AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Das stimmt, geht mir genauso. Format sind wir uns auch ähnlich...
Leider kein Tic - entspricht derzeit den schrecklichen Tatsachen… nach dem Urlaub….heißt es zusammenreißen…
-
Leider kein Tic
Genau das meine ich.... jeeeede Dame ist zu dick.... tststs... Danke für die Bestätigung....... mir sind 75 Kilo wesentlich lieber als 50...
Habe eine einzige Bekannte die nicht ständig davon spricht zu dick zu sein... die geht so Richtung 180 Kilo...
-
75 kg wären toll für den Anfang … bin 1,72cm groß und leider einiges schwerer- egal!
Die Prima wird nicht wegen meiner Figur einen tieferen Wasserstand ( heißt das so?) haben.
Was gibts Wettermäßig neues??
-
Wettermäßig neues
Für die Ausfahrt aus Hamburg schaut es gut aus, für danach...
-
-
Die Deko könnt ihr gerne daheim lassen… oder wolltet ihr damit eure Kabine schmücken?
-
eure Kabine
Nein aber davor, um unliebsame Gäste fernzuhalten.
-
-
Für Halloween habe ich jetzt auch noch Deko
Diesen Deko Stil liebt mein dicker Kater....
-
-
Braucht man Erkennungsdeko an der Tür? OMG, dafür jetzt auch noch basteln!
Wie eine geschätzte Kollegin die Frau Eixenberger (Comedian/Kabarettistin,...) so schön sagt!
Sprechstunde mit Eltern, denn "I bin a Bastelschlampn in der Grundschul"!
-
Erkennungsdeko an der Tür
Braucht man nicht, vor allem darf man nichts kleben.
-
vor allem darf man nichts kleben
Weiss der Kidsclub davon....?
-
Ob ein laminiertes und natürlich auf Kegsis Anraten hin korrekt mit Schnur an der Nummer aufgehängtes Türschild "Achtung Premium bezahlte Vario Kabine" mehr bringt als ein verstörtes Schulterzucken vom Housekeeping...?
-
wenn wir im Laufe der Woche an dem blöden Virus erkranken sollten?
Steht auch im Kleingedruckten bei AIDA, also Ruhe bewahren...
- Bei COVID-19-Verdacht erfolgt eine kostenfreie ärztliche Untersuchung an Bord inklusive Test.
- Im Bedarfsfall stehen Möglichkeiten zur individuellen Isolation zur Verfügung.
- Jedes Medizinische Center ist für die intensivmedizinische Betreuung ausgestattet, für den Notfall stehen Beatmungsgeräte zur Verfügung.
- Im Fall einer notwendigen Quarantäne im Zielgebiet organisieren wir die kostenfreie Unterbringung und die anschließende kostenfreie Rückreise nach Hause.
-
korrekt mit Schnur
Ohne Schnur, mit Magneten, hoffe das es keine Holztüren sind...
-
Achtung Premium bezahlte Vario Kabine
Muss ich noch draufschreiben...
-
Medizinische Center ist für die intensivmedizinische Betreuung ausgestattet
.... große Worte.....
auf einer Transatlantik hat der Zwerg sich die Sehne von Daumen rausgerissen, Finger stand schief, aua... Große Augen im Hospital nach dem Röntgen... am Ende hat meine Frau das selbst eingegipst...
-
So das ist auch erledigt,
Flug Check In
Hotel Check In
Vollgetankt
Koffer packen
-