Ich habe am 01.03.2022 den PCR Test und den Antigentest mache ich am 02.03.2022 als letzten Termin, gegen 21 Uhr. Das sollte reichen. Lt. AC ist der Montag 28.02.2022 auch OK für den PCR Test.
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 03.03.2022 bis 17.03.2022 (Donnerstag, 3. März 2022, 00:00 - Donnerstag, 17. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 03.03.2022 bis 17.03.2022
Donnerstag, 3. März 2022, 00:00 – Donnerstag, 17. März 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 17. März 2022 um 00:00-
-
Hallo zusammen,
wir gehen auch am 3.3. mit positiver Stimmung an Board und hoffen, dass es alles schon vernünftig laufen wird.
Wir werden auch versuchen nur individuelle Ausflüge durchzuführen - zur Sicherheit haben wir aber auch die Ausflüge bei AIDA gebucht - falls sich noch etwas ändert.
Wir werden über die Helios Kliniken kostenfrei den PCR Test machen lassen.
Wir haben schon mit denen telefoniert - die Zeiten kann man individuell persönlich absprechen und wir werden wohl bevorzugt rangenommen. Auch das Einsenden zum Labor erfolgt mit hoher Priorität. Voraussetzung sind dann die Reiseunterlagen, in denen ein AIDA Code für das Testen stehen sollte.
Habt ihr die Reiseunterlagen schon erhalten?
-
Leider ist für mich eine Helios Klinik zu weit weg, ich muss leider zahlen- aber man bekommt ja 50€ Bordguthaben. Mit den Reiseunterlagen ist das ja immer so eine Sache, ich hoffe die kommen auch wirklich frühzeitig. Viel mehr Sorge macht mir der lange Flug mit Maske, und die testerei vor Ort. Wird denn für den Flug ein Test benötigt? Oder G2 +? Habe jetzt bei Lufthansa direkt nichts gefunden.
-
Es mûssen alle geimpft sein, nix G2+
Du hast doch deinen PCR und Antigen Test vorab gemacht , dieser wird je nach Airline vor dem Boarding geprüft .
Test vor Ort , an Bord , wird zur Zeit individuell durchgeführt , mal ja, mal nein, Schnelltest auf der Kabinen , das wirst du ja dann sehen.
-
Wir machen am 28.2. beim Helios den PCR-Test und dann am 02.03.den Antigenschnelltest. Dann hoffen wir, dass alles gut ist und wir am 03.03. endlich mal wieder an Bord dürfen. Vor dem Flug grault es mir auch etwas, aber der wird schon herum gehen.
-
Zur Zeit überwiegt jetzt schon die Vorfreude und ein wenig der Papierkrieg vor La Romana. Aber wenn man alles gut liest und ausfüllt dürfte es ja kein Problem geben.
-
Du musst es so sehen , du bist aus der Übung , das gab es früher auch,
Einreise Formular 👍 nur oldstyle auf Englisch und Papier Form im Flieger .
Wir haben unseren Ein/ Ausreise QR Code erledigt , steigen aber auf wenn du/ ihr abreist.
-