AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Jetzt sind wir aber etwas Off topic... Macht auch nichts, ich habe da kein Problem. Widmen wir uns unserem nächsten Programm, dem Check In.
-
-
Uiiii dann muss Frauchen sich noch Reisetabletten besorgen...
-
Reisetabletten
Mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein...?
-
Dimenhydrinat
-
Vertigo hevert
-
Sieht aufregend aus!
-
Citrizitin soll auch sehr gut helfen,
-
Sieht aufregend aus!
Weiter zeigt es mir der Wetterbericht nicht. Vielleicht laufen wir Cherbourg gar nicht an und drehen bei den Azoren um...
-
sehr gut helfen
Vertigo hevert ist bewährt und sehr gut verträglich. Was sagt der Arzt?
-
Ich kann nur sagen, dass er meinte dass dieses Antiallergikum super hilft… (das hab ich eh immer dabei) UND natürlich meine Seabands
-
Mache mir über das Wetter keine Gedanken, Hauptsache wir fahren mit.
Bei uns noch 3 Testungen der Kids in der Schule nächste Woche.
-
Wir essen beim Sushi ganz viel Ingwer. Und noch mehr wenn uns die California Rolls vom Teller rollen.
-
3 Testungen der Kids
Ah ihr zählt nicht die Tage sondern die Anzahl der Tests.
-
Leider gab es an der Schule diese Woche sehr viele falsche positive Testungen. Die Schulleitung empfiehlt deshalb schon sich lieber extern testen zu lassen.
-
falsche positive Testungen
Das wäre der Horror beim Check In...
-
Muss jeder selber schauen, womit er klarkommt... diese Antihistaminika funktionieren aber machen auch tüchtig müde... Gibt ja auch Scopolaminpflaster oder diese lustigen Magnetbändchen oder was aus der Natur... denke da gibt es für jeden was...
-
denke da gibt es für jeden was...
Ja, das muss man selbst rausfinden was einem am besten hilft. Ich persönlich brauche ganz selten was, nehme immer so zu... Kommt mir vor...
-
Ich liebe Seegang... wenn man im Bett schaukelt und im Restaurant kaum noch Gäste sind und auch langsam das Personal weniger wird... Dann macht Kreuzfahrt Spaß...
-