nervös an der Bar
Diese Stadt in England kann so schön sein...
...und diese Menschen sind nicht an der Teststation angestanden, sondern haben unserer Jungfernfahrt zugejubelt...
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00nervös an der Bar
Diese Stadt in England kann so schön sein...
...und diese Menschen sind nicht an der Teststation angestanden, sondern haben unserer Jungfernfahrt zugejubelt...
Reiseinfos wurden geändert wir brauchen keinen Schnelltest 24 h vorher mehr 👍🏻
Vielen Dank für die schnelle Info ☺️
Das erleichtert uns die Entscheidung zum Buchen 🥂
Einzig Southampton ist dann jetzt noch das Problem wegen Quarantäne der Kinder nach Rückkehr.
Lg
Reiseinfos wurden geändert wir brauchen keinen Schnelltest 24 h vorher mehr
Wo hast Du das gelesen? Ich sehe keine Veränderungen.
Da steht nach wie vor in den Informationen:
Frühestmöglicher Testzeitpunkt für Ihren Antigentest ist 24 Stunden vor Check-in.
Schau mal hier wegen den Tests:
Europa ab Deutschland und Rotterdam
Europa ab Deutschland und Rotterdam
Aha! Danke für den Hinweis.
Das ist wieder ein Bug seitens AIDA, wenn schon aktuelle Version, sollte man alte Version löschen...
Also kein 24h Test vor der Reise. Auch recht.
Verstehe ich das richtig, dass Kinder von 3-5 Jahren einfach einen Selbsttest zuhause machen quasi in Eigenverantwortung und dann am Cruiseterminal nochmal per Lollitest getestet werden?
Ich verstehe das auch so.
die Pässe sind geklärt
Das ist aber schon das einzige...
Boah ich glaube ich kotze.... gerade Email aus Rostock bekommen. Trotz Premium Buchung wurde uns eine andere (SCHEISS!)Kabine zugeteilt...
Trotz Premium Buchung
Bekommen wir als Varios jetzt Deine Kabine? Nachdem Du sie schon freiwillig geräumt hast...
Eigentlich müsste in meiner Kartei stehen, daß ich ähm... naja Friesen sind etwas stur... hust... Irgendwann kommt man vom Kundenservice zu einer in Deeskslation geschulten Truppe mit Befugnissen.. mal sehen was kommt...
Wenn ich auf dem Schiff wen kreidebleich mit dem 12ten Kaltgetränk nervös an der Bar mit abgenagten Fingernägeln immer "Kabinentausch" nuscheln sehe.... dann hab ich Dich gefunden...
Grööööhl... gut gekontert.... Abwarten...
Kundenservice
Rufen wir jetzt gemeinsam dort an? Oder wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Ich habe per "netter" Mail Rückruf erbeten.... mal schauen.... Hoffe da meldet sich morgen wer... einfacher wäre es, den Krams an unser kleines Dorf-Reisebüro abzugeben, die beiden sind aber soooooo lieb... ich komme meistens weiter als die... Wenn Du wen am Telefon hast, die sollen danach bei mir anrufen
Die Wellnessoase nachmittags kostet nun 25,00 € p.P. vor ein paar Wochen war sie noch reduziert auf 12,50 € p.P.. Wird die Erfahrungsgemäß noch wieder günstiger und welche Massage könnt ihr empfehlen ?
Hoffe da meldet sich morgen wer...
...schon wer gemeldet? Ich habe es nochmals per Mail versucht, aus Zeitgründen. Diesmal etwas intensiver und forscher geschrieben, helfen wird es nichts.
Wellnessoase
Einmal probiert, ganz nett, aber ein Liegeplatz wird dir hier nicht garantiert. Zumindest war es damals so, ist dies immer noch? Dann finde ich es ganz schön happig, für was Eintritt zu bezahlen, und nicht mal einen Platz zu finden...
Also jetzt doch mit Test
211005_Infoblatt_Testverfahren_Norddeutschland_V11.pdf (aida.de)