Die Kabine 162.. hatte ich schon 2 x zuvor gebucht (März 2020/März2021) und sofort nach Reiseabsage neu gebucht . (Zuletzt am 3.9.20 für März2022)
Flug jetzt aktuell auch über Frankfurt.
Donnerstag, 17. März 2022, 00:00 – Donnerstag, 31. März 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. März 2022 um 00:00Die Kabine 162.. hatte ich schon 2 x zuvor gebucht (März 2020/März2021) und sofort nach Reiseabsage neu gebucht . (Zuletzt am 3.9.20 für März2022)
Flug jetzt aktuell auch über Frankfurt.
Danke Manu_Ela für diesen Threadhinweis.
Ich lese hier mal mit .
Gebucht haben wir auf dieser nur den Ausflug mit der Seilbahn über den Regenwald (Castries) und am letztes Tag den Hotel/Strandaufenthalt mit Direktfahrt zum Airport.
Es ist einiges an Bordguthaben durch Carnival Aktien und Reiseabsagen zusammen gekommen. Das werden wir für weitere Ausflüge nutzen.
@JST1234 gerne , wir haben von der Transperla auf dieses Datum umgebucht daher auch noch recht frisch in diesem Faden.
Du weisst wo man nicht alleine von Bord darf! jedenfalls noch zur Zeit gemäss Urlaubskompass !
Ich arbeite mich jetzt vorrangig in die Reise ein.
Wir machen auch sehr viel Reisen (andere Schiffe , Hotelreisen, Skatreisen, auch mal Fahrräder im Kofferraum).
Gerade bei Schiffen ist die Vorbereitung besonders umfangreich. Noch kann ich mit Smartphone umgehen.
Zur Ausreise über La Romana:
Liebe AIDA Gäste, die folgenden Informationen gelten nur für AIDA Reisen mit dem Starthafen La Romana in der Dominikanischen Republik. Für die Einreise in die Dominikanische Republik muss jeder Gast bis spätestens einen Tag vor Reisebeginn das Elektronische Ticket auf der Seite https://eticket.migracion.gob.do ausfüllen.
Einen Tag vor Ihrer Rückreise aus der Dominikanischen Republik füllen Sie das Formular bitte noch einmal aus. Informationen zum Ausfüllen des Rückreiseformulars erhalten Sie rechtzeitig an Bord. Dies gilt nur bei Rückflug ab Santo Domingo (SDQ), Punta Cana (PUJ) oder Puerto Plata (POP), nicht jedoch für La Romana
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wollten ursprünglich die Lunareise ab 12.2. machen, dann umgebucht auf die Diva ab 13.2.. Die konnten wir nun auch nicht machen und jetzt sind wir
bei dieser Tour gelandet und freuen uns sehr.
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit dem 2. Flieger um 10.25 h.
Auf Bonaire haben wir auch bei Woodwind gebucht und sind gespannt auf diesen Ausflug. Er hatte mir geschrieben, das er nun noch 6 freie Plätze hat- falls jemand noch buchen möchte.
Hey,
Ich fliege ab Düsseldorf mit TUIfly, weiß jemand ob es mit Aida Ab-/Anreise Paket auf dem Flug was "kostenloses" zum Essen und Trinken gibt?
Guten Morgen
die normale Standard Verpflegung gibt es im Flieger.
Hey,
Ich fliege ab Düsseldorf mit TUIfly, weiß jemand ob es mit Aida Ab-/Anreise Paket auf dem Flug was "kostenloses" zum Essen und Trinken gibt?
... hatte bisher 3x das Vergnügen mit TUIfly BE. Es gibt 2 volle Mahlzeiten und genügend Soft- Getränke Services. Auf jedem Platz ein Kissen, eine Decke und eine Flasche Wasser. Ich fand's gut.
Laut Aussagen von Mitreisenden in der Premium- Economy das gleiche Essen...
... hatte bisher 3x das Vergnügen mit TUIfly BE. Es gibt 2 volle Mahlzeiten und genügend Soft- Getränke Services. Auf jedem Platz ein Kissen, eine Decke und eine Flasche Wasser. Ich fand's gut.
Laut Aussagen von Mitreisenden in der Premium- Economy das gleiche Essen...
Danke dir für die Info
Guten Morgen
die normale Standard Verpflegung gibt es im Flieger.
Danke dir für die Info
Wir haben keinen Zubringer Flug so kurzfristig bei AIDA bekommen, nun Vorabend Hotel.
Ausflüge wo wir nicht alleine Runter dürfen, erledigt , Dollars gebunkert.
Jetzt möchte ich mich kurz vor nicht mit dem Virus anlegen.
@uteundheinz dann sitzen wir im selben
Wir haben keinen Zubringer Flug so kurzfristig bei AIDA bekommen, nun Vorabend Hotel.
Ausflüge wo wir nicht alleine Runter dürfen, erledigt , Dollars gebunkert.
Jetzt möchte ich mich kurz vor nicht mit dem Virus anlegen.
@uteundheinz dann sitzen wir im selben
Ich drücke Euch die Daumen und uns auch 😂. Einmal Absage wegen Corona reicht.
Fliegt Ihr ab Frankfurt? Wo übernachtet Ihr? Wir sind im Hilton im Squaire.
Ja, FRA Condor 3704 2te Flieger, wir sind auch im Hilton im Squaire.
Uns allen die Daumen drücken,
mir graut es nach den Fasnacht Tagen den hier in der Schweiz ist keine Maskenpflicht /keine Nachweispflicht mehr, ect ect ,mehr. ( öv noch Pflicht)
Wobei wir tragen unsere Maske noch, im Büro bin ich zum Glück alleine.
Ja, FRA Condor 3704 2te Flieger, wir sind auch im Hilton im Squaire.
Uns allen die Daumen drücken,
mir graut es nach den Fasnacht Tagen den hier in der Schweiz ist keine Maskenpflicht /keine Nachweispflicht mehr, ect ect ,mehr. ( öv noch Pflicht)
Wobei wir tragen unsere Maske noch, im Büro bin ich zum Glück alleine.
Dann fliegen wir zusammen. Wenn es nur schon so weit wäre. Bei all dem Mist hier, ist man froh, mal 14 Tage rauszukommen.
Nicht mehr lange , der Februar ist rum 🥳
🚢☀️☀️🏝 🍹 🐟
Ist jemand bei Gina Barbados dabei ?
Bordguthaben für ausgefallenen Reise wird am Anreisetag den Bordkonto gutgeschrieben.
Jetzt nur noch die Gesundheitsaufgaben bearbeiten/erfüllen : Formulare MyAida, Termin PCR Test Helios Montag den 14.3. . Antigentest 16.3. ?
Ich warte auch noch auf BC Plätze im Flieger. (sind nur unverbindlich geordert). Selbst buchen kann ich die leider nicht , denn die BC Plätze werden nicht angezeigt.
Einreiseanmeldung Dom Rep. muss auch noch.
ch warte auch noch auf BC Plätze im Flieger. (sind nur unverbindlich geordert). Selbst buchen kann ich die leider nicht , denn die BC Plätze werden nicht angezeigt.
da würde ich nochmal im Service Center anrufen, bei uns waren sie auch alle geblockt da angeblich die Gäste die Storniert hatten noch nicht aus dem Plan ausgetragen seien.
2 Tage Später hatten wir unserer BC Plätze
Hallo, weiß jemand ob man auf St.Vincent und Domenico alleine von Bord darf oder muss man bei Aida oder einen anderen Anbieter was buchen.