Flug-Nr. beginnt mit 4Y, nicht AY.
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 17.03.2022 bis 31.03.2022 (Donnerstag, 17. März 2022, 00:00 - Donnerstag, 31. März 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 17.03.2022 bis 31.03.2022
Donnerstag, 17. März 2022, 00:00 – Donnerstag, 31. März 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. März 2022 um 00:00-
-
LH Miles & More kannste vergessen, für diesen Flug,
es gibt auch keine Meilen auf diesen Vollcharter,
und in BGI durften wir auch nicht in die BC Lounge ich bin gespannt ob ihr in La Romana rein kommt.
Sollte es eine Buchungsgruppe geben dann kommt man nicht dran.
-
sry , Tippfehler.
-
Auf meinem Qr-Code steht oben Boarding und Landing- Ticket und unten "EXKLUSIVE NUTZUNG QR ZUR ZOLLVALIDIERUNG."
Ich bin soeben noch mal in das Einreiseformular mit dem Code reingegangen. Da ist keine Ergänzung zu machen.
-
Die Buchungsnummer von Aida und dann Veranstalterkunde probiers mal damit. Geht wohl zumindest beim Check in 23 Stunden vorher.
-
Allen eine gute Anreise, wir dürfen Reisen, sagt das Labor
-
Wo finde ich denn unter MyAida das Testergebnis vom PCR-Test ( Helios)?
Online Check in geht bei LH überhaupt nicht .
-
Jetzt nach einer Stunde habe ich jemanden am Service Telefon. Nach dem Telefonat steht das Ergebnis jetzt bei My Aida. (Uhr zeit des Dokuments 16.3. 14.44.Uhr) Unglaublich. Die arbeiten nur, wenn man denen in den Hintern tritt. (Die Fachabteilung hat das Einstellen zu My Aida wohl vergessen)
Jetzt soll die Dame noch den Check in klären. Ich warte schon wieder 10 Minuten bei der schrecklichen Musik am Telefon.
-
Es soll wohl Checkin Probleme geben. Das ist unsere deutsche bürokratische Technik. Oder Kaparsky´s Software war schon fleißig?
-
4y ist doch ein Eurowingsflug und erst einmal nichts mit LH zu tun, auch wenn EW zur LH Gruppe gehört. Selbst Austrian Airlines und LH spielen nicht zusammen. Mein LH Flug wurde von LH, bei gleicher Buchungsnummer, zu Austrian Airlines umgebucht. Die Sitzplatzreservierung, bezahlt, war weg. Nach jetzt zwei Monaten habe ich nach einiger Mühe meine 200 € Reservierungsgebühr zurück.
-
Man kann direkt in der LH check in Maske den Ay2002 Flug (und/oder auch den LH003) eingeben.
Bei EW direkt - schon probiert- braucht man eine Nummer.
Das heißt . Da stehen morgen früh 200 Leute in Hamburg vorm LH Checkin und jeder braucht nun wegen der Softwareprobleme ein paar Minuten länger . Und wenn der BusinessClass Checkin Mensch auf seine Gewerkschaftsrechte besteht , wird er dem Economy Kollegen beim Check in nicht helfen.
Auf den Anreise sollte es schon zügig klappen, die Rückreise kann sich meinetwegen gern um Tage verzögern. Das wird auch noch extra bezahlt.
(meine letzte Rückreise von Teneriffa am 31.1. mit Condor um 24 Stunden verschoben. Dafür gab es Verpflegung /Übernachtung im H10 in Fanabe und 800,-- € obendrauf.
Nur Schade ,dass die Flugzeugreparatur nicht länger dauerte)
-
Das kann ja morgen was geben in Frankfurt bei Condor. Unser online Check in geht auch nicht und zwischen 9 und 11 Uhr fliegen 6 Condor Flieger🤦♂️
-
Man kann bei Condor den Abend-CheckIn einen Tag vorher ab 18 Uhr nutzen, wenn man vorher in Frankfurt ist.
-
Gute Idee , wird auch bei LH in Hamburg angeboten. Hinfahren 50 km . Parkplatz ? €. Ich überlege noch.
-
Es soll gehen bis 21 Uhr . Wir machen das
-
Auf der Webseite bei Condor steht für Hamburg 18 bis 20:00 Uhr. Wir haben noch Winterzeit, also 1 Stunde und30 Min.
-
4y ist doch ein Eurowingsflug und erst einmal nichts mit LH zu tun, auch wenn EW zur LH Gruppe gehört. Selbst Austrian Airlines und LH spielen nicht zusammen. Mein LH Flug wurde von LH, bei gleicher Buchungsnummer, zu Austrian Airlines umgebucht. Die Sitzplatzreservierung, bezahlt, war weg. Nach jetzt zwei Monaten habe ich nach einiger Mühe meine 200 € Reservierungsgebühr zurück.
Doch hat es. Eurowings Discover verweist auf der Homepage sogar auf den Check In bei Lufthansa.
-
Top, Top . Wir sind vom Airport Hamburg zurück, haben alle Formalitäte erledigt , Koffer abgegeben etc. Wir haben sogar von FRA nach LRM kostenlos Sitz mit riesengrosser Beinfreiheit bekommen, nämlich die am Notausgang. Wir haben 1,75 Stunden gebraucht und 6 €Parkgebühr bezahlt.
Diese Reisevorbereitungen mit den vielen Fragen war für mich sehr stressig.
(Ich hatte in der Coronazeit 4 Reisen mit Mein Schiff gehabt, da waren nicht solche Probleme ).
Jedenfalls habe ich alles geschafft.
Bis morgen.....
-
Bei Condor wird beim Gepäck Checkin Impf Status und PCR geprüft .
Koffer sind weg , Next Stopp La Romana
-
- Offizieller Beitrag
Bei Condor wird beim Gepäck Checkin Impf Status und PCR geprüft .
Koffer sind weg , Next Stopp La Romana
Guten Flug
und einen schönen Urlaub
-