Ouuu ha... dann sind das die Dämpfe... wird dringend Zeit, daß Du an die frische Seeluft kommst....
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
.. dann sind das die Dämpfe..
Nein die Polymere und Polyvinylalkohol... nichts zu trinken, während der Arbeitszeit.
-
stinapastina Puuh das ist aber auch eine Anreise. Wir haben auch 700km einmal durch Deutschland vor uns. Fahren jedoch mit dem Auto. Halten wir uns einfach das Ziel vor Augen.
-
frische Seeluft
Seit 6. Januar 2019 auf dem trockenen...
-
6. Januar 2020 sollte es heißen...
-
Brauche 10 min zum Meer mit Rad .... Macht man dadurch eigentlich viel zu selten...
-
Wow, da ist man mal 2 Stunden nicht online und kommt mit dem Lesen kaum hinterher...
So, unsere Reiseunterlagen sind nun auch da - sind tatsächlich im Spam-Ordner hängen geblieben.
Wir reisen auch erst am Samstag an, da wir Freitag noch arbeiten müssen.
stinapastina : Oh, das ist aber eine lange Anreise... Von woher kommst du denn?
-
Fehlt nur noch Fischkopp mit seinen Unterlagen...
-
10 min zum Meer
Genau wie bei uns, halbe Stunde in die Berge, bei Föhn noch viel näher, und trotzdem will ich Meer sehn...
-
Brauche 10 min zum Meer mit Rad .... Macht man dadurch eigentlich viel zu selten...
Neid. Bei uns gibt es nur Berge und die machen mit dem Rad nicht so viel Spaß. Zumindest mir nicht😉.
-
oh man, das ist schon toll!
ich habs 300m nach Bayern- nicht ganz so genial, aber auch nett.
Mist, auch in Chemie nicht begabt…
katimats Ein Sohn in Tübingen, der andere in Aachen und ganz allein da hoch in den Norden (nach der Arbeit) ist zu stressig…
-
Bayern- nicht ganz so genial
Ho Ho!!
Chemie nicht begabt…
Ich auch nicht, aber irgendjemand muss es machen...
-
Wow, da ist man mal 2 Stunden nicht online und kommt mit dem Lesen kaum hinterher...
So, unsere Reiseunterlagen sind nun auch da - sind tatsächlich im Spam-Ordner hängen geblieben.
Wir reisen auch erst am Samstag an, da wir Freitag noch arbeiten müssen.
stinapastina : Oh, das ist aber eine lange Anreise... Von woher kommst du denn?
Aus Isny im Allgäu
-
Das werden bestimmt noch 50
Bestimmt
-
Wir fahren mit dem ICE 78 8:51 Uhr ab Karlsruhe am Samstag.
-
-
Wann kommt ihr in Hamburg an- ist ja auch eine Strecke von KA.
-
Wann seid ihr dann circa auf der Prima?
-
Ankunft HH ist 13:36 Uhr. Dann mit Taxi zur Prima. Haben wir schon im August gemacht, zur Mar.
-
Im August hatten wir um 16:20 Uhr „Freigang“ auf dem Schiff. Check in Fenster war 14:20-14:50 Uhr.
-