Ähem, zu allen Ehrentagen herzlichen Glückwunsch nachträglich!
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
der war gar nicht an Bord
doch... der hat die ganze Reise über versucht, einen funktionierenden Monitor in den Treppenhäsuern zu finden...
Danke für Eure Glückwünsche
-
Norwegen
Wunderschön.... unbedingt machen. Versuch Balkon zu bekommen, man fährt viel durch die Natur... die Fjorde sind ewig lang...
-
Bei mir sind es 111 Tage bis zur Winter im hohen Norden
Huch, da sind wir ja zusammen auf der Sol ich hatte schon immer fleißig hier bei euch mitgelesen, wir starten am 4.12. die Metropolentour, sofern alles wie geplant stattfindet. Aber dann Februar/März die Winterreise, das wird toll. Da kannst du dich auf was freuen.
LG Uli
-
ganze Reise über versucht, einen funktionierenden Monitor in den Treppenhäsuern zu finden...
Na das habe ich auch, aber keinen gefunden... Also auch Bildschirm und Drucker mitnehmen...
-
Versuch Balkon zu bekommen
Wieso? Im Winter ist es eh die meiste Zeit dunkel...
-
sofern alles wie geplant stattfindet
Was meinst Du mit geplant?
-
Was meinst Du mit geplant?
Naja, bei uns steht bsp.weise noch der Stopp in Southampton im Reiseplan, ich denke, das wird nix. Und dann hoffe ich sehr, dass wir in 4 Wochen immer noch individuell an Land können.
-
Im Winter ist es eh die meiste Zeit dunkel
Neeee die Norwegen Natur ist sooooo schön.... da sollte es schon sein...
-
Hat noch jemand auf der Corona Warnapp eine Risiko Begegnung?
Zu letzt am 5.11., das war noch auf dem Schiff.
-
Eigentlich unverantwortlich, derjenige muss ja schon Symptome gehabt haben und ist trotzdem noch rumgerannt an Bord und wurde dann an Land getestet.
-
Hi Inger_Damian,
ich hab gerade geschaut. Ich hatte keine Risikobegegnung.
Bin auch heute negativ getestet (werde täglich getestet) und hab heute die Grippeimpfung bekommen.
Hallo @ Aida - Uli,
Schön dass ihr im Februar dabei seid. Ich bleibe mal bester Hoffnung, dass alles klar geht mit der Reise.
Wegen Southampton- kümmert euch unbedingt um die Reisepass- Geschichte… falls es doch stattfindet.
Liebe Grüße an Alle
-
Risiko Begegnung
Kann nicht sein, hat doch der Manager in der Prime Time noch behauptet, wir sind Corona frei... Muss vermutlich Hellseher sein, denn es wurde ja seit dem Check In keiner mehr getestet und erst in Rotterdam wieder Temperatur gemessen.
-
Kann nicht sein, hat doch der Manager in der Prime Time noch behauptet, wir sind Corona frei... Muss vermutlich Hellseher sein, denn es wurde ja seit dem Check In keiner mehr getestet und erst in Rotterdam wieder Temperatur gemessen.
Gebe dir insofern Recht, dass er Hellseher sein muss.
Allerdings wurde die Temperatur bei uns "schon" in Zeebrügge gemessen.
Nach dem Chaos-Ausflug in Cherbourg hingegen wurde nicht gemessen. Meiner Meinung nach wäre das nach diesem Ausflug dringend notwendig sowie ein verpflichtender (Schnell)Test 3 Tage später angebracht gewesen.
-
Diese Temperaturmessung ist nur bedingt aussagekräftig... Durch den Nieselregen in Rotterdam zurück am Schiff wurde bei mir mehrfach gemessen, damit ich nicht zu niedrig bin... gehe davon aus, daß wer mit Fieber nicht zu 90 % gefunden wird. Ausserdem geht eine eine Infektion ja nicht zwingend mit Symptomen einher. Ich schrieb ja schon auf der Reise, daß ein PCR wenige Tage nach Ankunft interessant wäre. Volle Restaurants, Kaum Masken im Theatrium, Shoppen oben ohne in Rotterdam, Kinder ohne PCR Test... Wir müssen halt mit diesem Virus leben, kein Reiseanbieter kann da irgendwas garantieren. Macht Euch da keinen Kopp. Achja, auch unsere App schweigt.
-
Natürlich, stimmt wegen Symptomen.
Und ja, ist im Endeffekt so, wir müssen mit dem Virus leben.
-
mit Symptomen
Bin ich ganz deiner Meinung, wir haben zwar Symptome... Die sind aber auf Fernweh zurückzuführen...
...unsere App ist still, obwohl wir inger_damian am 5.11. getroffen haben.
-
Diese Temperaturmessung ist nur bedingt aussagekräftig... Durch den Nieselregen in Rotterdam zurück am Schiff wurde bei mir mehrfach gemessen, damit ich nicht zu niedrig bin... gehe davon aus, daß wer mit Fieber nicht zu 90 % gefunden wird. Ausserdem geht eine eine Infektion ja nicht zwingend mit Symptomen einher. Ich schrieb ja schon auf der Reise, daß ein PCR wenige Tage nach Ankunft interessant wäre. Volle Restaurants, Kaum Masken im Theatrium, Shoppen oben ohne in Rotterdam, Kinder ohne PCR Test... Wir müssen halt mit diesem Virus leben, kein Reiseanbieter kann da irgendwas garantieren. Macht Euch da keinen Kopp. Achja, auch unsere App schweigt.
Weil du schreibst kein Masken im Theatrium wurde denn da nicht geschaut? Und Restaurants voll
Bei der wenigen auslastung sollte dass doch möglich sein dass mehr Platz ist, oder verstehe ich da was falsch.
Danke
-
Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
Habe mal gehört, dass die Restaurantzeiten verkürzt wurden und dadurch alles ziemlich voll ist. Das wäre ein Unding.
-
In den Restaurants war es zum Teil schon voll. Am Unangenehmsten fand ich es im Casa Nova.
Ist die Warnung denn grün oder rot? Und wie verhaltet ihr euch jetzt?
Ach ja, bei uns ist auch nichts drauf.
-