AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Früher konnte man den Shuttle auch noch vor Ort buchen, so denkt mir noch was. Ist es aktuell auch möglich?
Weil hat auch seinen Vorteil, reinsetzen und zahlst den Festpreis.
-
Wir haben unter 200 km.... meine Frau will um 7 Uhr los, versuche das noch nach hinten zu verhandeln..... denke ich kann recht früh einen Lagebericht geben...
Wie schon geschrieben.... in der Ecke ist null Verkehr und ob in der Innenstadt was gesperrt ist oder wer streikt dürfte dort egal sein....
-
seinen Vorteil, reinsetzen
Für uns speziell nicht, wir müssten Koffer (sind jetzt schwerer) schleppen... ächz... Bahn fahren... Koffer zum ZOB schleppen... Ächz... Keuch... Dann hoffen, warten und bangen ob wir mitdürfen... Angst... Schweiss... Nass....
-
nach hinten zu verhandeln...
Ist das jetzt zweideutig zu verstehen Oder meinst du einfach, Du willst später, sie früher?
-
Ich würde die Abfahrt lieber etwas später terminieren... *verstört guck
-
@kegsi: Und wenn du dich vom Hotel aus rechtzeitig zum Check in ins Taxi setzt? Vielleicht vorher beim Taxi unternehmen heute Abend schon eins bestellen und die Umleitung ansprechen?
-
vorher beim Taxi unternehmen heute Abend schon eins bestellen und die Umleitung ansprechen?
Machen wir doch, noch ist es zu früh...
-
-
Für uns speziell nicht, wir müssten Koffer (sind jetzt schwerer) schleppen... ächz... Bahn fahren... Koffer zum ZOB schleppen... Ächz... Keuch... Dann hoffen, warten und bangen ob wir mitdürfen... Angst... Schweiss... Nass....
Koffer vorher abgeben, mach dem DB Schalter stehen Aida Leute und da kann man die Koffer abgeben und bequem zum ZOB
-
stehen Aida Leute und da
Dein Wort in Gottes Ohr...
-
Taxi
Also neues von der Umleitungsfraktion...
Erst Taxifahrer, der zufällig vorm Haus war, gefragt, öhhh noch nichts wissen, möglich... War die Antwort.
Dann erst wieder den Puls runtergebracht, und an der Rezeption nachgefragt. Hier kompetente junge Dame, die hat sich mit der Taxizentrale ausgetauscht, Ergebnis, mit einer Stunde vorher ist es bestimmt machbar, Preis so um die 30 Euro. Haben dann noch akademische Viertelstunde dazugegeben und das Taxi auf 10:45 Uhr bestellt. Sicher ist sicher. Lieber blöde rumstehen am Cruise Center als noch blöder rumkurven.
-
Katastrophe!!
Soeben Anruf von der Rezeption bekommen, am Samstag fahren keine Taxis zum Cruise Center Steinwerder!!
-
Na geil.... also ab zu Intersport und 2 Skateboards holen... wie gesagt, der alte Elbtunnel gerade vor Deinem Hotel...
-
Es gibt eine Hafenfähre nach Steinwerder Keksi... bleibt aber Fussmarsch
-
Hafenfähre
Fährt so früh nicht, jetzt mit S-Bahn und Bus, dann 1km (!!) zu Fuß... Ich bin am Ende...
-
Idee... ernsthafte Idee....
Gibt eine Firma R und S Parking. Die machen so Shuttle Krams, Gruppenfahrten etc. sind etwas weiter im Norden aber super lieb und haben für uns schon mehrere Hamburg Spezial Projekte gefahren. Machen sonst viel Park Sleep und Fly....
-
R und S Parking
Haben den Betrieb eingestellt... Zum heulen...
-
Es gibt eine Hafenfähre nach Steinwerder Keksi... bleibt aber Fussmarsch
Die Hafenfähre fuhr bis letztes Jahr immer nur wochentags und nie am Wochenende weswegen wir immer auf die Aida shuttle am Hauptbahnhof zurück gegriffen haben... Steinwerder ist am Wochenende mit ÖPNV schlimmer erreichbar als bei uns die Dörfer mit dem kirchenbus
-
Sch...
-