der aus Deck 15
Der zahlt keinen Frühbucher Rabatt und sitzt derzeit auf Deck 11....
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00der aus Deck 15
Der zahlt keinen Frühbucher Rabatt und sitzt derzeit auf Deck 11....
Deck 11
Das kommt noch auf...
Wird nicht verbrauchtes Bordguthaben wieder zurückgebucht?
Durch die Größe und die vielen Restautants entgeht man dem Gedrängel etwas....
Trotz der Vielzahl der Restaurants fanden wir es in den Büffetrestaurants doch recht voll und durch die Anordnung der Essenstheken an ebendiesen immer viel Gedränge.
Vielleicht waren es aber auch die extrem vielen Babys, die mich ein wenig geprägt haben. Nicht falsch verstehen, ich mag Kinder sehr. Aber damals war es gefühlt echt so, dass, egal um welche Ecke du gekommen bist, immer mindestens ein Baby geweint oder geschrien hat
Aber man entgeht nicht nur dem Gedrängel in den Restaurants, sondern man trifft sich so gut wie gar nicht 2x auf dem Schiff - es sei denn, man hat sich extra verabredet. Auf den ganz kleinen Schiffem läufst du den Leuten halt immer wieder über den Weg und wir haben da schon wundervolle Freunde kennengelernt.
man trifft sich so gut wie gar nicht
Das Phänomen kann ich nur bestätigen, liegt aber nicht an der Größe des Schiffes, sondern an den unterschiedlichsten Vorlieben. Wir sind schon mit welchen im gleichen Flieger angereist und wieder heim, dazwischen haben wir uns nie gesehen.
Noch ne Frage… ist das Steakhaus noch Tim Mälzer oder wieder Buffalo???
Büffetrestaurants doch recht voll
Genau und dem entgeht man auf der Prima durch Stinas Buffet Vermeidungs Strategie... Einfach früh die Abende reservieren und Du hast immer einen Platz. Zwei Cola, zwei alkoholfreie Weizen im Spezialitäten Restaurant, unter 20 Euro, dafür den Platz und wertigeres a la carte Essen... kann man machen... Diese Rückzugsmöglichkeit hast du auf den Sphinxen nicht
Steakhaus
Fehlt mir jegliche Informationen, aber jetzt kommt gleich wieder Das Kalb um die Ecke... Übrigens zum Steak, egal wo, passt gut das Café de Paris
Wieder Buffalo... war im September konstant besser als die Jahre zuvor. Mälzer ist zeitweise raus, aber man ist nicht auf Lebzeiten getrennt, alles ist offen sagte der F und B Manager
alles ist offen sagte der F und B Manager
Ja solche Hintergrund Infos sind oft Gold wert.
Ja solche Hintergrund Infos sind oft Gold wert.
Genau! Gerade ist derzeit auf Mitarbeiter von Aida viel Verlass!
Allerdings, ist das in dem Fall ja so oder so top!
Mitarbeiter von Aida
Ausser der Hotline, aber sind die überhaupt bei AIDA?
Alles in Rostock ist Müll, Dreistigkeit, Ignoranz und Chaos. Es funktioniert kein Kundenservice, keine Informationen, keine Technik wie Email Eingang oder Myaida.
im Gegensatz dazu die Schiffe. Gerade mit Corona kam nochmal ein riesen Ruck nach vorne. Hilfsbereit & Freundlich, fast grenzenlos. Abgesehen vom Buffet hat fast alles an Bord eine deutliche Verbesserung erfahren. Man muss aufpassen, daß man diese engagierten Menschen nicht für Rostock Fehler verantwortlich macht.... das haben die nicht verdient...
Zwei Cola, zwei alkoholfreie Weizen
Kein Alster?
Alster? Grusel.... mag das gezapfte Bier an den Bars nicht (Bitburger? Radeberger?) Komme aus einer Jever Pils Gegend..... das alkoholfreie Weizen schmeckt mir da besser... Im Brauhaus ist es was anderes... Da ist was Schönes bei
Alles in Rostock ist Müll, Dreistigkeit, Ignoranz und Chaos. Es funktioniert kein Kundenservice
Bin mir nicht sicher ob die Stiefmutter Costa oder die Mutter Carnival hier die Hauptschuld trägt.
Jever Pils Gegend
Wo kommt der Hopfen her...
Bin mir nicht sicher ob die Stiefmutter Costa oder die Mutter Carnival hier die Hauptschuld trägt.
Den Gedanken hatten wir auch schon...