, dass alles planmäßig läuft und wir alle einen schönen Urlaub in der Karibik haben
-
Hallo zusammen,
wir sind raus. Karibik ohne individuelle Landgänge geht für uns nicht
Wir machen dann nächstes Jahr die Trans und jetzt eine Woche Kanaren mit der Nova - das geht immer, zur Not auch ohne Landgang
Wir wünschen allen eine schöne Fahrt
Liebe Grüße
Biggy & Caro
-
Wir (4 Personen) haben zwar über eine Umbuchung oder Stornierung nachgedacht, uns aber dann dagegen entschieden. Wir gehen (hoffentlich) am 17.02. an Bord. AIDA Ausflüge usw. ist alles reserviert.
Jetzt hoffen wir, dass alles planmäßig läuft und wir alle einen schönen Urlaub in der Karibik haben
Super schön, mal zu hören, dass sich welche wie wir entschieden haben, dabei zu bleiben.
Wir hoffen nun auch weiterhin und freuen uns auf eine schöne Reise in die Sonne.
-
wenn jetzt nix mehr passiert, fahren wir auch mit...
-