noch nie gehört...
Na ja, er bezog es darauf, da das Schiff in Papenburg gebaut worden ist, darum Deutscher Fehler. Das mit der Klimaanlage wurde aber erst bis Dubai dann behoben...
Übrigens da waren auch Hunde an Bord!
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00noch nie gehört...
Na ja, er bezog es darauf, da das Schiff in Papenburg gebaut worden ist, darum Deutscher Fehler. Das mit der Klimaanlage wurde aber erst bis Dubai dann behoben...
Übrigens da waren auch Hunde an Bord!
Mal was anderes. Auto Anreise Steinwerder.... sind da mal letztes Jahr mit Rad durch den alten Elbtunnel und am Cruisetermunal ein wenig rumgefahren... da ist ja nix Dolles..... kennt wer ein Cafe o.ä. in der unmittelbaren Nähe wo man wenn man zu früh ist noch ein paar Mettbrötchen und einen Tee verhaften kann? Über Goggle Maps sieht das auch eher mau aus....
Hunde an Bord
ernsthaft....?
ernsthaft....?
Ja, schon auf mehreren Kreuzfahrten mit RCL, speziell hier war es ein Blindenführhund. Den haben wir sogar gesehen, ansonsten sind es einfach nur Emotional Dogs, zuletzt im Mittelmeer sogar ein Pudel... der wurde immer brav Gassi geführt und musste exat in diese Kiste machen, gut bei einem Pudel nicht schwer, aber der Blindenführhund, ich glaube ein Labrador, muss schon genau zielen...
Ok Blindenhund sehe ich ein.... hast recht... gute Idee... aber der Rest.....
Gibt immer skurilere Reisen.... Schlagerliner, Gaycruise und am schlimmsten... Extra3 hatte mal von einer veganen Kreuzfahrt berichtet...
noch ein paar Mettbrötchen und einen Tee
Man soll doch nichts mehr essen, vor dem testen, das verfälscht nur das Ergebnis.
Dachte keine Cola und kein Kaugummi
Vor dem Test sollten Sie etwa 30 Minuten nicht essen, nicht trinken, nicht rauchen und auch nicht Kaugummi kauen!
Vor dem Test können Sie Essen und Trinken zu sich nehmen und müssen keine weiteren Vorbereitungen treffen.
Jetzt such es Dir aus...
Beide Antworten sind von Ärzten.
Frag mal grummeline unseren Test-Weltmeister, der hat da bestimmt mehr Ahnung davon, und kann auch Tipps geben.
Du hast zu ALLEM Bilder und Kleingedrucktes..... Du machst mir Angst.... Wir müssen an Bord aber nicht mit wem rechnen, der allen Leuten die Fehler aufzeigt und fotografiert...?
Mal was anderes... wie war eigentlich Deine Schulzeit.....? Schaue gerade Young Sheldon....
Young Sheldon
Kenne ich nicht...
Momentan sind es etwas mehr als 67.000 Bilder, Nein ich bin kein Profi-Fotograf, kein Spanner, und wenn ich mal jemand unabsichtlich fotografiere, dieses Foto findest Du bestimmt nicht im Internet. Das ist Privatspähre.
So Aug in Aug kann man bestimmt mehr erklären, habe es beim Stachelrochen auch versucht, und er hat mir nichts getan...
Naja, ich habe in der Anfangszeit der Selbsttests in der Schule fast täglich andere gehabt. Jetzt sind es mittlerweile die Lolli-Tests. Da wir die aber gleich morgens um 8 Uhr machen, haben die Kinder schon den Schulweg hinter sich. Somit sicher 30 Minuten kein Essen und Trinken.
Ich warte heute Abend erst mal gespannt auf vorletzten Lolli meiner Tochter.
Aber in meiner Klasse steht noch 1 PCR mit Verdacht aus. Er sitzt weitmöglichst entfernt!
kein Essen und Trinken
Kein Nutella??
Ja, das dachte ich auch.
Meine Bekannte musste im Sommer einen Bürgertest machen und hatte nicht dran gedacht, dass sie davor nichts essen oder trinken soll. Prompt fiel der Bürgertest positiv aus, weil sie noch schnell einen Schluck Fanta auf dem Weg in die Apotheke zu sich genommen hat. Der PCR gab dann am nächsten Tag Entwarnung...
Vielleicht gilt das mit dem Essen und Trinken dann eher für die Bürgertests und bei den PCR ist es egal... Wir werden jedenfalls sicherheitshalber 30 Minuten vorher nichts mehr essen und trinken.
Nutella?
Vielen alten Hasen steht bei diesem Wort der blanke Schweiss auf der Stirn und mancher Admin bekommt bei dem Wort "Nutella" Herzrasen...
Naja, ich habe in der Anfangszeit der Selbsttests in der Schule fast täglich andere gehabt. Jetzt sind es mittlerweile die Lolli-Tests. Da wir die aber gleich morgens um 8 Uhr machen, haben die Kinder schon den Schulweg hinter sich. Somit sicher 30 Minuten kein Essen und Trinken.
Ich warte heute Abend erst mal gespannt auf vorletzten Lolli meiner Tochter.
Aber in meiner Klasse steht noch 1 PCR mit Verdacht aus. Er sitzt weitmöglichst entfernt!
Bei uns an der Schule ( nicht in der Klasse ) wurden gestern 8 Kids positiv getestet.
Herzrasen...
...auch noch, dein Gesundheitszustand macht mir Sorgen.
Wir werden jedenfalls sicherheitshalber 30 Minuten vorher nichts mehr essen und trinken.
Wir werden 2 Tage davor nichts mehr essen und trinken, wir haben Nur Übernachtung gebucht...