E Mail mit Reiseunterlagen kommen schon seit der letzten Reise nicht bei mir an. Waren dann vorhin in My aida. Bei Anruf vorhin die Aussage, das weiß sie auch nicht, warum ich die nicht kriege , aber ich kann es ja nun in my aida sehen. Ich hatte dann nochmal auf den Button E- Mail Versand der Unterlagen gedrückt. Da habe ich dann 2 Mal die Buchungsbestätigung und 2 Mal die Rechnung der Reise bekommen, aber keine Unterlagen.
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
4ausV, leider kann ich hierzu nichts beitragen.
Zum Wetter kann ich nur bestätigen, es kann so und so sein.
Wir waren beim Orkan Xaver an Bord und wussten nicht mal, ob wir Hamburg anlaufen können, da überflutet.
Und dann hatten wir Reisen, bei denen wir ohne Jacke unsere Cocktails genießen konnten.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir Glück mit dem Seegang haben. Und wenn es anders kommt, dann haben wir spektakuläre Wellen… hat auch einen hohen Erzählwert 😂
Die prima ist ja auch bei schlechten Wetter ein tolles Schiff.
-
keine Unterlagen
Vielleicht im Spam Ordner? Email Adresse funktioniert? Andere angeben?
-
Reiseunterlagen kommen schon seit der letzten Reise nicht bei mir
Schreibweise? Unser "Janßen" haut da wohl nicht hin.. wir müssen als "Janssen" reisen... Bekannte haben Probleme in Rostock mit "Ü" im Namen... sowas vielleicht?
-
Egal wie es kommt, wir machen das Beste daraus. Schließlich haben wir Urlaub.
hier auch nochmal der Tipp mit den Seabands- ich schwöre da drauf.
@ Fischkopp - ich z.B hab einfach keine Chance mich in den Club einloggen zu können. Die kennen mich da einfach nicht. Aber da ich eh nur blau bin … egal.
Bei dir gabs da bestimmt ein Erkennungsfehler deiner Email. Hauptsache du hast die Unterlagen über My Aida.
Die Küchenführung haben sie gestern abgesagt… war ja klar. Warum die vorher noch abgebucht haben… na ja
Schönen Abend euch allen (noch 8 mal schlafen
-
Rostock mit "Ü"
Hört sich ja fast an wie Frühstück... Im Marktrestaurant!
-
Nicht im Spam. Und wenn ich die Rechnungen, Reisebestätigungen etc. kriege, kann die Adresse so falsch nicht sein. Außerdem wurde die Richtigkeit von der Dame am Telefon bestätigt.
-
am Telefon bestätigt
Kannst mich jetzt nicht sehen, aber da bin ich auch ratlos.
-
Neeee Bekannte... Ersttäter Aida... habe denen Aida empfohlen (hoffe, daß es da gut geht)... haben Ü im Nachnamen und 3 oder 4 Monate keine Buchungsbestätigung, Myaida etc bekommen... und Aida keine Anzahlung... dauerte ewig bis das geklärt war... Fehler war die Namensschreibweise
-
Aber da ich eh nur blau bin …
Dann wundert mich die stornierte Küchenführung nicht.
-
da ich eh nur blau bin
macht vieles einfacher.... leider habe ich Notdienst und muss fahrtüchtig sein... hihi
-
Notdienst
Also doch Tierarzt!?
-
Vielleicht kannst Du anstatt Küchenführung einen Kochkurs machen?
-
also doch...?!?
-
Darum hab ich doch AI gebucht!!!!
(Vielleicht auch wegen der vielen Ü in Küchenführung)
-
Sind wir eigentlich die einzigen die schon vorher in Hamburg residieren?
-
Vielleicht kannst Du anstatt Küchenführung einen Kochkurs machen?
Wäre ja noch schöner, dass ich denen zeig wie man kocht! URLAUB
-
War mal bei einer Transatlantik auf einer Inside Tour.... das war schön... mit Brücke inkl Käptn, Maschinenkontrollraum und Küche und allem... gibt es diese Tour eigentlich noch?
-
dass ich denen zeig wie man kocht!
...da spricht eine Restaurantbesitzerin !?
-
in Hamburg residieren
leider schaffen wir es nicht... muss bis Freitag Abend arbeiten.... Residieren... klingt teuer... wir nehmen und in Hamburg immer nur ein Hotel...
-