Transatlantik auf einer Inside
Bei RCL heissen diese All Access Tour. Sehr empfehlenswert, viel gesehen auf der Oasis of the Seas und der Quantum of the Seas.
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Transatlantik auf einer Inside
Bei RCL heissen diese All Access Tour. Sehr empfehlenswert, viel gesehen auf der Oasis of the Seas und der Quantum of the Seas.
dass ich denen zeig wie man kocht! URLAUB
Kochen ist doch Entspannung pur wenn man Zeit hat... schön schnippeln, grillen, schickes Sößchen ziehen...
Hamburg immer nur ein Hotel
Wir haben auch nur EIN Hotel, das Hotel Hafen Hamburg, ist Cruisetechnisch jetzt nicht so gut gelegen, aber die Aussicht.
dass 31 Seiten geschrieben wurde!
Das werden bestimmt noch 50
...da spricht eine Restaurantbesitzerin !?
Nein, nur leidenschaftliche Hobbyköchin..
Ich muss auch bis Freitag Nachmittag arbeiten, daher das ursprünglich gebuchte Hotel, gecancelt. Zug fährt 20 Uhr Freitag los. Bin dann um kurz vor 7 in HH
Eine Bekannte von der letzten Reise gibt mir noch ein Paket für das Hauskeeping mit. (Instantnudeln) Sie meinte auch, dass immer noch gerne Duschgel oder Ähnliches genommen wird. Crew durfte ja bis kürzlich nicht von Bord)
Ich verbinde das (Duschgel) mit meinem Trinkgeld
Aussicht
Haben etwa 15 bis 20 Hotels in Hamburg durch... sind jetzt bei einem hängen geblieben... DAS hat Aussicht... kennst Du das Rilano? Am Allerwertesten der Welt in Hamburg, entschleunigt total, mit dem Schiff (Hafenfähre) geht es in die Stadt....
mit meinem Trinkgeld
Mit Schokolade haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
(Instantnudeln)
In den aktuellen Reiseunterlagen werden jetzt sämtliche Lebensmittel verboten....
kurz vor 7 in HH
boah... Du Arme... danach ist man Urlaubsreif....
Rilano
Kenne ich nicht, denke aber schon mal gelesen/gehört zu haben. Ist das im Alten Land?
4ausV Wir hatten auf unserer Metropolentour 2019 auch übelsten Seegang. Der hat mir komischerweise nicht viel getan. Aber das was ich nach der Reise dann an Land erlebt habe hat mich glatt umgehauen. Landkrankheit / Kinetose - war mir bis dahin kein Begriff. Ich war 3 Tage außer Gefecht. Alles hat geschwankt und ich 🤢🤮. Hat mich jedoch nicht abgehalten wieder an Bord zu steigen und ich freue mich auf die Reise.
Finkenwerder, bei Airbus... Man kann von da wunderbare Radtouren machen... durchs alte Land oder durch Hamburg... Rad mit auf die Fähre und an der Elbe Stadteinwärts... wuuuuuunderschön wie Prem gesagt hätte
Also sorry - ich würde euch ja gerne öfter ein Herzerl geben, aber das funktioniert nicht immer. Auch hab ich es geschafft die Beiträge von Reisekegsi auszublenden…
(Lach) . Leider bin ich zu doof um es rückgängig zu machen. Lesen kann ich sie ja.. Technisch eindeutig nicht begabt
bei Airbus
In der Einflugschneise!! Wenn da der Beluga runterkommt... Und so weit weg vom Schuss.
gerne öfter ein Herzerl geben
Ich habe nen dicken roten Kater der gibt genug fürs Herz...
In den aktuellen Reiseunterlagen werden jetzt sämtliche Lebensmittel verboten....
Ich soll das Paket gleich beim Einsteigen abgeben…
Kegsi dreht so auf... der ist bestimmt nicht mehr fahrtüchtig
dreht so auf...
Nein, nur noch 2 Tage Frühschicht
Frühschicht in der Brauerei?
Frühschicht
...in der Chemiebranche.