Momentum
Ist das in der Speicherstadt? Dann waren wir schon dort. Soviel Zeit haben wir nicht, Kreuz und quer in Hamburg rumzueiern.
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Momentum
Ist das in der Speicherstadt? Dann waren wir schon dort. Soviel Zeit haben wir nicht, Kreuz und quer in Hamburg rumzueiern.
Einen Tag per pedes zum Café und Retoure.
Ich bin heute nur Kinder - und Oma-Taxi gefahren!
Morgen Dachboden, endlich, Kinder gehen wohl nicht mehr zum Training, wollen packen.
Hab mal bei der Drogerie vorhin noch einen Taschenschirm geholt.
Tochterkind will Hexenhut mitnehmen. Ob Halloween an Bord in irgendeiner Form eine Rolle spielt?
Halloween an Bord
Bestimmt, wird dieser amerikanische Brauch (Blödsinn) in irgendeiner Weise begangen. Wir haben Zuhause unsere Schuhe schon mal weg geräumt.
Taschenschirm
Der ist bestimmt nicht verkehrt, auch wir haben so einen eingepackt. Ist ja Schirmfabrik am Ort
Halloween an Bord
Zuletzt 2012 an Halloween an Bord gewesen, da war nüscht...
Schuhe schon mal weg geräumt
War das nicht Anfang Dezember wo was in die Schuhe gestopft wird...?
Ihr mit Euren Schirmen... hat Keksi nicht 40 bis 50 Knoten Wind vorher orakelt?
Halloween an Bord
Schon 2010 und 2014 an Bord eines US Riesen, da sind echte (!!) Totenköpfe mit dabei gewesen. Die waren aus Cozumel.
Auch im Flieger schon Halloween gefeiert (!!) Da sind die Stewardessen mit Skeletten als Ohrhänger rumgelaufen. Muss nicht extra erwähnen dass es US Linie war...
40 bis 50 Knoten Wind vorher orakelt?
Wir werden es sehen... Habe aber alles ohne Gewehr...
ohne Gewehr
Gehören Schusswaffen nicht auch zu den kleingedruckten verbotenen Gegenständen an Bord...? Gerade Du Kegsi... tststs
kleingedruckten
Lese nix Kleingedrucktes mehr...
Belgisches PLF ist vermutlich umsonst...
Jungs! Ihr seid heute wieder toll in Form… zu witzig
toll in Form…
Letzter Tag für uns bevor wir ins Ausland reisen.
Das wäre schrecklich schade, ist mein Lieblingshafen! Freu mich soooo auf belgisches Himbeerbier!
schrecklich schade
Ja, wir würden es vermissen... Vielleicht kommen wir ja rein und nicht mehr raus.
Das blöde ist ja, dass ich deine Wetterbildchen wirklich schön bunt finde, aber so richtig verstehen was sie bedeuten (vermutlich stürmisch, lach) tu ich sie nicht.
Kannst du mich aufklären, was wieviel Knoten Wind, Höhe der Wellen, Windrichtung in Bezug auf Häfen usw. bedeutet?
Daaaannnnkkkkeeeee
Belgisches PLF ist vermutlich umsonst...
Info von den Oberprofis aus Rostock oder wieder Deine Schneekugel ohne Gewähr?
Kannst du mich aufklären
Puuh!! Wenn man die App Windfinder nicht vor sich hat. Ist es für mich schlecht zu erklären. Ja es wird Wind, viel Wind geben. Die Vorhersage ist nicht viel wert, es sind noch 6 Tage bis dahin, da kann sich noch viel tun, also keine Panik. Das Bier wird dir gut tun und dich beruhigen...