Mail mit der Rechnung
Ja schon, aber wer nimmt schon den ganzen Sums mit... Habe an ganz einfache Tickets gedacht, aber EINFACH scheint hier bei der Organisation (ich sage nur Einreiseanmeldungen) ein Fremdwort zu sein.
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Mail mit der Rechnung
Ja schon, aber wer nimmt schon den ganzen Sums mit... Habe an ganz einfache Tickets gedacht, aber EINFACH scheint hier bei der Organisation (ich sage nur Einreiseanmeldungen) ein Fremdwort zu sein.
Überlege doch nochmal wegen dem Taxi. Der Busbahnhof ist fast 250 bis 300 m weg.
Wenn du Hin und Rück mit Aida gebucht hast, kostet es ja auch 5,50 pro Person und Strecke. Das macht dann auch 16,50€. Taxi liegt zwischen 23 und 26€…
Klar, wieder 10€ - aber enorme Einsparung von Streß
Die Transferzeit 11 Uhr ist immer angegeben, auch wenn du später kommst. (Hatte aus selbigen Grund (Irritation) nochmal storniert und neu gebucht und es stand wieder 11 obwohl ein Sohn erst um 11:20 ankommt…
Wichtiger ist es die Check In Zeit halbwegs einzuhalten.
Im August auf der Blu hieß es zwar, später einchecken geht, nur früher nicht aber da wurden ja nur ein paar getestet (unter anderen ich, weil ich aus Island kam)
Hab 3,5h aufs Ergebnis gewartet.. kostete einige Nerven , ob ich nicht doch wieder heim fliegen muss…
Hatte zwar einen Selbsttest gemacht, aber in der langen Wartezeit hat der Kopf viiieeel Zeit nachzudenken
ob ich nicht doch wieder heim fliegen muss…
Deshalb diesmal die Bahnanreise.
Julia80 . Die Busse fahren vom ZOB ab ca. 11:00 Uhr im 30 min. Takt. Die Koffer werden ja am Bahnhof abgegeben. Die Gepäckannahme am Schiff macht erst 11:00 Uhr auf.
😀 so war das zumindest vor 4 Wochen bei der Mar.
Julia: Wir haben wohl das gleiche Problem.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich den Transfer wieder stornieren sollte.
Zumal wir im Taxi auch alleine wären.
Puuuh, keine Ahnung!
@Zahlungsmittel an Bord: Ich konnte irgendwie nur BAR angeben.
Muss ich jetzt tatsächlich am Ende bar bezahlen oder geht auch EC? Mastercard wohl gar nicht?
Die konnte ich zumindest bei der Reisepreisbezahlung nicht angeben.
Alles anzeigenJulia: Wir haben wohl das gleiche Problem.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich den Transfer wieder stornieren sollte.
Zumal wir im Taxi auch alleine wären.
Puuuh, keine Ahnung!
@Zahlungsmittel an Bord: Ich konnte irgendwie nur BAR angeben.
Muss ich jetzt tatsächlich am Ende bar bezahlen oder geht auch EC? Mastercard wohl gar nicht?
Die konnte ich zumindest bei der Reisepreisbezahlung nicht angeben.
Scheint ja kein Problem zu sein. Die 11 Uhr, die in der Reservierung stehen, ist nur ein Platzhalter. Der Shuttle fährt alle 30 Minuten. Also nehme ich dann eben, wenn es zeitlich passt, den Shuttle um 11:30 Uhr.
Du kannst an Bord an der Rezeption ein anderes Zahlungsmittel hinterlegen lassen.
Kam nicht auf Idee, die grüne Fläche anzuklicken
Steht auch nix in der Anleitung von AIDA. Etwas dürftige Auskunft die hier geboten wird.
falschen sprit tanken.... was?
Bei den Preisen muss man nehmen was man kriegt. Vermutlich hat er nur auf günstige Winde gewartet, oder ein Shuttle Bus ist nicht angekommen oder, oder, oder...
Könntet ihr nach eurer Tour bitte mal berichten, ob es in Le Havre einen Shuttle nach Honfleur gab? Das wäre super
Tour bitte mal berichten
Wenn es das Internet zulässt, werden wir Live berichten.
Heute Überführung der AIDAcosma, morgen letzter Arbeitstag, super Wetter, was will man mehr? Ach ja!! Eine kleine Tour mit netten Leuten und viel frischer Luft.
morgen letzter Arbeitstag
Glückwunsch zur Rente
inger_damian: Es ging ja darum, dass wir nur 6 Minuten vom Gleis zum Transfer haben. Und er den Bus aufhalten soll. Gebucht habe ich den Transfer, aber wenn ich die Zeit ändern wollte, dann müsste ich stornieren und neu buchen könnte nicht mehr klappen. Das wäre blöd. Taxi kann ich ja nicht teilen, da alleine! (mit Kids)
Das ist eigentlich nicht zu schaffen. Die Bahnsteige sind lang, der Bahnhof ist groß und immer voll. Dann auch noch ein Stück bis zum Busbahnhof.
Erst sprichst Du vom letzten Arbeitstag.... Dann auf mal doch nicht.... war das mit Belgien auch geflunkert...? Tztztz Leute lassen die an Bord....
letzten Arbeitstag
Im Schichtdienst gibt es viele letzte Arbeitstage bevor man wieder etwas frei hat.
Belgien? Habe ich was von Belgien gesagt?
Na ob die Pflicht für das gelobte Belgienformular auch geflunkert war wie Deine Rente...
das gelobte Belgienformular
ICH will nichts ausdrucken an Bord... JEDER kann soviel oder sowenig Formulare mitnehmen wie er will.
Rente
Immerhin habe ich schon Altersfreizeit...