AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Und extra für Das Kalb
-
Meine Kids sind heute zum Bowling und Essen mit Vater und Familie.
Hoffentlich geht das gut. Noch 2 Lolli - Tests! Das ist meine Zeitrechnung.
Ich belasse es jetzt mal beim Transfer und fahre notfalls um 11.30 Uhr wie Julia vorgeschlagen hat.
Ich muss morgen noch meine Stoffverteilungspläne einreichen, dann kann ich ans Packen denken. Freitag noch Kurzkonferenz! Bin schon fleißig am Waschen, pack die Badehose ein!
Gibt's jetzt eigentlich irgendein Entertainment im Beachclub abends oder "nur" Show im Theatrium?
-
soviel oder sowenig Formulare
Ob wir vielleicht eine Cruise Dokumenten Mappe erfinden? Beschriftete Fächer für Reisepass, Impfpass, Europäischer Impfcode, Seepferdchen, Gesundheitsbogen, Frankreichformular, Belgienformular, Checkin Zeiten, Auslandskrankenschutz, Restaurantreservierung, Bordguthaben Bestätigung, Beschwerdeemails, Ausflugeservierungen, Transfertickets,....? Könnte eine Marktlücke sein....
-
Danke für die Meinschiff Herz... waren wir aber schonmal... seeehr schönes Ding..
-
Show im Theatrium
Bitte nicht die mit den Bändern... Die kann ich schon selbst mitmachen... Fast...
-
waren wir aber schonmal...
-
Cruise Dokumenten Mappe
Hast du sowas nicht?
-
Golden Gate Bridge?
-
Bisher reichte Klarsichthülle.... bisher
-
Klarsichthülle
Übersichtlicher ist eine Mappe.
-
War ja bisher nicht nötig.... soifz
-
Ob wir vielleicht eine Cruise Dokumenten Mappe erfinden? Beschriftete Fächer für Reisepass, Impfpass, Europäischer Impfcode, Seepferdchen, Gesundheitsbogen, Frankreichformular, Belgienformular, Checkin Zeiten, Auslandskrankenschutz, Restaurantreservierung, Bordguthaben Bestätigung, Beschwerdeemails, Ausflugeservierungen, Transfertickets,....? Könnte eine Marktlücke sein....
Ich traue mich jetzt fast nicht zu schreiben, aber fast genauso hab ich den, mittlerweile doch ganz schön proper gewordenen, Ordner eingeteilt…
Seit ich im Mai in Griechenland mit der MS5 völlig wirr beim Check in war und vor lauter Stress nichts, aber wirklich gar nichts mehr gefunden habe, der Draht in meiner Maske dann auch noch eine blutenden Kratzer hinterlassen hat und die Sonnenbrille dann auch noch weg war, hab ich ganz vorbildlich alle Unterlagen unterteilt
Besser für kleine Chaotinnen wie mich
-
bisher nicht nötig
Habe ich eigentlich schon immer. Wird nur immer dicker. ESTA Visa etc. Alles geht rein.
-
hab ich den
Hat anscheinend nur Das Kalb keinen, und das bei den vielen Fahrten und Reklamationen...
-
...und noch ein Bild für stinapastina
-
kleine Chaotinnen
In der Ruhe liegt die Kraft...
-
Ist das der Seljalandsfoss in Island? Der Wasserfall bei dem man hinten durch gehen kann??
-
Island?
Richtig, wir sind aber nicht hinten rum, war uns zu feucht...
-
Ich schon… und war ganz schön schmuddelig danach
-