da gibt es viel zu bereden
....wenn es eine Ehefrau so sagt sind es unheilvolle Worte... Schöööönen Urlaub Dir Kegsi
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00da gibt es viel zu bereden
....wenn es eine Ehefrau so sagt sind es unheilvolle Worte... Schöööönen Urlaub Dir Kegsi
Leider wird diese Tour so ja nicht mehr gefahren, da alle anderen Schiffe der AIDA-Flotte nicht unter den Brücken in den Fjorden durchpassen.
Ist das Wasser jetzt schon so gestiegen? Wir waren mit der AIDAaura in Bergen, da war noch Platz ohne Ende.
Ich fahr die Tour im Februar mit der Sol und freu mich trotzdem😄 Bin gespannt auf eure Erzählungen!
Ja, ich glaube die Anspannung fällt diesmal erst mit der Auslaufmusik ab.
Tatsächlich geht es mir genau so, 30.10. 18 Uhr Auslaufen und alles ist gut.
Danke, ist jetzt hoffentlich drin, die Homepage funktioniert ja wie immer Bombe.
Systemfehler (404). Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
hoffentlich drin
Geht mir auch immer so, die ist sowas von diffizil und instabil das ich auch immer nachkontrollieren muss ob schon alles übernommen worden ist.
30.10. 18 Uhr
Unser erstes Ziel ist jetzt Hamburg am Donnerstag erreichen. Alles andere wird sich finden.
Ich habe auch einen wunderschönen Schnellhefter, ganz teacher-like, angelegt und alle Klarsichthüllen ordentlich beschriftet.
Wenn es jetzt net funzt, dann weiß ich auch net!
Wenn es jetzt net funzt, dann weiß ich auch net!
Bestimmt klappt alles, genauso wie wir es uns wünschen.
die Tour
Was für eine Tour...
Spezialitätenrestaurants
Sushi ist bereits gebucht, sind noch Liebhaber dieser Zubereitung rohem Fisches mit dabei?
Wir haben sogar mal einen Kurs an Bord gemacht.
Ich hab noch eine Bitte Falls jemand dran denkt und zufällig was sieht oder hört oder sogar Lust hat, nachzufragen - mich würde interessieren, was es kostet, wenn man an Bord eine Verlängerung bucht - also noch eine Runde dreht. Bei den Griechenland-Reisen waren das teilweise ganz attraktive Preise. Daaaaanke
Ich bin so froh, dass diese Tour genau in unsere Ferienwoche passt.
Aber ich war heute auch neugierig. Habe für die Pfingstferien, 1. Woche geschaut.
Da gibt's eine Mittelmeertour ab Mallorca, aber die soll für mich allein so teuer sein wie jetzt die Metropolentour für alle 3.
Geht das mit Vario auch günstiger, oder gibt es das als Single nicht?
noch eine Runde
Noch mal das gleiche, möglicherweise umziehen... Nee
Mittelmeertour ab Mallorca
Ich glaube das allgemein die Preise anziehen werden. Da muss man die Angebote Vario, Mittagsangebot usw. immer im Auge haben.
Puuuh, da hab ich irgendwie zu wenig Zeit dazu! Mal sehen!
Ich bin ja mal gespannt, ob bzw. ab wann die Schiffe wieder zu 100% ausgelastet werden. Irgendwie kann ich mir eine 100%-Auslastung noch gar nicht vorstellen, wenn man das Corona-Geschehen in Deutschland, aber auch im Ausland so beobachtet. Und wenn dann die Schiffe wieder mit maximaler Passagierzahl fahren dürfen, werden dann die Reedereien versuchen, durch hohe Preise ihre Verluste auszugleichen? Oder wird es so wie früher wieder überteuerte Premiumpreise geben, die dann irgendwann aufgrund mangelnder Buchungszahlen um sehr viel niedrigere Variopreise ergänzt werden? Die Zeit wird es zeigen.
Ist das Wasser jetzt schon so gestiegen? Wir waren mit der AIDAaura in Bergen, da war noch Platz ohne Ende.
Es geht nicht um die Brücke nach Bergen - da ist für die AIDAs genug Platz. Es geht um die Brücken zwischen Tromsö und Alta. Da hat nur die Cara drunter durchgepasst - ähnlich wie im Nord-Ostsee-Kanal. Die Brücken dort sind für die Aura und die Vita ja auch zu niedrig.
Hoffentlich geht es Kegsilein gut.... es fehlt die tägliche tägliche Tagesangabe... oder liegt der Urlauber etwa kurz vor 7 noch faul im Bett....?