AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
-
-
Ok, das berühmte V. aus dem Fasching?
Super, dann sind ja Teens in M. 's Alter on Board. Er muss Latein mitnehmen! 8. Klasse.
Ja, genau, ICE 684, Wagen 22.
Find ich ja klasse!
-
Nachdem hier nun schon fast 70 Seiten voll sind hoffe ich, dass ihr alle auch während der Reise so schreibfreudig seid und viel berichtet. 😉
-
fast 70 Seiten voll
Wahnsinn! Werde es versuchen, wenn mich das Internet an Bord nicht abhängt.
-
Was ist denn abends im Beachclub geboten aktuell ? Gibt es Live Musik ?
Lasershow 22:00 Uhr und anschließend tolle Livemusik
-
V. aus dem Fasching
Mit der Oidneihausafeiawehr? Super was sich AIDA da immer einfallen lässt.
-
Puh, gerade Benachrichtigung über negativen Lollitest von Sohnemann bekommen. War schon am Bibbern, weil in der Nachbarklasse gestern ein Kind positiv war.
Morgen nochmal Schule, ein offizieller Antigentest fürs Kind (brauchen wir fürs Hotel) und dann ab in den Zug und Daumen drücken, dass die Tests im Terminal negativ sind!
-
ab in den Zug und Daumen drücken
Na denn gute Reise nach Hamburg!
-
dass die Tests im Terminal negativ sind!
Dass hoffen wir doch alle!! Das Bild ist für stinapastina der mit der WinterJACKE..
-
Puh, gerade Benachrichtigung über negativen Lollitest von Sohnemann bekommen. War schon am Bibbern, weil in der Nachbarklasse gestern ein Kind positiv war.
Morgen nochmal Schule, ein offizieller Antigentest fürs Kind (brauchen wir fürs Hotel) und dann ab in den Zug und Daumen drücken, dass die Tests im Terminal negativ sind!
Daumen werden gehalten!
-
Dass hoffen wir doch alle!! Das Bild ist für stinapastina der mit der WinterJACKE..
Hast du mich nicht mit deinen bunten Wetterbildchen so kirre gemacht???
Was soll ich denn jetzt einpacken??
Fang heute 22 Uhr zum Packen an😄
-
-
Ich hab noch nichts vom Lolli-Test. Bekomme aber zwischen 18 und 20 Uhr.
-
Was soll ich denn jetzt einpacken??
Was FRAU halt so einpackt!! Wir haben es geschafft für 14 Tage 2 Koffer mit jeweils 15 Kilo zu packen. Jedes Kilo weniger hat sich bezahlt gemacht, als wir die Treppe hoch sind von den Landungsbrücken zum Hotel...keuch...
-
Auto zum Cruise Terminal
Wir werden mit dem Taxi fahren, das wird dann etwas teurer. Die Baustelle geht bis 8. November, also erwischt es uns zweimal.
-
Yes, wir kommen dem "Leinen los" näher!
M. 's und mein Selbsttest sind negativ.
Ich traue mich gar nicht, die Klamotten in die Taschen/Koffer zu packen.
Warte mehr oder weniger geduldig auf den Lolli-Test.
Zumindest die Lernzielkontrollen sind durchkorrigiert!
Edit: Er ist daaaaa... negativ! Juhuuu!
-
-
Lernzielkontrollen
Uii muss ich jetzt aufpassen mit der Rechtschreibung, sonst schaffe ich es nicht...
-