Danke, bin jetzt wieder beruhigter. Habe mir geschworen, nicht mehr in die Facebookgruppe zu schauen. Ich sollte es so wie mein Mann machen: Nur die Mails direkt von AIDA lesen. Er ist tiefenentspannnt und ich nervlich am Ende. Wir fahren heute Nacht um 3.00 Uhr los. Kommen aus der Nähe von Heidelberg. Es ist unsere 2.Reise mit AIDA.
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
3 Uhr? uff... gute Anreise
-
Wir fahren heute Nacht um 3.00 Uhr los
Wir wollen auch um 2.3o Uhr los. Kommen aus Baden-Baden .
-
Euch allen eine gute und Problemfreie Anreise !
-
(problemfreie)
Ich bin ja sehr gespannt wie teuer dann das Taxi wird.
Wie groß ist denn der Umweg?
Lohnt es sich mit der S Bahn bis Veddel zu fahren und dann ins Taxi?
-
Auch das noch! Ist nicht weit weg vom Bahnhof.
In der Hamburger City droht am Wochenende ein Verkehrschaos. Der Grund: Eine der wichtigsten Verkehrsachsen, die Willy-Brandt-Straße, ist voll gesperrt.
Hamburg ist eh nur Verkehrschaos
Aber das hier sollten Alle beachten, ist direkt vorm Terminal:
-
3.00 Uhr
Wahnsinnig, aber vielleicht seid ihr so die ersten...
-
so negativ gegenüber unseren Freunden aus Rostock...
Erstens gegen irgendjemand aus Rostock oder Mecklenburg Vorpommern habe ich gar nichts. Töchterchen ist selbst dort, nicht bei AIDA...
Zweitens hast schon dein Steak Essen bekommen, da Du jetzt in der Verteidigung bist?
-
wie teuer dann das Taxi
Wissen wir auch noch nicht, nach dem Nachmittagskaffee werden wir einen Taxifahrer interviewen.
Beim Shopping haben wir mehrere Hamburger gefragt, überall nur Koppschüddel...
-
Ja, jetzt werden kreative Alternativen gesucht,
ab HH Bahnhof.
-
Beim Shopping haben wir mehrere Hamburger gefragt, überall nur Koppschüddel
Hattest Du denn was an oder war es Dein äh Elbdeich Outfit?
-
dein Steak Essen
Ist alles reserviert und aufs Bordkonto eingezahlt.... 5 Steaks sind Pflicht die nä Woche
-
Was ich aber nicht so ganz verstehe, wir sind ja im August auch mit dem Taxi dahin und Autos hat man hinten bei Steinwerder vergeblich gesucht. Ist dann echt die Frage, was für ein Umweg die Umleitung ist. Weil wie gesagt, Verkehr ging gegen, auch auf der Rückfahrt.
-
Elbdeich Outfit?
Neu gekauft bei jw.
-
5 Steaks sind Pflicht
Sorry da kann ich nicht mithalten...
-
Wir kommen auch aus der Ecke von Lechnersontour und fahren um 4.30 Uhr los. Bisher hat diese Zeit immer locker gereicht und mein Mann macht sich schon wieder Sorgen, dass wir zu früh am Schiff sind und uns dort die Zeit bis zum Check-Inn vertreiben müssen.
Am Kreuz Seevetal werden wir von der A1 auf die A7 wechseln und dann über die Kohlbrandbrücke zum Cruiseterminal fahren - es sei denn, jemand mit Hamburger Ortskenntnis hat noch eine bessere Idee.
-
Mit dem E Roller, wäre wohl am schnellsten
-
Sorry da kann ich nicht mithalten
Über eine Woche...? Gibt die auch im French Kiss... dafür bin ich bei Sushi raus...
-
OMG, und ich bin auf AIDA angewiesen. Hoffentlich hat der Shuttle - Fahrer auch die SMS bekommen? Vielleicht sollte ich ihm die Umleitung ausdrucken?
Sorry, aber als ich den Check-in gebucht hatte, konnte das ja keiner ahnen. Und mit 3 Tage vorher sind wir ja am Tag vorher mit einer Info-SMS auch durch. Also sollten die mich tatsächlich, wie auf my aida vorgewarnt ans Ende setzen, dann seht ihr mich als 1,60 m Rumpelstilzchen!
Wir müssen auch vor 5 Uhr weg!
-
Da wir erst um 13:36 Uhr ankommen, haben wir hoffentlich schon reichlich Rückmeldungen von euch bekommen, wie es morgen tatsächlich aussieht.
-