die weiß gelben
Das ist immer lustig am Strand, wenn mehrere Schiffe verschiedener Reedereien im Hafen sind. Dann kennt man die Zugehörigkeit sofort an der Farbe der Handtücher.
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00die weiß gelben
Das ist immer lustig am Strand, wenn mehrere Schiffe verschiedener Reedereien im Hafen sind. Dann kennt man die Zugehörigkeit sofort an der Farbe der Handtücher.
Ihr habt zum Großteil Getränkepaket, oder AI oder nix?
Wir haben für unseren Teenager das Getränkepaket Kids und Teens Light für 45,50 Euro. Damit sind wir schon mal gut mit gefahren.
einen Mehrwert
hat auch das Shareholder Benefit, wenn man eh schon ein Depot hat.
Wir gerne. Aber dieses Mal buchen wir erst an Bord. Müssen ja irgendwie unser Bordguthaben ausgeben. 😆
Also keine Suite am Heck, langsam lernen wir die Eigenheiten und Geheimnisse des Schiffes kennen.
Alles gut, haben auch erst unsere erste Suite nach weit über 20 Reisen.
Aber eine Suite auf Deck 8 über der Lanai Bar im Sommer, hmm, weiß nicht ob ich mir die buchen würde.
unser Bordguthaben ausgeben.
Das Problem haben wir nicht. Haben aber stets die Kontrolle darüber.
Wir gerne. Aber dieses Mal buchen wir erst an Bord. Müssen ja irgendwie unser Bordguthaben ausgeben. 😆
Meine Frau wäre auch dabei.
Wobei auf der Mar haben wir echt super Auswahl für 24,90€ aufgetischt bekommen. Hat mir auch geschmeckt
Fällt heute noch die 50!
unsere erste Suite
Normalerweise buchen wir nur Juniorsuite, einmal hätten wir ein Upgrade auf eine Grandsuite bekommen, diese Reise fiel auch Corona zum Opfer.
katimats: Ich hatte es so verstanden, dass nicht nur einer in der Kabine ein Paket buchen kann?
Also, dass Aida vermeiden will, dass die anderen davon "profitieren"?
Also könnte man doch nur für die beiden das "light" nehmen?
Das Problem haben wir nicht. Haben aber stets die Kontrolle darüber.
Als Problem sehe ich das nicht. Wenn es schon mal da ist, dann kann man solche Sachen an Bord buchen. Machen wir sonst immer vorher. Aber unser Kleiner isst kein Sushi. Da müssen wir sehen, ob wir das dann überhaupt buchen.
Fällt heute noch die 50!
Oder der 1000 Beitrag?
Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht jeden Tag alles verfolgen. Wird eigentlich someone Art Fantreffen gemacht?
Aber unser Kleiner isst kein Sushi.
Da gibt es doch was anderes auch, Styropor Chips usw.
Ja, leider mit Paketen, bei uns, entweder beide Kids oder keins.
Verbrauchen würde es aber nur der Große.
Würden somit draufzahlen.
nur einer in der Kabine
Wenn dann beide. Wie es mit Kindern aussieht..??
Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht jeden Tag alles verfolgen. Wird eigentlich someone Art Fantreffen gemacht?
Wir sind am ersten Seetag 14:30 Uhr Lanai Bar, Stand heute
super Auswahl
Wir sind jedesmal begeistert!! Egal wo! Wir sind aus der Provinz, da gibt's nur Italiener, Griechen und Kebap (essenstechnisch). Sushi ist 50 km entfernt.
katimats: Ich hatte es so verstanden, dass nicht nur einer in der Kabine ein Paket buchen kann?
Also, dass Aida vermeiden will, dass die anderen davon "profitieren"?
Also könnte man doch nur für die beiden das "light" nehmen?
Du müsstest dann für beide Kinder das Paket nehmen.
Ich gebe zu, dass ich mir auch schon einen Gute Nacht Tee am Abend davon gegönnt habe🤫
Wir sind jedesmal begeistert!! Egal wo! Wir sind aus der Provinz, da gibt's nur Italiener, Griechen und Kebap (essenstechnisch). Sushi ist 50 km entfernt.
Lasst uns an Bord besprechen, abgeneigt sind wir nicht, meine Frau würde sich freuen.