Ich habe diese Hüllen auch irgendwann mal gekauft, aber der letzte Umzug scheint sie geschluckt zu haben…
Dann brauchst unbedingt neue...
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Ich habe diese Hüllen auch irgendwann mal gekauft, aber der letzte Umzug scheint sie geschluckt zu haben…
Dann brauchst unbedingt neue...
Habe heute das Dokument für Belgien ausgefüllt. War für 3 Personen ein ganz schöner Aufwand. Ich kann einfach Aida nicht verstehen, dass es keine direkte Info für alle Reisenden gibt. Das steht ziemlich versteckt auf der Aida Seite. Schätze mal, dass mindestens 75 Prozent davon noch nichts wissen. Was soll das 😠😡
Hallo,
Wir fahren erst am20.11. die Metropolentour mit der Prima.
Daher lese ich hier eifrig mit.
Wo steht denn, dass man für Frankreich auch ein Einreiseformular ausfüllen muss?
Wo steht denn, dass man für Frankreich auch ein Einreiseformular ausfüllen muss?
Blätter mal zurück zu #491 da habe ich einen Screenshot vom ADAC gemacht.
Du kannst es aber auch hier nachlesen,
https://www.diplomatie.gouv.fr/en/coming-to-f…nce/#sommaire_1
das ist vom 15. Oktober 2021, das ist für AIDA natürlich noch viel zu neu...
Schätze mal, dass mindestens 75 Prozent davon noch nichts wissen. Was soll das
Das kann in Belgien dann für den ein oder anderen länger dauern...
Aber ich bin genau deiner Meinung. Hier hat AIDA versagt, obwohl sie es eigentlich nicht müssen.
Blätter mal zurück zu #491 da habe ich einen Screenshot vom ADAC gemacht.
Du kannst es aber auch hier nachlesen,
https://www.diplomatie.gouv.fr/en/coming-to-f…nce/#sommaire_1
das ist vom 15. Oktober 2021, das ist für AIDA natürlich noch viel zu neu...
Danke für den Hinweis. Bin ja mal gespannt, ob Aida es überhaupt kommuniziert.
Bin ja mal gespannt, ob Aida es überhaupt kommuniziert.
Für euch vielleicht, für uns nicht mehr...
Das kann in Belgien dann für den ein oder anderen länger dauern... [ ... ]
Je nach Vorgehensweise der Belgier kann es auch für ALLE länger dauern. Wie gestern geschrieben: die Belgier verlangen aktuell wohl eine Stichprobenkontrolle an Bord VOR Freigabe des Schiffs. Das bedeutet, dass bis zum OK durch die Behörden niemand von Bord darf...
Ich drück euch die Daumen und wünsche eine schöne Reise.
für ALLE länger dauern
Normalerweise müsste AIDA dies sehr präsent bei MyAIDA unter
einstellen, noch besser wäre es, JEDEN per Mail darüber informieren.
Jetzt habe ich die AIDA-Lounge auch noch aufgeweckt...
Zum Glück haben wir unsere Ausflüge am Nachmittag, auch in Belgien. Oder muss man sich da morgens in eine Schlange stellen und so den Vormittag vertrödeln?
Ich hatte auf etwas Erholung gehofft.
Ich hatte auf etwas Erholung gehofft.
Die werden wir haben, darauf kannst Du wetten!! Mann muss einfach nur negativ bleiben und positiv denken!! Alles andere kommt wie es kommt...
Meine Nachbarin ist positiv, deswegen vielleicht die Panik. Aber bei uns in der Schule muss nicht mal ein direkter Banknachbar in Quarantäne.
Ich hoffe einfach, es klappt!
Nachbarin ist positiv,
Du wirst ja wohl nicht flunkern im Gesundheitsbogen "..hatten Sie Kontakt zu positiv Getesteten..."
Hallöchen,
ich lese hier mal fleißig mit. Wir starten am 23.10. und somit eine Woche früher.
Die Reiseunterlagen habe ich am 15.10. 14:10 Uhr per Mail erhalten.
Die Mail mit der wichtigen Info bzgl. des Belgien-Formulares erhielt ich am 20.10.2021.
Ich denke es ist alles so kurzfristig, weil die Lage so dynamisch ist.
Über ein Formular, welches für Frankreich benötigt wird, gab es bis jetzt von AIDA keine Info... LG
Wir starten am 23.10
Dann geht's ja bald los, von Kiel weg, oder? Kannst ja dann berichten, wie AIDA die Einreise nach Frankreich händelt.
Ja... ab Kiel... werde wg. Frankreich berichten
Wünsche eine schöne Fahrt, und lasst uns noch was vom Schiff über...
Hat schon jemand die Wettervorhersage angesehen für unsere Woche?