Ab 23.10 keine Kinder über 12 die nicht geimpft sind! Auch Genesene nur mit Impfung.
Meist keine Maskenpflicht mehr.
Sauna und Feste wieder….
Wenn vom jeweiligen Land erlaubt, individuelle Landgänge möglich…
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Ab 23.10 keine Kinder über 12 die nicht geimpft sind! Auch Genesene nur mit Impfung.
Meist keine Maskenpflicht mehr.
Sauna und Feste wieder….
Barfuss geh ich auch nicht ins Marktrestaurant.
Beim Entertainment lass ich mich überraschen, sorry sind da anderes gewohnt...
Läuft doch, wirds doch noch was mit Brügge.
Hihi genau!!
Da wird’s Stornierungen hageln… Herbstferien bei uns in BW
BW, Sorry ist Isny in BW?
Ja! Je nachStandort ca 350m nachBayern
350m nachBayern
HaHa!! das kann man schon fast dazuzählen.
Auch wenn wir vom anderen Ende Bayerns sind.
Nur geimpfte mit Freiheiten? Suuuuper... danke für die Info...
Entertainment.... Duo Acoustixx... Nur Zwei Leute... eine Gitarre, eine Trommelbox aber mal riiiichtig gute Musik mit Charakter... Richtung Rock 70er, 80er.... keine halbnackten Tänzer sondern wirklich gute Mucke.... generell eher Solo Musik, die dann aber auf anderem Niveau
generell eher Solo Musik
Ja ich weiss, meine Ansprüche schraube ich sowieso runter, Musicals wie Mamma Mia, Cats, Grease usw., wie schon auf anderen Schiffen gesehen, erwarten wir sowieso nicht. Wir sind schon mit weniger zufrieden, nur die Show mit den Bändern, die kann ich wirklich nicht mehr sehen...
Hallo zusammen,
ist ja schon eine Menge los hier, haben Anfang Juni die Tour auf der Perla gebucht.
Zum Glück sind unsere Kids 8 und 11 Jahre.
Somit alles Gut.
Bin echt mal gespannt, was bis dahin noch ist und ob man tatsächlich alleine vom Schiff kann.
Tatsächlich haben wir uns aber mal nur auf Erholung auf dem Schiff eingestellt.
Grüße
Jemand hat was zu Taxi gefragt? Im August haben wir 24€ hin und 26€ zurück bezahlt.
Hallo Inger_damian,
schön, dass ihr dabei seit und es mit dem Alter der Kids passt!
Danke für die Info mit den Taxikosten
LG
Stina
Shuttle
Shuttle Busse sind jetzt auch buchbar, sowie andere Annehmlichkeiten auch.
Hi,
danke für die Info. Steht zwar dran dass die Reservierung erfolgreich war, aber der Warenkorb bleibt leer und jetzt lässt es sich nicht mehr buchen
Warenkorb bleibt leer
Warenkorb ist bei uns aktuell auch leer, die gestern getätigten Reservierungen (Shuttle & Internet) stehen bei den Reservierungen, mit dem Vermerk "unter Vorbehalt"
Bedeutet vielleicht, das es erst fix wird, wenn das Geld da ist, oder es gibt doch keinen Shuttle...??
Aktuell wäre er aber wieder buchbar, so ist es bei uns zu sehen.
Hallo Reisekegsi und Mitreisende,
mittlerweile konnte ich buchen! Danke nochmal.
Am ersten Seetag gibts vormittags den Eintritt zum Organic Spa für 7,50€ - mal sehn ob meine Jungs Lust darauf haben. Lohnt sich das denn?
Mich hatte beim Shuttle übrigens verwirrt, dass 11 Uhr dran steht… der letzte von uns kommt erst um 11:14 Uhr an. Hatte deshalb nochmal storniert und wieder gebucht.. scheint einfach eine …ab… Zeit zu sein.
Organic Spa
Lest sich ganz gut, ist aber nichts für uns, wurden hier mal etwas enttäuscht, vom Spa-Angebot allgemein...
Rein rechnerisch könnte es Ende der Woche die Kabinenzuteilung geben, für die Varios. Wir lassen uns überraschen.
Also, von keine Maskenpflicht mehr, habe ich noch nichts gelesen. Wo soll das zu finden sein?
Das mit keine Maske bezog sich auf den Aussenbereich... so schrieb AIDA das zumindest...