gab es von Aida
Ja, das wäre sehr hilfreich, aber ob das rechtzeitig für unsere Reise kommt? Da wir die erste Metropolen Tour sind.
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00gab es von Aida
Ja, das wäre sehr hilfreich, aber ob das rechtzeitig für unsere Reise kommt? Da wir die erste Metropolen Tour sind.
Ich habe meinen Code
Und als Aufenthaltsadresse den Swedish Quai angegeben? Oder ein anderes Pub?
Ne den Quay, habe Hausnummer 1 angegeben, Postleitzahl 8380? Nur das was ich geschrieben habe .. ohne Gewähr... Frankreich die Regionen habe ich von Euch übernommen....
Wir warten noch. Unsere österreichische Nachbarstadt hat jetzt 401, die werden auch als Rot eingestuft, müssten eigentlich dunkellila oder schwarz sein.
Friesland steht immer gut da.. Gesundes Wetter, viele Kühe, wenig Menschen...
Ich habe ja einfach die Heimatadresse angegeben.
Sollte Aida was anderes wollen!? Mir egal, Hauptsache ich habe den Code, denn in Griechenland wird der nur schnell gescannt und weiter. Keiner schaut da genau drauf!
Denke auch daß den keiner liest
Vielen Dank auch von mir für die vielen wertvollen Informationen hier.
Momentan kann ich dasPLF aber noch gar nicht ausfüllen, da meine Auswahldaten für den Voraufenthalt in Frankreich nur bis zum 15. Oktober gehen.
Das Kalb: Wie hast du das denn gemacht?
Das hab ich bei Aida gefunden…
Den Hafen von Zeebrügge nutzen neben Kreuzfahrtschiffen auch riesige Frachtschiffe und Fährschiffe. Kreuzfahrtschiffe legen vor allem an der Zeestation am Albert II Dock/Leopold II Damm, und damit mitten im Industriehafen, oder am Zweedse Kaai , 8380 Brugge an. Gehen Sie an der Zeestation vom Schiff, können Sie ein kostenloses Shuttle bis zum Hafenausgang nehmen. Vom Zweedse Kaai sind es nur wenige m.
Eine der beiden Adressen werd ich eingeben..
nur bis zum 15. Oktober
Wähle bei Ankunftsdatum den 3.11. dann geht's weiter wie bis zum 15.10.
Eine der beiden Adressen werd ich eingeben..
Ist alles noch grosses Ratespiel. Beim griechischen PLF ist ja bei den geimpften ein grosses V in der Titelzeile. Vermute nur dies wird kontrolliert. Was hier ist... War keiner in Belgien die letzte Zeit?
Ähm als die blu neu war mal mit Rad durch Antwerpen... das war wunderschön.... Zeebrügge 2016 und 2017 aber da hab ich irgendwie Seetag gemacht... hust
Wähle bei Ankunftsdatum den 3.11. dann geht's weiter wie bis zum 15.10.
Danke.
Stimmt, wenn ich das Datum in Zeebrügge eingebe, dann geht es. Ich hatte mich von unten nach oben gearbeitet, um erst mal zu schauen, was die das alles von mir wissen wollen. Und ohne das Datum von Zeebrügge konnte ich nur ein Datum in Frankreich bis zum 15.10. auswählen. Sorry, mein Fehler...
Zeebrügge 2016 und 2017
Mann oh Mann, das war alles vor Corona... Bist doch in der Nähe, fahr doch mal übers Wochenende rüber. 😁 Die Menschheit wird es dir danken!!
Sorry, mein Fehler...
Habe es auch nur per Zufall entdeckt. Wir lernen hier alle gemeinsam, da der Klassenlehrer (AIDA) uns im Stich lässt.
Wenn denn der ganze Papierkram dazu beiträgt, dass man das Virus in einem einigermaßen händelbaren Zustand eindämmen kann (ganz weggehen wird das wohl nie mehr und wir werden lernen müssen, mit ihm zu leben ), dann mache ich das gerne. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass vieles einfach nur purer Aktionismus ist und man es mit der Kontrolle der ganzen Vorgaben nicht so genau nimmt...
Kontrolle der ganzen Vorgaben nicht so genau nimmt...
Motto "Gut gedacht, schlecht oder einigermaßen gemacht und nicht kontrolliert."
Getränke an Bord bringen darf man nicht, oder?
Also wir haben im September auf unserer Norwegentour mit der MAR in jedem Hafen Bier gekauft (immer deutlich mehr als 1 Liter 😉 p.P.) und auch problemlos mit an Bord (und auf die Kabine) nehmen können. Wir haben auch vorher (am Scanner) darauf hingewiesen das Schwiegervater Etiketten sammelt.
Das könnte allerdings auch daran liegen daß wir AI gebucht hatten.
Insofern denke ich es kommt auf die Crew (Kontrolleure) an.