Hatte nur zwei alkoholfreie Weizen heute.... und waren legger Burger essen.... ich war das also nicht....
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
-
Die Friesen haben dat nich so mit Kirche... bin ungetauft...
-
Ok, nicht nur Test Weltmeister, es liegen auch noch 2 Schulaufgaben, 2 Lernzielkontrollen und 1 Probearbeit dazwischen! Ja, wir haben viele verschiedene Namen dafür! Wird noch ne arbeitsreiche Woche.
Ich muss nicht nur die Lanai - Bar suchen!
Wahrscheinlich verbringe ich die meiste Zeit mit Suchen?! War ja bisher nur auf Diva und MS3. Ich bin echt mal gespannt.
-
Hallloooo nochmal,
ihr seid spitze! Wahnsinn …
Wie „früher“ als Facebook noch nicht „in“ war!!
Freu mich echt aufs Schiff.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo!
Koffer sind schon gepackt.
Starten schon am Mittwoch Nachmittag
Liebe Grüße vom Chiemsee
Andrea
-
Wird noch ne arbeitsreiche Woche.
Oft arbeitet man vor der Urlaubswoche doppelt und nach dem Urlaub dreifach so viel, daß das hinhaut... danach ist man urlaubsreif ....
Zurechtfinden auf der Prima geht.. mach Dir da keinen Kopp... gibt auch den Decksplan als pdf und es hängen überall Monitore mit Plänen. Jeder zweite funktionierte sogar (Stand September)
-
Koffer sind schon gepackt.
Ernsthaft? Cool.... Habe das für Freitag eingeplant...
-
Ernsthaft? Cool.... Habe das für Freitag eingeplant...
Ja und gefühlt gepackt für drei Wochen 🙈
Mein Mann sagt „typisch Frau“ …
-
Ich muss auch sagen, tolle Truppe hier! Wenn die Reise nur annähernd so erlebnisreich, nett und schön wird, wie ihr hier, dann wird sie grandios! Zugegeben, von nem Chat über die Metropolenroute hätte ich niemals soviel netten, spannenden Austausch erwartet! Toll!! Krasse Zeiten haben auch ihr Gutes!
Schlaft alle gut! Freu mich schon auf den Countdown morgen früh
-
Meine Frau braucht meist kein Drittel von dem was sie einpackt... Obwohl wir werden von Reise zu Reise besser..... Auf die ersten Kreuzfahrten kam alleine ein Koffer mit Schuhen mit....
-
Schlaft auch gut... hoffentlich verschläft Kegsi morgen nicht...
-
Meine Frau braucht meist kein Drittel von dem was sie einpackt... Obwohl wir werden von Reise zu Reise besser..... Auf die ersten Kreuzfahrten kam alleine ein Koffer mit Schuhen mit....
Ich verweigere die Aussage
-
Ich muss auch sagen, tolle Truppe hier! Wenn die Reise nur annähernd so erlebnisreich, nett und schön wird, wie ihr hier, dann wird sie grandios! Zugegeben, von nem Chat über die Metropolenroute hätte ich niemals soviel netten, spannenden Austausch erwartet! Toll!! Krasse Zeiten haben auch ihr Gutes!
Schlaft alle gut! Freu mich schon auf den Countdown morgen früh
Ja das stimmt. Bin auch total begeistert
-
Obwohl... unterm Strich ist mein Koffer schwerer... Muss an den grösseren Klamotten, längeren Schuhen und den Büchern liegen.... hust
-
So einiges
Du hattest Recht - ich musste doch glatt schon wieder fast 40 Beiträge nachlesen. Ihr seid echt der Hammer!
Bei unserer 2. Fahrt, die übers Nordkap nach Island ging, hatten wir auch mal so einen "Wer geht wann"-Fred, weil wir uns für individuelle Ausflüge mit externen Anbietern abgesprochen haben. Aber wie stinapastina schon schrieb, hätte auch ich das von einer Gruppe, die die Metropolentour fährt, nicht erwartet. Aber ich freu mich sehr, dass es hier so nett und unterhaltsam zugeht. Ihr seid echt spitze!
-
unheimlich... sag nicht auch Freitag?
Bisher noch nicht, aber was nicht ist, das kann ja noch werden.
-
Wieviele Tage sind es eigentlich noch bis Abfahrt....? Keeeeeeeegsi...?
-
Urlaub hat er und schläft aus!
-
-
Schuhen und den Büchern
Nein, das sind die Einreiseformalitäten...
-