schon wieder Puls...
Wie Du durch den Gesundheitscheck kommst musst Du mir verraten... Deck 15 würde ich bei dem angedrohten Seegang nicht nehmen, da lieber die ungewollte. Bist sowieso selten drin...
Zumindest wir in unserer.
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00schon wieder Puls...
Wie Du durch den Gesundheitscheck kommst musst Du mir verraten... Deck 15 würde ich bei dem angedrohten Seegang nicht nehmen, da lieber die ungewollte. Bist sowieso selten drin...
Zumindest wir in unserer.
selten drin...
Zumindest wir in unserer
dachte dann könnten wir uns in unserer verstecken...
verstecken...
Die Häscher finden einen überall. Wenn man was ausgefressen hat, dann muss man dazu stehen. Und irgendwas müsst Ihr auf eurer letzten Reise angestellt haben, die wollen doch nicht umsonst so viel Geld von euch.
Alle Wege bahnen sich vor mir, weil ich in der Demuth wandle.
Johann Wolfgang von Goethe
Kabinen Desaster Teil hmmm weiss gar nicht mehr.... Email... Man will wieder 300 Euro Frühbucher Rabatt von mir, wenn ich mir (nur weil ich Premium gebucht habe) eine Kabine selbst aussuchen will.... Koppschüddel... Humor haben die echt
Na, du hast ja ganz schöne Ansprüche: Willst 4 Tage vor Reisebeginn deine dir von AIDA Premium-umgebuchte Kabine immer noch nicht haben und dir statt dessen auch noch SELBST eine Kabine AUSSUCHEN??? Und dann wunderst du dich auch noch, dass AIDA den Frühbucher-Rabatt zurückgezahlt haben will???
Also mal ehrlich: Dir 4 Tage vor der Reise endlich mal eine Antwort auf deine Intervention zu geben, ist doch schon ganz schön früh von AIDA - hätte ja schließlich auch erst 1 Tag vor der Reise sein können. Da können die schon verlangen, dass du ihnen den Frühbucher-Rabatt gewährst. Wer will denn schließlich bereits 4 Tage vor der Reise wissen, in welcher Kabine er oder sie nächtigt... Im Hotel erfährst du das ja schließlich auch erst beim Einchecken... (und: wer den Schaden hat, ...)
skitty: Gut zusammengefasst!
Ich krieg gerade Schnappatmung, wenn eine Email reinkommt.
Warte auf Test Tochter und Test Schüler.
Wie soll das die Quarantänezeit in der Kabine werden?
Wenn ein Anruf kommt und ihr einen dumpfen Schlag hört, Kegsi, dann war ich das!
Was macht man dann eigentlich? Hotel geht net, Zug darf man net! Wasn dann? Ich darf nicht darüber nachdenken! OMMMM!
Schnappatmung
...hust..., ...Puls..., bin ich hier denn im Lazarett?
Ich darf nicht darüber nachdenken!
Ich will darüber gar nicht nachdenken!! Da wird sich AIDA schon was einfallen lassen, auf Deck 15 soll eine Kabine frei sein.
Deck 15 soll eine Kabine frei sein.
Wieso habe ich gerade das Bild vor Augen wie Homer Simpson seinen Jungen würgt......?
Homer Simpson seinen Jungen
Sag einfach Stop wenn ich dich nerve...
Sag einfach Stop wenn ich dich nerve
Grinsssss... nein, genau mein Humor.... bin angestellt, verheiratet und Aida Kunde.... Kegsischnuck, wie willst Du mich nerven..... Seit ich Aida buche, habe ich neuerdings Nerven aus Stahl...
Habe mal einen Termin beim Reiseberater an Bord gemacht (ja ich weiss, weiterer Klebi für den Aida Ordner...) Tut mir leid für den armen Kerl oder die Dame.... aber das geht nicht anders.... sind da noch nicht mit durch...
Habe mal gelesen: Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme das Sagen....
Ich bin immer noch arbeiten und kann daher eure amüsanten Unterhaltungen nur schnell überfliegen..
@ Kalb- ich würd gern bei dem Termin vor der Reiseberater-Tür rumlümmeln.. unfassbar!
@ Grummeline- halte eich die Daumen! Arbeite im Seniorenheim, in der Schule und im Kindergarten.. schwitze auch immer wieder und teste mich dort täglich…
@ Kitty- geniale Zusammenfassung
@ Reisekegsi- was würden wir nur ohne dich tun???
Doch kein Tierarzt
Die gibt es in größeren Praxen auch angestellt.... Habe Teilhaberschaft seit vielen Jahren mehrfach ausgeschlagen... ist entspannter und man schläft besser... wir sind über 15 TÄ in dem Laden...
Termin beim Reiseberater an Bord
Ach, auch da kann man Termine machen. Der oder die tut mir jetzt schon leid, sehe allerdings einen 4 Besuch im Buffalo oder French Kiss auf euch zukommen. Da wird man direkt neidisch...
über 15 TÄ in dem Laden...
Muss ja Massentierhaltung sein in der Klinik.
Rekord 6 Buffalo in 7 Tagen.... da war mal das Lager an Bord leer... gab nur noch Kassler und Tütenpü überall... Mitreisende fragten ob der Bofrost Mann das Kochen übernommen hätte... Steak geht immer
schwitze auch immer wieder
Die nächste im Lazarett... Wenn uns wegen euch ein rotes Kreuz aufgemalt wird seid ihr schuld an den schlechten Fotos.
Steak geht immer
Genau! Sind eher die standardisierten Buffet Esser, genießen es aber, wenn es was gutes gibt.
Bei einer TA hatten wir beim normalen Buffet jeden Tag Sushi mit dabei. Da wurde geschlemmt.
Nix da! Bei uns gibts derzeit keine Fälle in meinen Einrichtungen… ich bin save !!! (Zumindest gerade)
Ich war im August auf der Blu - 6 mal im Rossini- das geht bei mir immer!
Ich freu mich soooo - nur noch zweimal arbeiten