ich habe auch gebucht und den Black Week Deal mitgenommen. Ich hoffe, daß die Reise stattfindet. 2 Versuche in diesem Jahr diese Tour (einmal als Pur-Tour, einmal wie jetzt gebucht) sind ja leider ausgefallen. Aber wie heißt das Sprichwort. Aller guten Dinge sind 3.
AIDAprima: Von Dubai nach Mallorca 2 | 21 Nächte | 05.04.2021 bis 26.04.2021 (Montag, 5. April 2021, 00:00 - Montag, 26. April 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Von Dubai nach Mallorca 2 | 21 Nächte | 05.04.2021 bis 26.04.2021
Montag, 5. April 2021, 00:00 – Montag, 26. April 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. April 2021 um 00:00-
-
ich habe auch gebucht und den Black Week Deal mitgenommen. Ich hoffe, daß die Reise stattfindet. 2 Versuche in diesem Jahr diese Tour (einmal als Pur-Tour, einmal wie jetzt gebucht) sind ja leider ausgefallen. Aber wie heißt das Sprichwort. Aller guten Dinge sind 3.
Falls sie stattfindet, hätte es sich gelohnt. Reise kostet jetzt gleich viel, ist aber ohne AI
-
die Reise finde ich nicht mehr auf Aida
Wird die bei euch noch angezeigt?
-
Nein...ich finde sie schon den ganzen Tag ebenfalls nicht. Alle anderen reisen sind da soweit ich das richtig sehe. Naja...wir werden es wohl irgendwann erfahren. Wir haben uns gedanklich schon verabschiedet von der Tour. Sehr traurig, weil unsere Tochter nächstes Jahr in die Schule kommt und die Tour nie wieder in die Ferien passen wird.
-
-
Nein...ich finde sie schon den ganzen Tag ebenfalls nicht. Alle anderen reisen sind da soweit ich das richtig sehe. Naja...wir werden es wohl irgendwann erfahren. Wir haben uns gedanklich schon verabschiedet von der Tour. Sehr traurig, weil unsere Tochter nächstes Jahr in die Schule kommt und die Tour nie wieder in die Ferien passen wird.
Ich sehe sie über die App auch über my aida. Es sind sogar neue Ausflüge dazu gekommen.
Dennoch halte ich eine Ansage für möglich. Da aber die prima für Sommer 2021 bereits in Europa eingeplant ist muss sie irgendwann rüber kommen. Vielleicht sieht es im April etwas anders aus.
-
Bei mir heißt es immer noch, dass ich keine weiteren Reisen gebucht habe
Laut meiner Reiseberaterin müssen die Reisen alle von Hand eingepflegt werden und kann dauern
-
Immer noch erscheint die Reise nicht bei MyAida. Habe immer noch keine Reise gebucht. angeblich muss alles händisch eingebucht werden.
Erscheint eure Reise und konntet ihr Kabinen aussuchen?
-
An dieser Reise wurde nichts geändert, warum sollte sie nicht erscheinen? Sie war bei mir nicht aus MyAida verschwunden.
-
bei mir ist die noch nie aufgetaucht, trotz Bestätigung
-
Über Handy App komme ich rein. Auch über pc.
-
DAs habe ich heute per Mail bekommen:
Lieber Herr
Sie haben gerade Ihre AIDA Reise gebucht – herzlichen Dank! Jetzt beginnt die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres und die große, weite Welt.
Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie Ihre Reisebestätigung mit detaillierten Informationen.
Ihre AIDA Crew freut sich schon darauf, Sie an Bord von AIDA begrüßen zu dürfen.naja, hoffentlich klappt es
-
DAs habe ich heute per Mail bekommen:
Lieber Herr
Sie haben gerade Ihre AIDA Reise gebucht – herzlichen Dank! Jetzt beginnt die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres und die große, weite Welt.
Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie Ihre Reisebestätigung mit detaillierten Informationen.
Ihre AIDA Crew freut sich schon darauf, Sie an Bord von AIDA begrüßen zu dürfen.naja, hoffentlich klappt es
Die Kundennummer stimmt?
-
Die Kundennummer stimmt?
Es ist keine drauf
Aber heute kam die Reisebestätigung,. allerdings auch ohne Kundennummer.
Mein Mann kann die Reise aufrufen über das Reiseportal hinaus, bei mir klappt das (noch?) nicht
-
Ohne Kundennummer, was ist denn bei AC bloß los? Die Reise muss doch zugeordnet werden.
-
Wir wollten diese Reise dieses Frühjahr auch machen, CoVit2 war dagegen, Umbuchen war uns wegen der Ungewissheit nicht möglich.
Jetzt warten wir wie es mit CoVit weiter geht, wenn es wieder ohne Probleme geht, wollen wir diese Reise wieder machen.
Man wird dann ja auch schauen müssen ob es Preislich noch interessant sein wird.
-
Wir wollten diese Reise dieses Frühjahr auch machen, CoVit2 war dagegen, Umbuchen war uns wegen der Ungewissheit nicht möglich.
Jetzt warten wir wie es mit CoVit weiter geht, wenn es wieder ohne Probleme geht, wollen wir diese Reise wieder machen.
Man wird dann ja auch schauen müssen ob es Preislich noch interessant sein wird.
Ich denke schon dass eine kleine Chance besteht dass das Schiff fährt. Zumal es ja nach Europa muss. Sollten die Auflagen so sein wie zur Zeit sind wir dabei. Würde es eine pur Reise wären wir raus.
Ich denke nicht dass sie viel ändern wird zudem wie es jetzt ist. Im April könnte sie Lage etwas entspannter sein. Aber im April werden bei weiten noch nicht alle geimpft sein, so dass die Lage eingespannt bleibt - leider : Letztes Jahr gingen die Zahlen auch erst Mitte April richtig runter.
Es wird immer noch Mundschutz sowie aha regeln. Ich denke auch dass die Restaurants erstmal im Service Modus bleiben. Die Schiffe werden bestimmt noch nicht in vollast fahren. Ob es dann viele vario Plätze gibt muss man schauen
Nach zwei umbuchungen würden wir uns freuen wenn es klappt. Wir warten aber den Februar ab ich denke dann wissen wir mehr. Entscheiden auch ob wir wieder umbuchen werden. Ich hoffe aber nicht. Auf die Reise hätten wir voll Lust.
Hoffen wir das beste.
-
Ich denke das wir noch abwarten werden wie es ende 2021 mit den Virus sein wird, wir werden uns auch Impfen lassen um etwas sicherer zu sein.
Wir wissen ja auch nicht ob man dann auf den angefahrenen Inseln nur mit Impfung vom Schiff darf.
Und eine pur Reise wäre auch für mich nichts, das wäre für mich dann auch überbezahlt wenn ich nur am Schiff sein könnte und die Inseln nur aus der Ferne sehen könnte.
-
Ich denke das wir noch abwarten werden wie es ende 2021 mit den Virus sein wird, wir werden uns auch Impfen lassen um etwas sicherer zu sein.
Wir wissen ja auch nicht ob man dann auf den angefahrenen Inseln nur mit Impfung vom Schiff darf.
Und eine pur Reise wäre auch für mich nichts, das wäre für mich dann auch überbezahlt wenn ich nur am Schiff sein könnte und die Inseln nur aus der Ferne sehen könnte.
Da ich unter 70 bin, wird es mit der Impfung bis dahin wahrscheinlich noch nichts
Heute habe ich eine weitere Bestätigung bekommen, diesmal mit Kundennummer. Wenn man das gleich machen würde, könnte man sich viel Zeit sparen
Wenn es eine PUR Reise würde und man dann bis Hamburg durchfährt, wäre auch ok für mich. Bei meinem Mann weiß ich das nicht so genau.....
-
Ich denke schon dass eine kleine Chance besteht dass das Schiff fährt. Zumal es ja nach Europa muss. Sollten die Auflagen so sein wie zur Zeit sind wir dabei. Würde es eine pur Reise wären wir raus.
Und wenn das Schiff 10-mal nach Europa zurückmuss ist es noch lange kein Grund, dass Touristen aus Deutschland in den VAE landen dürfen oder es gibt eine Reisewarnung vom auswärtigen Amt, dann wird es nichts mit Schiffchen fahren. Sollten die Häfen kein Schiff anlegen lassen wird es eine Pur Tour.
-