War doch überall super..
Also abends, auf dem Bett nahe der Veranda bekomme ich 3 Striche zusammen, gleichzeitig geht sowieso gar nichts. Habe noch ca 180 Bilder zum hochladen...
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00War doch überall super..
Also abends, auf dem Bett nahe der Veranda bekomme ich 3 Striche zusammen, gleichzeitig geht sowieso gar nichts. Habe noch ca 180 Bilder zum hochladen...
War doch überall super...? 4g auf unserer Strafkammer... auch auf See oft EU Netz gehabt die Reise...
Na siehste, AIDA ist doch nett zu euch.
Hier bei uns in der Kabine ist es total langsam - selbst im Hafen.
Auch mal eine kleine Imprssion unseres Ausfluges heute:
selbst im Hafen.
Im Cruise Terminal ist es frei, aber unser ShuttleBus ist so früh gekommen. Wenigstens der... Aber so habe ich nur ein paar Bilder geschafft...
Asö... wlan? Habe so einen 20 GB Tarif... da muss man nix suchen...
unseres Ausfluges
Verdammt, da hätte ich gerne etwas Sand gehabt für meine Sammlung... Mist
ein paar Bilder
Auch eine Langzeitaufnahme mit den Gewitter Blitzen gemacht? Habe leider die Kamera zu Hause...
Verdammt, da hätte ich gerne etwas Sand gehabt für meine Sammlung... Mist
Hättest du das eher gesagt, hätte ich dir welchen mitgebracht.
etwas Sand
Kann ich Dir von der Nordsee chicken.. äh schicken
mit den Gewitter
Was für Gewitter?
Nordsee chicken.. äh schicken
Von wo genau? Da habe ich schon einige. Übrigens es sind schon über 140...
Reisekegsi: Wenn du dich beeilst, schaffst du es vor dem Ablegen noch zum Strand und zurück...
Vergleich, mittags Abends, also echt blauer Himmel!
Gerade beim Steakhouse vorbei, und gefragt ob unsere Reservierung angekommen ist... Bin momentan auf das Wort alleine schon allergisch... Ja, es passt. Morgen ist vermutlich kein Mensch, denn wir konnten sogar noch vorverlegen. Verdammt! Habe wieder nicht gefragt was das kostet... Mist!
Es sind aber ganz laute und ungewöhnliche Geräusche aus dem Restaurant gekommen...
Vorspeise
Vorspeise
Brotsalat und ?
Hallo,
92 Seiten für eine Metropolentour - Respekt ;-).
Lese schon eine ganze Zeit bei Euch mit und finde, ihr seid eine coole Truppe.
Weiterhin viel Fun auf der Prima.
Mal zwei Fragen zu Brügge und Le Havre:
Gibt es eine Shuttle? Wenn ja, wie sind die Kosten?
Fahren ggf. erst im Dezember und es wäre nett, wenn man ein wenig planen könnte - klar, kann sich ja noch täglich ändern.
Vielen Dank schon mal
VG
92 Seiten für eine Metropolentour
Na ich bin optimistisch und behaupte die 100 💯 wird noch fallen. Hätte wir nur ein kleines bischen besseres und stabileres Internet, wäre wir schon lange drüber...
Gut fahren auch in etwas abgelegenem Fahrwasser... Mag mir gar nicht ausmalen wie das auf einer Karibikreise dann funktioniert...
Brügge und Le Havre
Le Havre kostet 5.- Brügge Shuttle nur im Hafen. Transfer nach Brügge für 20.- pro Person hin und zurück mit Cruise Express.