Naja... die Discobucht und die Halong Bay liegt zu weit weg.... also würde ich bei Nordsee bleiben....
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Bald ist Essenszeit
Du fieses Stück... da muss ich wohl glatt bei Burger King halten... Aber mal was anderes... hast Du noch Urlaub oder hast Du so einen Holiday Job?
-
noch Urlaub
So nennt man das... ...noch bis 18.11.21
-
-
Wenn nichts mehr geht, Essen geht immer
-
-
Humor haben die...
...wann immer Sie Fragen haben, wir sind für SIE da...
-
-
Ganz ehrlich, ich fühlte mich tatsächlich auf dem Schiff sicherer. Die Kinder haben die Maske ständig unter der Nase, sie erfrieren bald, wenn ich die Lüftungszeiten einhalte und ich bin ja ständig unter Ungeimpften.
Bei uns ist ja Katastrophenfall.
-
Seitdem ich heute etwas vom zukünftigen Verkehrsminister Anton Hofreiter gelesen habe, verblassten schlagartig alle Corona Sorgen...
-
Wer hat hier jetzt eigentlich für wann wieder gebucht oder andere Reederei?
Habt ihr das Feedback schon ausgefüllt?
Lohnt sich das bezüglich dieses Clubstatus oder bei einer Cruise pro Jahr nicht?
-
Feedback schon ausgefüllt
Wurde schon ausgefüllt, auch Häkchen gesetzt für Nachfragen, bisher keine Antwort.
Nächsten 3 Buchungen bei RCL, für nächstes Jahr ausgebucht, hoffentlich können wir auch fahren...
-
Ganz ehrlich, ich fühlte mich tatsächlich auf dem Schiff sicherer
Geht uns genauso, wir sind die ganz oben in der Inzidenzliste (Rottal-Inn) heute bei 1140.
-
-
Bei uns ist ja Katastrophenfall.
-
An all die lieben Menschen hier, die uns begleitet haben, egal ob in Fleisch und Blut oder nur im Geiste mitgefiebert haben. Vor 2 Wochen sind wir ausgelaufen zur ersten Metropolentour, und ich muss resultierend sagen JA es war richtig, dass wir diese Tour gemacht haben. In dieser Konstellation würde ich sie jederzeit wieder machen!!
Also Auf Wiedersehen, Good Bye und Au revoir bis zum nächsten Mal !!
Kein Abschied ist für immer, man begegnet sich immer ein zweites Mal...
-
man begegnet sich immer ein zweites Mal
jetzt werden hier schon Drohungen ausgesprochen.... tststststs
-
Auch von mir ganz lieben Dank für den tollen Austausch! Es war wirklich herrlich mit euch und ich bin gespannt, ob das nochmal eine Metropolenrouten- Reise schafft, 116 Seiten zu füllen!
Hab viel gelacht, gebangt, gehofft usw…
Wäre schön den/ die eine oder den/ die andere von euch allen, einmal wiederzusehen!
Allen wünsche ich beste Gesundheit und natürlich viele wundervolle zukünftige Reisen!!
Eure Stina
PS. Liebes Kalb halt mich auf dem Laufenden - was da noch so kommt
-
was da noch so kommt
... ich gehe davon aus, daß auch die letzte Mail ignoriert wird.. . egal... die gute Nachricht... 17.11. MeinSchiff. die Schlechte... erst 2022
-
116 Seiten zu füllen
Kegsi hat mir geschrieben, daß er bis Weihnachten 150 vollmachen will....
-