AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Wo kommt der Hopfen her
Wir waren im September im Bierbraukurs... Habs vergessen *schäm
-
an der Mutter liegt es
Den Gedanken hatte ich die letzten 16 Jahre öfter *hust und räusper
-
Bierbraukurs
Kommt in Pellets aus der Hallertau. Was die Brauereien dann noch dazumischen ist geheim.
-
hust und räusper
Sanitäter !!
-
noch dazumischen ist geheim
Egal Hauptsache schmeckt
Haben in letzter Zeit mehrfach was von Störtebecker probiert.. Glaube aus Stralsund... das ist auch feiner Krams...
-
Stralsund...
Gibt's auch gutes Marzipan
-
Störtebecker
War das nicht der mit dem Hänger?
-
Oh, ich glaube das hab ich keinesfalls getan oder gemeint. Hab wirklich im August tolle Erfahrungen mit den Leuten gemacht. Ich gehöre auch definitiv zu den freundlichen Menschen die jeglichen Respekt vor jedem einzelnen Menschen haben. Klar läuft viel schief, aber die machen halt auch nur ihren Job wie von Oben angewiesen..
Ich war ja, wie schon erwähnt (und auch schon durcheinander gebracht ) innerhalb 7 Wochen auf der Mein Schiff 5 und der Aida Blu, jeweils in Griechenland unterwegs! BEIDE Reisen waren, jeweils auf ihre Art, echt fantastisch.
Den Ärger von „Das Kalb“ bezüglich der Kabine, kann ich vollkommen nachvollziehen. Das Problem ist aber aus meiner Sicht, dass hier kein persönlicher Reiseberater für euch da war und sich für euer verständliches Anliegen, zuständig gefühlt hat. Das ist einfach schade und sollte vor allem mit Stammgästen nicht passieren.
Derzeit sind einfach zu wenige Angestellte für zuviel Reisende zuständig. Keine Entschuldigung, aber nichts desto Trotz, gibts derzeit angenehmere Jobs als die in der Reisebranche.
Ich wünsche mir sehr, dass es für Familie Kalb noch ne gute Lösung findet!
-
Das ist einfach schade und sollte vor allem mit Stammgästen nicht passieren
Wenn man mit dieser Klientel schon so umgeht, nach dem Motto, die buchen sowieso wieder bei uns, dann läuft hier gewaltig was falsch.
-
Das Kalb!!!!
WICHTIG!
Den Hustensaft, den du für dein ständiges Gehuste brauchst, bitte unbedingt NACH dem PCR Test einnehmen! Das könnte sonst schiiiieeeef gehen
-
noch ne gute Lösung
Wir haben ein Bett und gut ist... geht einfach nur drum, die da nicht mit durchkommen zu lassen... Sind immer höflich und lieb... aber da wurde ne Grenze überschritten.
Wir wollten nie einen Reiseberater... ich suche das selber raus und unser Reisebüro bucht mir das... Im Gegenzug haben wir immer BGH bekommen. Waren auch oft mit mehreren unterwegs... Jeder, den ich mit aufs Schiff mitgenommen habe, brachte BGH vom RB für mich. Bisher war das eine gute Sache. Das BGH vom RB haben wir aktuell von uns aus ausgesetzt wegen der echt schlimmen Zeit, die die im RB hatten und noch haben.
-
die buchen sowieso wieder bei uns,
undenkbar
-
Sushi satt, also all you can eat oder wie ist das gemeint?
Klar, jeder ein Getränk, das ist völlig ok in den Restaurants.
Wir haben ja Casa Nova am ersten Abend. Ihr das French Kiss auch 18 Uhr, ist halt zum Auslaufen. French Kiss in Le Havre und nochmal Casa nova, allerdings bin da nur ich eingebucht, keine Ahnung warum. Muss da auch vorbeigehen!
Also eigentlich ist das kulinarische Programm echt voll. Kindern schon Magnum versprochen, da gibt's auch Kuchen? Beim Schiffstester war der angeblich im Preis.
In die Pools dürfen mehrere Familien, nur Infinity /Whirlpool nur eine, oder?
@Kalb: Ihr geht trotzdem gleich an die Rezeption mit eurer Problematik?
Aber zur Quarantäne muss man ja gleich in die Kabine. Schon unglaublich, der Umgang damit.
-
Sooo Ihr Lieben.... Bubu Zeit.... schlaft gut und Kegsi.... denk bitte ans Kalenderblatt morgen. Pünktlich.
-
echt schlimmen Zeit, die die im RB hatten und noch haben
Das stimmt, da ist auch unser RB davon betroffen, das bucht aktuell keine Kreuzfahrten mehr. Zu viel Aufwand und zu riskant gepaart mit zu viel Arbeit bei Stornierung. Ich kann es verstehen. Die Besitzerin hat sogar ihre LV schon aufgelöst.
-
Sushi satt, also all you can eat oder wie ist das gemeint?
Genau, nur Getränke extra. Platz lassen für den Nachtisch, das süße Sushi.
-
Magnum versprochen, da gibt's auch Kuchen?
Magnum ist eklüsch und geht bei den meisten in den Müll... Viel zuviele mega süße Toppings...
Torte? Jipp gratis und lecker UND eine sehr ruhige vergessene Ecke. Oft ist man alleine dort. Kaffee muss man bezahlen, passt aber.
-
Pünktlich
Gebe mir Mühe, muss noch TV anschauen.
-
undenkbar
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
-