Also jetzt doch mit Test
211005_Infoblatt_Testverfahren_Norddeutschland_V11.pdf (aida.de)
Was für ein Durcheinander
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Also jetzt doch mit Test
211005_Infoblatt_Testverfahren_Norddeutschland_V11.pdf (aida.de)
Jetzt hat AIDA das Informationsblatt für
aktualisiert.
Meiner Meinung nach zählt aber das andere
hier ist explizit unsere Reise mitaufgeführt. Noch sind es 23 Tage, also noch 23 Möglichkeiten, das sich was ändert...
Hmmmm das PDF mit dem nutzlosen Antigen Test trägt das Datum 5. Oktober.... hoffentlich hat die Bar Platz für uns alle und für jeden von uns 12 Drinks...
Bisher keine Rückmeldung aus Rostock. Fragenliste wird länger. Gebe Bescheid wenn ich etwas höre...
Das Infoblatt gilt für die Sommerreisen, die ja zur Zeit noch laufen.
... hat aber das Datum 5.10.....?
Das French Kiss ist zum Buchen freigeschaltet.
So, die Katze ist aus dem Sack,
Tag 2: Cherbourg, Frankreich, Ankunft: 09:30 Uhr, Abfahrt: 20:30 Uhr
Email.. umgeroutet.... Southampton raus...
Das Kalb, danke für die Info. Ansonsten bleibt die Route bestehen? Gab es Informationen zum individuellen Landgang ?
Nein, zu individuellen Ausflügen stand nichts drin
French Kiss hab ich geschafft, Umbuchung oder Neubuchung Casa Nova war nicht mehr möglich. Schade!
Ich habe diese Mail auch bekommen, aber bei Reiseplanung steht weiterhin Southampton drin.
Meint ihr, da kommen zeitnah Ausflüge?
Hätte man jetzt doch keine Reisepässe gebraucht? Bin 70€ zusätzlich ärmer!
Wenn Southampton nun raus ist wäre für diese Reise dann eigentlich auch kein Reisepass mehr notwendig.
grummeline - gleicher Gedanke
Der ist nur nicht nur beantragt, sondern schon da! Von daher, Pech gehabt!
Ich habe noch keine E Mail bekommen und ich könnte auch noch lustig weiter Ausflüge für Southhampton buchen.
[Blockierte Grafik: https://news.aida.de/resc/994/16eef52d3d9/0/transparent.gif] |
|
Mir fehlen die Worte. Seitens Aida hat man mir die Premium Kabine gestrichen. Damit ich mir eine neue Kabine aussuchen kann, wollen die 300 Euro Differenz von uns... Der Frühbucher Rabatt, der in der alten Kabine mit eingerechnet war, fällt zur getauschten Kabine 3 Wochen vor Abfahrt weg... die sind echt top in Rostock.... vermutlich fahrt Ihr ohne uns.... *koppschüddel
Hallo@Kalb,
verstehe ich das richtig?
Du hast Premium gebucht und dir eine Kabine ausgesucht?
Aida schreibt dir, dass die deine Kabine wechseln, in eine Kabine die du nicht willst?
3 Wochen sind es erst am Samstag vor Abreise… also quatsch…
Also lass dich bitte nicht ärgern..ruf nochmal dort an! Du hattest bestimmt jemanden ( sorry) wirklich dämliches am Telefon dran.
Ja Premium Kabine (Veranda Komfort Deck 5, weil die direkt am Wasser liegt und die Balkone super geschützt sind absichtlich ausgewählt) von denen abgesagt. Für eine akzeptable Kabine soll ich den Frühbucher Rabatt nachbezahlen.... der Anruf hat mich 2 Stunden gekostet, man will nicht mehr mit mir sondern nur noch mit dem Reisebüro sprechen. Die arme Maus vom RB darf das morgen angehen. Frauchen und ich sind uns einig... entweder das klappt oder da ist endgültig Schluss. Witzigerweise wollten wir an dem Tag als die Mail kam unsere dritte Transatlantik mit der Luna für März buchen. ca 6500 Euro. Das fällt nun erstmal aus. Habe noch Puls... lach