Wieso? Wird man vorher auch gewogen?
Bitte, bitte nicht . Reicht dass ich nach der Fahrt viel abzuarbeiten habe…
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Wieso? Wird man vorher auch gewogen?
Bitte, bitte nicht . Reicht dass ich nach der Fahrt viel abzuarbeiten habe…
schönste Mahlzeit des Tages.... lecker Frühstücken und danach pustend ins Bett fallen... Das dunke Brot ist sooo lecker.... fein ein zwei Liter Tee dabei... mjam.... dann besser kein Mittagessen..
Jeder liebt es anders… hoffentlich schafft ihr es dann bis zum Abendessen wieder aufzustehen
Sushi - Liebhaber
Sushi satt für 24.90 dann gibt's Sushi bis zum abwinken und Ingwer!!
French Kiss
Unbedingt machen... In unserem persönlichem Ranking Platz 2 auf der Prima direkt nach dem Steakhouse. Gibt rosabgebratene Entenbrust, Rinderfilet mit grünem Spargel, Kartoffelgratin und einer leggeren Zwiebelmarmelade... alles null Euro, Getränke müssen bezahlt werden. Ist recht schnell ausgebucht, am besten vorweg buchen...
Jeder liebt es anders…
Gott sei Dank, sonst wär es in dem einen zu voll und woanders gähnende Leere.
rosabgebratene Entenbrust
Hörauf ich bekomme schon wieder Hunger.
hoffentlich schafft ihr es dann bis zum Abendessen wieder aufzustehen
Püüüü... klar nur mal eben nach dem zu üppigen Frühstück ein paar Minuten ruhen bevor es in den Tag geht....
Richtig, wenn nichts mehr geht! Essen geht immer
Unbedingt machen... In unserem persönlichem Ranking Platz 2 auf der Prima direkt nach dem Steakhouse. Gibt rosabgebratene Entenbrust, Rinderfilet mit grünem Spargel, Kartoffelgratin und einer leggeren Zwiebelmarmelade... alles null Euro, Getränke müssen bezahlt werden. Ist recht schnell ausgebucht, am besten vorweg buchen...
Das klingt tatsächlich sehr lecker - gut, dass wir gerade zu Abend gegessen haben.
Dann schaue ich gleich mal nach, ob es noch einen freien Termin gibt, auch wenn wir eigentlich lieber die Spontan-Essengeher sind - je nachdem, worauf wir halt Lust haben.
Aber ich muss ja auch gestehen, dass ich die großen Schiffe (also Prima und Perla, auf der Nova waren wir noch nicht) nicht mag.Aber die Kinder finden sie ganz toll und viel Auswahl gibt es in den Herbstferien leider ja auch nicht.
Ich habe die Hoffnung, dass es durch die 60%-Auslastung dieses Mal angenehmer auf dem Schiff als an Fasching 2018, als das Schiffe knallevoll war und zudem unzählig viele Babys mit an Bord waren.
Im French Kiss sind wir gleich am ersten Abend! Hört sich gut an @kalb!
Da freu ich mich gleich noch mehr.
Meint ihr denn, dass trotz des Seeganges der Klettergarten offen ist?
Apropos Hunger... hatte neulich 3 verschiedene Sorten Schweinefilet an Ofengemüse mit endgeilem Reis gemacht... Limetten Joghurt Dip...
Meinst Du sowas gegen Hunger....?
Meint ihr denn, dass trotz des Seeganges der Klettergarten offen ist?
Der ist weit oben und weit hinten... denke das wird spontan und individuell entschieden... wenn es schaukelt, da auf jeden Fall
Zum geniessen
3 verschiedene
Gemein.
Der Reis ist das Beste.... Klar Schweinefilet mit Feta gefüllt und Baconmantel.. angegrillt und mit BBQ Soße glasiert ist nett... aber der Reis ist echt mjam...
French Kiss scheint ausgebucht zu sein, zumindest steht da, dass derzeit keine Reservierungen möglich sind.
Vielleicht gehen wir dann irgendwann mal spontan vorbei und fragen, ob irgendjemand reserviert hat, aber nicht erschienen ist.
Oder falls jemand von euch seine Reservierung doch nicht wahrnehmen will: gerne mal Bescheid sagen.
French Kiss scheint ausgebucht
Vielleicht PC Fehler... angeblich werden Plätze auch nach 15 min vergeben wenn keiner kommt...
irgendwann mal spontan vorbei und fragen
Genau, man kann ja sagen, der aus Deck 15 kommt nicht, dann bekommst schönen Tisch...
60%-Auslastung
Im September zu JEDER Zeit auf allen Decks Platz im Theatrium...
Wir sind Fan von der Prima... Durch die Größe und die vielen Restautants entgeht man dem Gedrängel etwas....