Wozu... Steakhouse, French Kiss, Starbucks, Fuego, Brauhaus und Marktrestaurant sind überdacht... 7 Seetage und fertig
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Passt, genau das wollte ich hören. Endlich eine positive Nachricht heute.
-
Noch besser wäre auch eine kurze Mitteilung, wie dann das Procedere in Zeebrügge gehandhabt wird.
-
Zur Info, sie wohnt nur im Haus hinter uns, keinerlei Kontakt! Garten dazwischen und sie ist nicht zu sehen. Hab sie heute nur gebeten, zu schauen, ob das Trampolin etc. schon abgehoben hat?! Da hat sie mir das erzählt. Muss nix angeben!
Hier geht kaum ein Kontakt in Quarantäne, nur Familie.
-
Liebe Grummeline,
Mach dir ja kein Stress! Den hatten und haben wir doch schon zu genüge!
Hoffen wir bloß, dass nächste Woche kein Sturm die Bahn stilllegt!
Jetzt hab ich mich durch die ganze Papierflut gequält und würde aufgrund dessen meine Reise versäumen- neeeeeeiiiiin, bitte nicht!
-
meine Reise versäumen
...und wir müssen aufs Steak verzichten
-
So weit darf es auf keinen Fall kommen!!!!
-
8 Tage noch... Guten Morgen!
-
Ich nerv euch zwar immer wieder mit meiner extremen Unwissenheit, aber gegen ein Treffen hätte ich trotzdem nichts!
Sollte nicht unmöglich sein. Hat jemand einen Vorschlag für Ort und Zeit? Lanai Bar?
-
Die Email mit Reiseunterlagen ist da.... schaue nachher mal rein
-
Reiseunterlagen ist da....
Ja, auch wir haben diese bekommen, aber von Frankreich (Einreise) steht nix drin, von wegen AIDA wird uns schon noch informieren...
-
Mein Drucker lief gerade schon heiß!
Endlich!
Treffen?! Gerne, von der Zeit her keine Ahnung! Besser vor oder nach dem Abendessen? Oder Seetag am Vormittag?
Ich hätte ja gerne eine zeitliche Aufstellung all unserer reservierten Termine auf einer Seite, gibt's das?
-
Hurra, meine Reiseunterlagen sind ebenfalls da.
Treffen, wie wäre es am 1ten Seetag um 14:30 Uhr in der Lanai Bar? ( Wo ist die?)
-
Hallo in die Runde 🤗
Ich lese hier immer mal mit, da wir die Tour Feb 22 machen und ich muss jetzt mal eins sagen:
Bei Eurer Gruppe wäre gerne dabei gewesen- das wird bestimmt lustig!!!
Wünsche Euch schon mal eine super schöne Zeit!!!
-
Man empfiehlt einen Antigentest.... koppschüddel
-
ebenfalls
Heute erst entdeckt, wir haben außer Steaks und Kreuzfahrten eine weitere Gemeinsamkeit...
Es ist die B12, wir sind fast am anderen Ende dieser Straße, da wo noch keine A94 ist... witzig!
-
koppschüddel
Ist jetzt deine Kabine endgültig in Stein gemeißelt, oder wird da noch was geändert...
-
Kabine endgültig in Stein gemeißelt, oder wird da noch was geändert
Die A******** ignorieren alles...
-
A********
Soll das AIDACruises heißen...
-
Das bleibt Deiner Phantasie überlassen.... Kennst Du Götz von Berlichingen?
-