Fuego Burger oder dat Steakhouse
Ersteres ist mir noch unbekannt, mit letzterem auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Fuego Burger oder dat Steakhouse
Ersteres ist mir noch unbekannt, mit letzterem auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Zugegebenermaßen liebe ich das Rossini und Steak, so sagt man, mach ich selbst ziemlich gut…
Ich mag kein Buffet und liebe es stundenlang fürs Essen zu brauchen und es zu genießen…
Schön, dass wir „ ALLE“ andere Vorlieben haben!
@ Reisekegsi, es geht mir nicht um den Preis des Ausflugs, sondern nur darum, dass ich lediglich zwei Tage länger mit der Stornierung und Neubuchung hätte warten müssen… aber dafür kann ja keiner was. (Für mich halt nicht ideal gelaufen (lach)
Ich habe sowohl bei Tui Cruise als auch bei Aida mal bessere, mal weniger gute Ausflüge gemacht…
Meint ihr, dass es noch für Cherbourg Ausflüge geben wird?
Die Formulierung „ in Kürze“ die Aida ja gerne verwendet entspricht leider nicht meiner persönlichen Vorstellung von „in Kürze“
Sooo egal was kommt... die nächste Reise ging jetzt gerade an Tui anstatt auf die Luna.... das ist gut für meine Psyche mit dem Mist aus Rostock gerade... hihi.... Azoren und Kapverden nä Jahr November... Mein Schiff Herz... hach wir freuen uns...
Den Testkrams... das haben die so oft geändert.. das kann man sich ja in 2 Wochen nochmal anschauen...
Meint ihr, dass es noch für Cherbourg Ausflüge geben wird?
Ich würde es hoffen, aber es ist bestimmt schon alles sehr kurzfristig. Auch Allerheiligen spielt da bestimmt eine Rolle. Hoffe zumindest auf einen Shuttle-Bus, denn das Einkaufscenter hat offen, die Regenschirmmanufaktur weiss ich noch nicht. Davon gibt es übrigens einen berühmten Film, musst mal suchen...
Dein Steak würden wir gerne probieren, nimmst Du Pfanne mit??
"...in Kürze" ist für mich hier auch nur ein Oberbegriff für irgendwannmal oder gar nicht.
Steak würden wir gerne probieren, nimmst Du Pfanne mit??
Gute Idee Kegsi....Bin auch dabei
Azoren
Kann ich nur empfehlen, hier ist Natur noch Natur. Wir haben die schon zweimal angelaufen und sind selbst schon eine Woche dort gewesen. Liebend gerne wieder.
Davon gibt es übrigens einen berühmten Film
französischer Originaltitel: Les Parapluies de Cherbourg
Haben wir bisher nie geschafft... nur mal im Überflug nach Barbados von oben gesehen.... Bin leidenschaftlicher Teetrinker... auf Madeira gibt es immer Azoren Tee für uns... der ist gut...
Wenn Du so erfahren bist muss ich das nutzen....
Gibt es Ausflüge zur Teeplantage auf Sao Miguel?
Gibt es Whale Watching auf Terceira?
Gibt es Ausflüge zur Teeplantage auf Sao Miguel?
Gibt es, auch Busverbindung und Taxi. Tee ist sehr lecker, keine Pestizide, da kein Ungeziefer.
Whale Watching haben wir auch auf Sao Miguel gemacht, gibt es aber auf anderen Inseln bestimmt auch.
Tee für uns... der ist gut...
Der Tee wird dort noch per Hand abgefüllt und Beutelchen verschlossen. Vorher mit uralten Maschinen verarbeitet. Einfach nur sehenswert. Trinken kann man dort soviel man will, kaufen auch...
Mhmmmm, da freue ich mich... Danke Dir
Zum Steak aber dann ein Bier!
Hui, für ein Steak müsst ihr euch dann schon ins Allgäu bequemen. Beefer, Sous Vide usw hab ich nur zu Hause!
Klar, Bier gibts hier im Süden auch ganz leckeres!
Gratuliere zur Buchung.. ich würde auch so gern nochmal auf die Herz.
Im nächsten Oktober ist aber die mittlerweile 4 mal verschobene Rundreise durch Irland geplant und gebucht…
Den Film werd ich gleich mal googeln
Schönen Abend euch
Hui, für ein Steak müsst ihr euch dann schon ins Allgäu bequemen.
Ist vor der Kreuzfahrt kaum machbar... Film ist aus den 60er Jahren, habe dies auch nur zufällig gelesen. Die Manufaktur würde ich mir aber schon gerne ansehen, die Schirme sind zwar sauteuer, sollen aber Wind bis zu 155km/h aushalten. Das ist dann Windstärke 9-10 oder?
Ja, liebes „das Kalb“ da muss ich sagen, das sieht sehr professionell aus!
Beim Pils geb ich dir recht, aber ein leckeres Weißbier können schon wir besser
Friesland ist natürlich auch wunderschön.. Die Bier/Korn Mentalität hat mich schonmal schwerst beschädigt…
Und euer Tee ist klasse
Noch eine Frage zur Reise! Reist ihr mit dem Auto oder der Bahn an?
Würdet ihr den Shuttle von Aida oder ein Taxi vom Hauptbahnhof nehmen??
Wir reisen Kiel und Hamburg immer mit dem PKW an und buchen entweder direkt am Schiff das Parken oder ein Hotel mit Sleep und Cruise wenn Zeit zum Bummeln ist... Steinwerder ist sehr gut zu erreichen ohne viel durch die Stadt zu fahren, der Parkplatz einfach mit Schranke und Parkticket direkt am Schiff...
Noch eine Frage zur Reise!
Wir fliegen nach Hamburg schon am 28. Residieren dann im Hotel Hafen Hamburg fahren dann mit dem Taxi zum Cruise Terminal. Zurück mit dem Shuttle zum Hbf und weiter mit der S-Bahn zum Flughafen.
Wir reisen jeweils aus Isny, Aachen und Tübingen nach HH an.
Meine Überlegung wäre hin mit dem Taxi und zurück mit dem Aida Shuttle.
Der eine Zug kommt erst nach 11 Uhr an und so wir es wohl schwierig mit dem Shuttle zum Check in um 12 Uhr zu kommen.. daher Überlegung mit Taxi.
Derzeit hab ich noch Shuttle Hin und Rück gebucht… bin aber am Zweifeln