Bei uns an der Schule ( nicht in der Klasse ) wurden gestern 8 Kids positiv getestet.
Wer bietet mehr
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Bei uns an der Schule ( nicht in der Klasse ) wurden gestern 8 Kids positiv getestet.
Wer bietet mehr
Wer bietet mehr
Der ist gut Reisekegsi😉.
Habe es bisher eigentlich sehr entspannt gesehen aber ich muss zugeben, dass ich nun doch tatsächlich etwas nervös werde und der Puls steigt wenn ich an den Test denke - und das Schlimmste ich kann nichts dagegen tun.
Ich nun doch tatsächlich etwas nervös werde und der Puls steigt
Geht mir genauso, habe heute für uns das PLF für Belgien ausgefüllt, SMS kam ja sofort, aber Mail an meine Frau dauerte und dauerte, hab mich schon alleine reisen sehen.
Mail an meine Frau dauerte
Spamordner? Nochmal versuchen?
Vielleicht sollte ich vom Schwarztee mit Milch mal auf was anderes umsteigen das mehr beruhigt🥳.
Zumindest bis Samstag .
Drücke Euch die Daumen, daß die Teste keinen Ärger machen...
Schwarztee mit Milch
Gibt es denn was das besser schmeckt?!?
Nochmal versuchen?
Ist jetzt schon da, ruhig bleiben... Mailprogramm ist etwas langsam...
Ist jetzt schon da,
Fein.... bekomme so langsam den Verdacht, daß Deine Frau die wichtigste Person an Bord ist.... wer sonst sollte Dich 7 Tage bändigen.... alleine die Vorstellung wie Du Leute mit Teebecher im Treppenhaus stellst, weil im Kleingedruckten was vom Geschirr ausserhalb des Resraurants steht...
Achja, sag stop, wenn ich zu frech werde....
Gratis Schampus
Gruuusel... kannst Du ja nichtmal mit kochen... den Gratis "Schampus" für die Suiten haben wir Landeier und Kulturbanausen immer verschenkt....
Deine Frau die wichtigste Person an Bord ist...
Da gebe ich Dir recht, SIE ist für mich DIE wichtigste Person an Bord.
den Gratis "Schampus" für die Suiten
Der war an Bord eines Flugzeugs von LH zum Geburtstag, blöd nur, dass wir an Bord eines Schiffes gingen, also verschenkten wir den auch.
besser schmeckt?!?
Auf den Azoren gibt es auch lecker Likörfabrik, auch mit Gratis Test (Likör) Aus Früchten, die alle auf der Insel wachsen.
Kabinen Desaster Teil hmmm weiss gar nicht mehr.... Email... Man will wieder 300 Euro Frühbucher Rabatt von mir, wenn ich mir (nur weil ich Premium gebucht habe) eine Kabine selbst aussuchen will.... Koppschüddel... Humor haben die echt
Kabine selbst aussuchen will...
Ähh... wir fahren bald, und IHR könnt immer noch Kabinen aussuchen. Bitte nicht Deck 12...
Bekommt man für die Check- in /out Zeiten noch eine Bestätigung weil in den Reiseunterlagen ist die Zeit ja nicht vermerkt
bzw. ist die Zeit die man im Manifest gewählt hat dann auch sicher gesetzt ?
Humor haben die echt
Manchmal kann man diese Gedankengänge nicht nachvollziehen, und man fragt sich schon, wer am anderen Ende der Leitung sitzt...
Bestätigung weil in den Reiseunterlagen
Steht doch im Reieplaner, und eine Reservierungsbestätigung müsstet ihr auch erhalten haben.
Kabinen aussuchen
Grosse Worte dieses aussuchen... bedeuten nur, daß ich ungewollte Veranda Komfort gegen notfalls akzeptable Veranda Komfort auf Deck 15 tausche. Und das für 340 Euro.... bekomme schon wieder Puls... hihi