nur noch zweimal arbeiten
Soll man jetzt hier auch einen Ticker mitlaufen lassen...
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00nur noch zweimal arbeiten
Soll man jetzt hier auch einen Ticker mitlaufen lassen...
6 mal im Rossini
Da sitzt die hart verdiente Kohle (zumindest von uns) aber locker.
Wow, dann könnt ihr ja die Vielfalt nicht genießen!
Tochterkind ist negativ von heute morgen!
stinapastina: Dann kennst du die Testerei ja nur zu gut!
Ist tatsächlich auch hart verdient…
Ich hab’s ja schon mal geschrieben, mit Buffet kann man mich nicht glücklich machen..
Wir gehen ja auch noch mittags was essen… da testen wir die üblichen Verdächtigen. ( war auf der Blu im August da gar nicht begeistert) ABER das ist ja Geschmacksache. Wir probieren ja je zweimal das French Kiss und das Casa Nova. Da bin ich schon gespannt.
@ Grummeline, Super dass dein Töchterchen negativ ist!
Ja, mit Testen kenn ich mich aus. Aber ehrlich, so tief ( gefühlt weit ins Gehirn hinein) wie am 2ten Seetag auf der Blu, wurde ich noch nie getestet. Da hab ich ehrlich ein bissle Respekt davor am Samstag.
Wir gehen ja auch noch mittags was essen…
Mittags auch noch, boaah das wäre uns zuviel. Nur was kleines zum Getränk dazu. Bei RCL ist ja sowieso ein Tisch fix reserviert, wo serviert wird, nach Menüauswahl. Da gibt es im Buffet die gleiche Auswahl, sogar noch etwas unterschiedlicher z.b. mit indisch usw. Deshalb sind wir lieber am Buffet als fix am Platz. Wird diese Woche wieder etwas Umstellung, aber mit Brauhausalternative und anderen, kann man auch den Tag schon rumbringen.
Massentierhaltung sein in der Klinik.
Nö, hab nen schicken Vito und darf am Deich längsbrummeln....
Tochterkind ist negativ
Alles wird gut! Wieviel Tests sind es noch?
darf am Deich
Wattwürmer sammeln? Da sind doch nur Schafe.
Mittags auch noch, boaah das wäre uns zuviel. Nur was kleines zum Getränk dazu. Bei RCL ist ja sowieso ein Tisch fix reserviert, wo serviert wird, nach Menüauswahl. Da gibt es im Buffet die gleiche Auswahl, sogar noch etwas unterschiedlicher z.b. mit indisch usw. Deshalb sind wir lieber am Buffet als fix am Platz. Wird diese Woche wieder etwas Umstellung, aber mit Brauhausalternative und anderen, kann man auch den Tag schon rumbringen.
Wir frühstücken fast nie…
Abgenommen wird erst nach der Reise !
frühstücken
Na das genießen wir, da sind wir meistens die letzten die gehen. Kein Tee nur Kaffee. Nachspeise Buffet mittags.
Abgenommen
Wieso? Wird man vorher auch gewogen?
Och das mit dem Buffet hat über die Jahre so nachgelassen... Früher war das mal richtig schick und lecker... Vielleicht hat Keksi ja noch Fotos Buffet früher und heute?....wenn man sich heute die "Steaks" im Marktrestaurant anschaut, das ist irgendein liebloses schwartiges Restestück, das einmal durch den Steaker gejagt und völlig planlos warmgemacht wurde und ungeniessbar ist, selbst gesteakt kaum zu kauen, geschweige denn zu geniessen.... kann Stina verstehen, daß sie da wenig Lust drauf hat. Rossini ist persönlich so gaaaar nicht unseres, aber die Prima bietet für uns mit Steakhouse, French Kiss und Brauhaus genug leckere Alternativen. Ist ja auch Plan der Prima... jeden Abend identisches Essen im Marktrestaurant, damit man sich alle Restaurants während der Reise mal anschauen kann... Null Abende Buffet ist bei uns schon lange auf dem Plan.
frühstücken fast nie
schönste Mahlzeit des Tages.... lecker Frühstücken und danach pustend ins Bett fallen... Das dunke Brot ist sooo lecker.... fein ein zwei Liter Tee dabei... mjam.... dann besser kein Mittagessen..
Rossini ist persönlich so gaaaar nicht unseres,
Das geht uns genauso.
French Kiss haben wir noch nicht ausprobiert. Mal schauen, vielleicht ja auf dieser Reise.
Fotos Buffet früher und heute?
Hier am Handy nicht, werden aber nachgeliefert.
Wieso? Wird man vorher auch gewogen?
Warum sich wiegen? Darum haben wir doch Urlaub
Die Kinder freuen sich auch mal auf Brauhaus, kennen wir gar nicht. Und im weite Welt gibt's doch international?!
Sohn hat damals auf der Diva immer so eine scharfe asiatische Suppe gegessen.
Wir sind auch Sushi - Liebhaber, aber muss mal sehen wie die Finanzen aussehen.
Tapas möchte ich auch ausprobieren.
Noch ein Lutschitest am Donnerstag und Freitag in der Apotheke! Aber der ist ja freiwillig, eigentlich brauche ich ja für die Kleine nur einen Selbsttest.
wiegen
Den Koffer muss ich auf jeden Fall wiegen, darum nehme ich immer Kofferwaage mit.