klaus26k - kann mich dem nur anschließen
AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 24.03.2022 bis 07.04.2022 (Donnerstag, 24. März 2022, 00:00 - Donnerstag, 7. April 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 24.03.2022 bis 07.04.2022
Donnerstag, 24. März 2022, 00:00 – Donnerstag, 7. April 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. April 2022 um 00:00-
-
Habt ihr schon eure Reiseunterlagen?
Wir warten immer noch darauf. Ich habe heute mit AIDA telefoniert.
Auskunft: sie kommen noch.
-
Habt ihr schon eure Reiseunterlagen?
Wir warten immer noch darauf. Ich habe heute mit AIDA telefoniert.
Auskunft: sie kommen noch.
die kommen per email und nicht per Post
-
Das weiß ich, dass sie per Mail kommen. Wir haben bis jetzt auch keine Mail erhalten.
Im Spam ist auch nichts.
Antwort von heute AIDA Telefon: die kommen noch. Das Schiff muss sie erst freigeben. Solchen Blödsinn habe ich noch nie gehört.
-
Die meisten, von denen ich gehört habe, haben sie am Sonntag erhalten, ich am Montag. War eine sehr unscheinbare Mail ohne Anhang. Titel " Ihre Aida-Reise". Dort ist ein Link zu den Unterlagen drin. Unter anderem auch der Gutschein für Helios, den du ja evtl. am Montag brauchst. Geh mal auf myaida und dann zu der Rubrik mit dem Unterlagenversand. Ist da die korrekte Mail drin? Speicher noch einmal .
-
Hallo ktril,
leider bin ich bei My Aida nicht fündig geworden.
Am Sonntag werde ich es nocheinmal versuchen.
Ein schönes Wochenende
Ralfang.
-
Hallo
so langsam geht.s los !!! Montag zum Pcr Test bei meinen Dr. Einreiseformular CR-Code beantragen
hoffentlich Flug ab Fra. mit Condor ist der selbe wie von A3 !! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und eine Stressfreie Anreise
L.G. nati 51
-
Könnte jemand so freundlich sein und am Rossini den Wochenplan fotografieren?
Mich interessiert speziell, wann nach dem 31.03. „Rossini einmal anders“ angeboten wird.
Lieben Dank.
-
Hallo zusammen,
Wir fahren die Tour nächste Woche und wollten gerne einen Tagesaufenthalt in einem Hotel/ Beach Club verbringen.
Hat jemand evtl. einen Tipp, ich wäre sehr dankbar.
LG
-
Könnte jemand so freundlich sein und am Rossini den Wochenplan fotografieren?
Mich interessiert speziell, wann nach dem 31.03. „Rossini einmal anders“ angeboten wird.
Lieben Dank.
Hier gibt es keinen Wochen Plan nur der aktuelle Menü Plan des Tages.
Wir haben Rossini einmal anders auf St. Lucia
-
Hier gibt es keinen Wochen Plan nur der aktuelle Menü Plan des Tages.
Wir haben Rossini einmal anders auf St. Lucia
Danke.
Also gibt es noch keine Info, wann nach dem 31.03. Rossini mal anders geplant ist?
-
Das weiss ich nicht , dann sollte man den Restaurant Leiter fragen .
-
Wie sieht es aktuell auf eurer Reise aus?
Darf man inzwischen in Dominica individuell von Bord. Wir steigen am 7.4. auf und würden am 1.Tag gerne nur kurz alleine von Bord gehen.
-
-