Ihr Glücklichen!
Wir haben noch keine eMail erhalten und in myAIDA sind auch noch keine Unterlagen zu finden.
Üben wir uns halt noch ein bisschen in Geduld...
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Ihr Glücklichen!
Wir haben noch keine eMail erhalten und in myAIDA sind auch noch keine Unterlagen zu finden.
Üben wir uns halt noch ein bisschen in Geduld...
Wenn ich auf dem Schiff wen kreidebleich mit dem 12ten Kaltgetränk nervös an der Bar mit abgenagten Fingernägeln immer "Kabinentausch" nuscheln sehe.... dann hab ich Dich gefunden...
Wird das jetzt doch wahr?
Phantasie
Es wird von jetzt an nur noch besser...
Wir merken, wie das von Tag zu Tag mehr nagt.. mittlerweile liest man immer öfter, daß für andere Passagiere Lösungen gefunden werden... großzügige Lösungen... Es geht gar nicht um die Kabine sondern den Umgang mit uns...
Es geht gar nicht um die Kabine sondern den Umgang mit uns...
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, uns ist es mal ähnlich ergangen, da wurde unglaublicher Frühbucherpreis nur für Clubmitglieder, wo wir gebucht hatten, danach fast um ein drittel reduziert. Damals konnte man noch mit AIDA telefonieren..., es gab Entschuldigungen, aber monitär, keine Bewegung. Letzter Vorschlag war dann eine Kategorie höher zum gleichen Preis, das haben wir akzeptiert, aber auch hier (damals schon), hat uns das nicht gefallen.
Mensch ist das eine geile Truppe hier
Ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass 31 Seiten geschrieben wurde!
Glaube, wir hätten uns so viel zu erzählen.
Lanai ist Deck 7 hinten, draußen. Wäre halt je nach Wetter.
Aber erster Seetag hört sich vernünftig an, 14:30 Uhr vermutlich auch gut.
Unsere Unterlagen müssten auch da sein, zumindest kam eine Mail.
Lösungen
Ein weiteres Mysterium habe ich nun gefunden, während AIDA Cruises die Einreiseanmeldung/Gesundheitserklärung für Frankreich regelrecht unterschlägt, steht genau diese Forderung bei AROSA schon für die Reisen im Juni:
Reiseinformationen:
das ist schon wirklich großer Mist! Ich kann nicht nachvollziehen, dass die euch nicht entgegenkommen und wenigstens anständig reagieren und eine Lösung anvisieren. Was sagt denn dein Reisebüro des Herzens?
Am ehesten könnte ich mir dann noch ( freundlich/verzweifelt) ein Gespräch an der Rezeption vorstellen…
Halte weiterhin die Daumen! Kopf hoch
Lanai ist Deck 7 hinten, draußen. Wäre halt je nach Wetter.
Aber erster Seetag hört sich vernünftig an, 14:30 Uhr vermutlich auch gut.
Wäre machbar, haben nur später Sushi Termin...
Deck 7
...aber so weit runter, von Deck 12, hoffentlich kommt der Fahrstuhl pünktlich.
Kann man den auch vorab buchen?
...aber so weit runter, von Deck 12, hoffentlich kommt der Fahrstuhl pünktlich.
Kann man den auch vorab buchen?
Ja, hab ich jetzt auch überlegt, wir kommen von Deck 16, da ist 7 schon fast auf See
lange nicht mehr gesehen, dass 31 Seiten geschrieben wurde
... wobei 25 Seiten dem Aida Chaos geschuldet sind...
Ach und wegen Sushi, Fisch muss schwimmen
Hallo zusammen habe bis jetzt ach nur stumm mitgelesen... Habe gestern wegen dem Frankreich Einreisethema mit AIDA telefoniert. Aussage meiner Reiseberaterin war, dass aufgrund von weniger als 24 Stunden Aufenthalt und Kreuzfahrtschiff kein Formular nötig ist.
Schönen Gruß
... wobei 25 Seiten dem Aida Chaos geschuldet sind...
Auch, aber das mein ich, jeder möchte helfen und unterstützen, im Gegensatz zu Aida
Hi,
Wir waren im August auf der Prima. Was hat sich geändert? Ist das East immernoch ein Crewrestaurant? Ist das Bella Donna inzwischen wieder buffet? Und wisst ihr wer inzwischen auf unserer Reise die Gastkünstler sind? Oder ob wir eine der Touren sind, bei denen wieder AIDA Stars auftreten. AIDA hat ja angekündigt, dass die nach und nach aufs Schiff zurück kommen.
Wir sind die Metropolentour schon mehrmals gefahren und ich hab auch Angst vor dem Seegang. Wir hatten auf der Tour schon üblen Seegang.
Viele Fragen. Aber wir 4 freuen uns riesig.
Gegensatz zu Aida
Im Endeffekt zählen nur die 13 Seiten von den Reiseunterlagen.
Da ich in der AIDA Lounge bereits abgewatscht wurde wegen des Frankreich Thema, möchte ich mich nun dazu nicht mehr äußern. Möchte ja hier nicht gesperrt werden, was soll ich sonst lesen...
Seegang
... ist möglich, jeder hat da seine Hausmittel. Ingwer ist ganz gut und viel frische Luft. Am allerwichtigsten ist allerdings die Einstellung selbst dazu. Wenn ich eine Woche vor der Abfahrt schon behaupte, ich werde bestimmt seekrank, dann werde ich das auch... Wie schon Mal hier erwähnt, das trifft auch für die Seekrankheit zu, positiv denken, negativ bleiben...
4ausV, leider kann ich hierzu nichts beitragen.
Zum Wetter kann ich nur bestätigen, es kann so und so sein.
Wir waren beim Orkan Xaver an Bord und wussten nicht mal, ob wir Hamburg anlaufen können, da überflutet.
Und dann hatten wir Reisen, bei denen wir ohne Jacke unsere Cocktails genießen konnten.
Seegang ist doch schööööön