Hamburg ist doch Großstadt, antweder per e-roller oder car sharing wäre meine letzte Option... Mit nen bißchen Glück steht der dann auch bei Ankunft immernoch da im Hafen
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Hallo liebe Aidaprima Gruppe
Ich mach die Tour ab 6.11.
Wollte euch nur mal sagen, daß ihr eine super Gruppe seid. Ich hab immer fleißig mitgelesen und tolle Tipps bekommen.
Ich wünsche euch Alllen eine gute Anreise und eine tolle Reise
Ihr habt Uuuuurlaub.
Lasst das Schiff heil
Viiiiel Spass....ich beneide euch.
-
Mietwagen? Dann kommt ja keiner mit Taxi dahin? Ich sehe schon die Leute den Transferbusfahrer anbetteln oder...?!
-
...ich beneide euch.
Kann ich mir nicht vorstellen! Eine ungewisse Anreise, mit elendig langen Fussmarsch inkl Koffer, Urlaub habe ich mir anders vorgestellt...
-
Transferbusfahrer
Da werden harte Kämpfe entstehen. Nur so aus Jux habe ich nochmals bei AIDA geschaut, Shuttle Bus zur Anreise ist nur noch an Bord buchbar... Steht da geschrieben... Ich könnte es bei der Hotline probieren, aber dann ist die Reise um...
-
-
Noch sind nicht alle Taxiunternehmen raus. Mein Cousin aus Barmbek hat verschiedene angerufen…
Morgen sehr früh weis ich diesbezüglich mehr.
Sitze mit gefühlt 30 kg Koffer am Bahnhof Memmingen…
-
alle Taxiunternehmen
Uns wurde gesagt ALLE Taxis fahren da nicht raus. Angerufen hätten wir zwei, immer belegt... oder Warteschleife... Kommt mir bekannt vor...
Unser Plan für morgen ist jetzt mit der S3 nach Wilhelmsburg, da zum Busbahnhof. Entweder zum Bus 156 und danach laufen, oder in Wilhelmsburg sind auch Taxis, vielleicht fährt da eins zum Cruise Center Steinwerder? Alles auf alle Fälle sehr früh. Muss zur Gesundheitsüberprüfung dann erst wieder meinen Puls runterbringen.
-
sehr früh
Wie früh ist sehr früh?
-
Habe auch endlich Urlaub und gerade gepackt.... Die Teufelanlage laut und Spotify mit der Playlist gestartet... Hatte ich vorher noch nie, daß ich beim Auslaufsong entnervt weiter klicken musste..... Naja... gab noch Rockiges, der Koffer ist fertig. Euch eine so gut es geht entspannte und gelungene Anreise.
-
mit der S3 nach Wilhelmsburg, da zum Busbahnhof. Entweder zum Bus 156 und danach laufen
Gut, daß Du 3 Stunden Quarantäne für ein Mittagsschläfchen. . naja ohne Essen.... also Zeit für ein Quarantäne Schläfchen hast...
-
30 kg Koffer
Doch Pfanne eingepackt
-
Mittagsschläfchen
Ist auch egal, liegen hier mehr noch in den Parks und unter den Brücken rum. Vermutlich auch mit AIDA gefahren und vergessen...
-
Wie früh ist sehr früh?
Doch Pfanne eingepackt
Ich komme um kurz vor 7 an. Cousin kommt mich abholen zum Frühstück ( er hat leider kein Auto) und dann meint er klären wir das sofort. Ich geb ganz schnell Bescheid!!! Er hat 3 Taxiunternehmen angerufen. 1 hat gesagt fährt nicht und die zwei anderen wussten nichts warum nicht….
Werd dann ( falls möglich) ein Taxi bestellen - in der Hoffnung dass der Zug von Sohn 2 auch wirklich um 11:14 Uhr ankommt.
Wird ne lange Nacht…
-
Ihr werdet es nicht glauben! Ich war schon im Auto gesessen und bin dann nochmal zurück und hab ne WinterJacke geholt! Es war soooo kaaaaalt im Allgäu!!
Ich versteh selber nicht immer was ich da alles so mitnehme. Sollte es da mal irgendwo einen Kurs für vernünftiges Packen geben, gebt mir bitte Bescheid!
Pfanne nutzt nix - Steak mach ich im Beefer
-
kurz vor 7
Wir warten auf die Info. Werden aber noch schlafen...
-
soooo kaaaaalt
Auch hier ist es morgens kalt, heute 6° nachmittags dann 17° Winterjacke ist nicht falsch, nur sperrig.
Wieviel Paar Schuhe haben wir denn dabei?? Das wiegt alles. Und über Bord werfen soll man ja auch nichts... Ausser gute Vorsätze.
-
Also wenn ich so drüber nachdenke… ( schäm) 3 Strickjacken, 3 Fleece, 1 Regenjacke (6 Plastik Regenkapes) und die WinterJacke… dazu ne halbe Apotheke (total dumme aber nicht in den Griff zu bekommende Angewohnheit).
Nur 3 Paar Schuhe… und Badzeug in Massen..
Wenn ich wo überlege sollte ich um und auspacken! Leider zu spät. Wenn ich da morgen einen km mit laufen muss- nach einer schlaflosen Nacht… vielleicht wird das eine Lehre fürs Leben!
Immer positiv denken
-
Da werden harte Kämpfe entstehen. Nur so aus Jux habe ich nochmals bei AIDA geschaut, Shuttle Bus zur Anreise ist nur noch an Bord buchbar... Steht da geschrieben... Ich könnte es bei der Hotline probieren, aber dann ist die Reise um...
Puh ich glaube die spontane Idee letzte Woche wegen den Kids den Transfer zu buchen hat uns den A.... Gerettet
-
Beefer
Ouuuuha
-