und bezahlbar...
Das war unserer auch, man muss nur den richtigen Moment abwarten...
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00und bezahlbar...
Das war unserer auch, man muss nur den richtigen Moment abwarten...
Bin da kein Kenner... leicht, groß und zweistellig vom Preis... uns haben die 10 Jahre gut begleitet...
Steht denn der 1te Seetag, Lanaibar um 14:30Uhr?
Ja, bei uns schon. Ist Deck 7 im Heck, war glaube ich noch ne Frage.
Ist so viel geschrieben worden, seit meinem letzten Besuch, Wahnsinn.
Wir mussten die Kinderreisepässe wegen 2 Tagen verlängern, da die sonst auch nicht mehr 6 Monate nach der Reise gültig wären.
Ach, und einmal mussten wir für die Kinder richtige Reisepässe machen müssen, als wir in der Karibik eine US Insel anlaufen sollten, für den Rest hätte der Kinderreisepass gereicht, die wir schon hatten.
So, die Insel wurde dann aber im Vorfeld gestrichen. Dann bei Aida freundliche angefragt, dass wird das Geld umsonst ausgegeben haben und tatsächlich wurde uns Bordguthaben in Höhe der Pässe erstattet.
Ohhh, sollte ich auch nochmal nachfragen, da ich ja eigentlich für den Großen doch keinen Reisepass benötigt hätte. 70 € für Expressversand!
Bordguthaben in Höhe der Pässe erstattet
Muss lange her gewesen sein.....
Ja, 2016.
War nur als Hinweis, fragen kostet ja mal nichts.
leicht, groß
...unter 3kg dann klappts beim Fliegen. An Bord ist es ja egal, zumindest RCL hat da als Obergrenze 90kg pro Person (Gepäck wohlgemerkt).
sollte ich auch nochmal nachfragen
Gibts bestimmt für die GOLD Mitglieder, uns Blaue haben da bestimmt keinerlei Lobby...
Obergrenze 90kg pro Person (Gepäck wohlgemerkt
Glück gehabt
Glück gehabt
Glück!? Was ist das? Ist das dies, weil wir jetzt 6 Tage vor einer Kreuzfahrt stehen, die letzte wurde uns 10 Tage vorher storniert! Ist das Glück??
Ich bin voller Vorfreude, denn ich dachte tatsächlich nach großem Umbruch im Leben, Kreuzfahrt klappt nicht mehr!
Jetzt mit den Kids!!!
Kofferanhänger sind laminiert.
Hab heute aus Spaß mal wieder einen Selbsttest gemacht, war negativ.
Mich würde interessieren, was eure Lieblingsbeschäftigungen an Bord sind?
OK, außer Essen und Trinken!
Ich glaube es erst wenn ich Samstag Nachmittag auf dem Schiff sitze und einen Drink in der Hand halte.
Im März 2019 saßen wir schon im Flieger auf dem Rollfeld Richtung Fuerteventura auf die Mein Schiff3. Plötzlich hieß es wieder aussteigen. Calima auf Fuerteventura - keine Möglichkeit für den Flieger zu landen. Schiff fuhr dann ohne uns los und wir wieder mit unseren Koffern nach Hause. Das war ne Nummer.
Sorry , war 2020 🙄
Mich würde interessieren, was eure Lieblingsbeschäftigungen an Bord sind?
2 Ausflüge, 2 Spezialitätenrestaurants, 4 Anlaufhäfen und (für uns zumindest) ein kompletter neuer Schiffstyp,
da müssen wir uns erst mal zurecht finden, geschweige denn die Kabine...
...davor Termin im Fahrstuhl, kann man den schon reservieren...
Glück
Glück weil 90 Kilo die Gepäck und nicht die Passagiergrenze ist... ich esse ganz gerne... *hust
... ich esse ganz gerne...
geht mir genauso, ohne hust...
Passagiergrenze
Die soll ja bei 60% liegen, stimmt bei uns schon Mal nicht, wir haben eine 3-Bett Kabine, sind zu zweit drin, also knapp 67% Auslastung.
Lieblingsbeschäftigungen an Bord
Lach nicht... aber zur Ruhe kommen, wir haben sonst vieeeel um die Ohren und zu wenig Zeit für uns.... auf dem Balkon oder mit offener Balkontür im Bett liegen und lesen, im September habe ich 5 Bücher in einer Woche geschafft... Wenn was Rockiges Gutes im Theatrium oder Live wo läuft, eventuell mal schauen. Frauchen muss ein oder zweimal durchs Shopping an Bord. Ansonsten vielen Menschen aus dem Weg gehen (geht auf der Prima super) und lecker Essen. 3 mal Steakhouse und 2 mal French Kiss ist Pflicht. Bei Landgang kein Sightseeing sondern einfach spontan zu Fuss losbummeln ohne festes Ziel. Wir machen meist das Gegenteil von der Masse. Ist wo gratis Sekt, sind wir in der anderen Ecke. Ansonsten sind wir gerne sehr früh unterwegs.... 6 Uhr der erste Tee ist schonmal drin.. Dafür sind wir keine Nachteulen.
ohne hust
Stimmt besser ohne "hust"... hab ich auch durch alle Sprachen wo angekreuzt.. streich das bloss
Passagiergrenze
Passagier Gewichts Grenze.... tststst dachte Du bist Chemiker und keiner aus deutscher Amts Stube.