AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Für alle, die mit Auto zum Cruise Terminal kommen
Daaaaaanke Du bist ein Schatz
-
@Kalb: Ihr habt mir hier schon so megatolle Tipps gegeben, jetzt konnte ich wenigstens einmal ein wenig weiterhelfen!
@Kegsi: Quatsch, bin auch erst in der 1. Klasse!
-
Ähm... Sperrung Argentinien Brücke / Reiherdamm.... habe mal auf Maps geschaut.... Bedeutet eigentlich Anreise per Boot....? !
-
Also wir haben als Zufahrtsstraße den Ellerholzweg gefunden.
-
Warum erst um 22 Uhr??
Hatte bis 19 Uhr Versammlung mit viel (schrecklichen) Diskussionen und muss jetzt erst runterfahren um mich zu konzentrieren. 15 kg das schaff ich maximal für ein WE. Weniger wie die 20 kg hab ich noch nie geschafft. . Sowas find ich bewundernswert!
@ Grummeline! Dankeschön! Es wäre ja auch seltsam gewesen, wenn hier mal was normal läuft…
@Kalb mach mir keine Angst! Zum Taxi find ich noch ABER Boot??? Was, wie , wo???
-
Also wir haben als Zufahrtsstraße den Ellerholzweg gefunden.
Genau, habe ich auch gefunden, dass müsste gehen.
-
Es scheint auch über Neuhöfer Straße, Roßdamm und dann links auf Steinwerder Damm zu gehen. Der Ellerholzweg scheint durch Poller unterbrochen zu sein.
-
Puhh, da hab ich ja was angestoßen. Ich hoffe, ihr kommt gut durch. Sorry! Aber...
Da bin ich jetzt doch froh, dass wir den Transfer haben, denn da ist davon auszugehen, dass der den "neuen" Umweg kennt.
Ob ich es dann aber bis 12.30 Uhr schaffe?
Konnt ja keiner ahnen, dass da ne Umleitung ist!?
Was macht ihr zuerst, wenn ihr aus der Kabine raus dürft?
-
Ellerholzweg scheint durch Poller unterbrochen
Plan C der alte Elbtunnel
-
zuerst, wenn ihr aus der Kabine raus dürft
Fuego Burger
SNRÜ
Reiseberater
French Kiss
-
Wenn ich nur wüsste, wieviel Tage es noch bis Abfahrt sind....
Hoffe die haben Kegsi nicht wo verhaftet.... der meldet sich gar nicht...
-
der meldet sich gar nicht...
Morgäähn... In Hamburg gehen die Uhren anders.
Trotzdem Einen Tag noch...
In weniger als 24h legt die AIDAprima in Hamburg an, wir gucken vorher schon Mal, ob das Schiff ok ist.
-
Der Ellerholzweg scheint durch Poller unterbrochen zu sein.
Habe ich auch so gesehen, die Sperrung/Umleitung wird ab heute Freitag 15 Uhr eingerichtet. Mal sehen ob wir dann mehr Infos finden.
Noch schaut es nach Chaos aus... Passt doch irgendwie...
-
SNRÜ
Mehr nicht... zumindest geplant, alles andere ist URLAUB
-
Morgäähn
Hui... da sind wir alle erleichtert.... Kegsi ist doch auf freiem Fuß...
-
...auf freiem Fuß...
Sicher! Leider bereitet auch uns diese blöde Sperrung Kopfzerbrechen.
Laut HVV ist die jetzt schon ab 14:30 Uhr, mit den Öffis so gut wie nicht erreichbar.
Gut einmal 520m zu Fuß dann nochmals 1070m auch zu Fuß. Unmöglich, ich werde auch den Reiseberater konsultieren, vielleicht bekomme ich auch ein Steak Essen gratis...
-
Ob ich es dann aber bis 12.30 Uhr schaffe?
Das wird dann für die Minutenfüchse ganz eng...
-
15 kg das schaff ich maximal für ein WE. Weniger wie die 20 kg hab ich noch nie geschafft.
Wir sonst auch nicht, ich weiss nicht was wir vergessen haben... Jetzt wird erstmal Hamburg einen Tag unsicher gemacht, vielleicht kommt ja das ein oder andere noch dazu.
-
Guten Morgen,
solange ihr den belgischen Einreisecode habt, kann ja nichts passieren..
Jetzt wünsch ich euch erst mal einen schönen Tag in Hamburg. Ich muss noch 2 Stunden von 11 bis 13 Uhr arbeiten und dann weiter packen…
-