Schlaft gut alle Mitreisende!!!!
Ich finds genial, dass so offensichtlich total verschiedene Charaktere sich hier so gut verstehen!
Ihr seid klasse Mädels und Jungs
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Schlaft gut alle Mitreisende!!!!
Ich finds genial, dass so offensichtlich total verschiedene Charaktere sich hier so gut verstehen!
Ihr seid klasse Mädels und Jungs
Magnum
Viel zu kalt
Die Besitzerin hat sogar ihre LV schon aufgelöst
Schlimm und die haben nix falsch gemacht, die groß angekündigten Hilfen kamen nicht....
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Friesen sind stur. Zur Zeit undenkbar.
total verschiedene Charaktere sich hier so gut verstehen
findest Du....? Glaube Kegsi mobbt mich manchmal
groß angekündigten Hilfen
Leider nein, die greifen hier nicht. Zuerst das Thomas Cook Debakel dann sowas, irgendwann geht's an die Substanz.
Glaube Kegsi mobbt mich manchmal
Nein
Substanz
Denke mein RB überlebt. Die Chefin hat die Immobilie vom Ehemann für die Steuer gemietet, keine Angestellten, nur das Töchterchen ist die Auszubildende. Der Ehemann hat glaube ich eigenen Job. Aber die haben echt übel was mitgemacht. Der Stress, die Leute zurück zu holen, alles Rückabzuwickeln, die Provisionen mussten tatsächlich Rückerstattet werden....
Friesen sind stur.
Bin um jeden froh! Ob Nord ob Süd ob Ost ob West, wir sind alle gleich und zugleich verschiedenen, genau das macht diese reizvolle Mischung aus.
Denke mein RB überlebt.
Aber viele werden es nicht, und dann? Alles online?
Alles online?
Ist mir zu teuer.... Das Beste war mal vor 3 Jahren... Fortbildung München, wir waren mit mehreren unterwegs. Hatte im Internet geschaut. Über 1400 Euro sollten die Zimmer bei den großen Internet Vergleichs Portalen zusammen kosten. Ich suche mir immer dort ein schönes Hotel aus und gehe dann ins RB. Im RB habe ich die identische Buchung für 700 Euro bekommen!! Die Hälfte vom Internet Preis!
Ich suche
Man muss immer vergleichen, bei dieser Reise wurde die Kreuzfahrt im RB, Flug und Hotel aber online gebucht bei einem großen Portal (absoluter Fehlgriff) günstig ohne Ende. Nach dem Heimflug werde ich dort App und Account löschen, die nerven eigentlich nur.
Die Portale sind schön um sich Hotels anzuschauen...
Noch mal was anderes:
Wenn wir am Samstag beim PCR positiv getestet werden, geleitet uns AIDA von Bord und überlässt uns danach alleine unserem Schicksal. Wie wir dann heimkommen und ob wir das dann gleich tun, liegt in unserer Verantwortung.
Wie ist das aber, wenn wir im Laufe der Woche an dem blöden Virus erkranken sollten? AIDA würde ja auch für die Ausschiffung und sogarfür eine Unterbringung in einem Quarantänehotel sorgen.
Weiß aber jemand von euch, ob wir in diesem Quarantänehotel bleiben müssten? Schließlich sind wir ja überall auf dem europäischen Festland, so dass man theoretisch von überall mit dem Auto heimfahren könnte (ein Freund könnte es z.B. zum Quarantänehotel bringen oder der nicht erkrankte geimpfte Partner könnte ein Auto mieten...)
Wenn wir von Hamburg aus in Eigenregie heimkommen müssten, kann mich dann jemand im Fall der Fälle im Ausland festhalten oder könnte ich heimfahren und die Quarantäne auch dort absitzen?
Hotels anzuschauen..
Ein anderes Portal, da läuft es prima, kein Ärger, aber da hätten wir keinen Flug bekommen, warum auch immer...
Hotel in Mecklenburg Vorpommern buchen wir immer dort.
So nun wirklich Bubu.. muss Dich ja morgen früh wegen der fehlenden Tagesangabe rund machen... und bitte beachten.... so eine kurz nach Mitternacht Nummer zählt nicht...
Noch mal was anderes:
So ein Szenario vorm Schlafen? Träum süss...tstststs
Wie ist das aber
ICH glaube Du denkst zuviel nach. Hier kann man nicht bestimmen, das jeweilige Gesundheitsamt des Landes wird sich dem schon widmen, die machen dann auch die Vorschriften. Da diese sich laufend ändern kann dies keiner vorhersehen.
eine kurz nach Mitternacht
Sowas wird's aber werden.
Szenario vorm Schlafen
Uii, Bremen ist in ein paar Jahrzehnten nicht mehr da... Wurde gerade beim Lanz behauptet...