AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Ich gebe zu, dass ich mir auch schon einen Gute Nacht Tee am Abend davon gegönnt habe🤫
Wir outen uns auch.
-
Da gibt es doch was anderes auch, Styropor Chips usw.
Ich glaube das alleine wird ihm nicht reichen. Erst mal schauen. Das letzte mal auf der Prima haben wir die ganze Zeit auf den Barhockern gesessen. Da sind mir die Beine eingeschlafen. Auf der Perla standen dort wenigsten noch 4 Tische mit normaler Bestuhlung..
-
Lasst uns an Bord besprechen
Wir sind aber schon am Seetag abends beim Sushi essen, vielleicht gehen wir auch nochmal.
-
Da sind echte Teekenner an Bord. Kamillentee könnte knapp werden.
Schwarztee mit Milch 😉
-
Wir sind aber schon am Seetag abends beim Sushi essen, vielleicht gehen wir auch nochmal.
Stimmt, Fisch muss schwimmen, hatte ich noch geschrieben, weil wegen Treffen.
-
-
Auch das wäre was für meine Frau! Ich trinke kein Kaffee.
-
Fisch muss schwimmen
-
Natürlich, aber bei uns im Alkohol, damit der nicht schlecht wird
-
Auch das wäre was für meine Frau!
Schon wieder eine Gemeinsamkeit. Frappierend wie viel man sich hier an manchen Dingen ähnelt, nicht nur an der Liebe zum Schiff.
-
im Alkohol
Nur in Massen nicht in Maßen. Trotz zugehörigkeit einer gewissen Minderheit an Bord.
-
Kann man denn Sushi auch mittags bekommen? Unsere Abende sind schon mit Rossini, French Kiss und Casa Nova belegt. Hauptsache kein Buffet (Geschmacksache, ich weiß)
-
Wir sind am ersten Seetag 14:30 Uhr Lanai Bar, Stand heute
Hört sich gut an. Da haben wir noch nichts vor. 😃
-
kein Buffet
Da werden wir uns, ausser beim Check In kaum begegnen, wir sind hauptsächlich beim Buffet. Ausser einmal Sushi und einmal Buffalo, aber hier bist auch nicht...
-
Nur in Massen nicht in Maßen. Trotz zugehörigkeit einer gewissen Minderheit an Bord.
Natürlich in Massen, aber soviel rohen Fisch wollte ich nun auch nicht essen
-
-
Alles selbstgemacht, damit das Sushi 🍣 gewonnen.
-
Sehr lecker sieht das aus !
Genau und der Reis sollte den Alkohol wieder binden
-
50, oder?
-