Aber ist Maps so falsch??
Laut Route eine kleine Schleife, mehr nicht.
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00Aber ist Maps so falsch??
Laut Route eine kleine Schleife, mehr nicht.
Ansonsten ist der nächste Plan, versuchen, die Koffer am Bahnhof abzugeben, dann zum alten Elbtunnel kommen und Rest zu Fuß.
Also jetzt Sitz ich am Hbf München und der Zug, der um 23 Uhr fahren soll stand schon da und ist dann weggefahren. Jetzt steht 20 Min Verspätung dran.
Gegenüber ist
Ich hoffe, morgen klappt alles mit DB. Bin schon ewig nicht damit gefahren.
Mein Vater fährt ständig, jobbedingt und der spricht nur von Katastrophen. Naja, sie müssen uns ja irgendwann einchecken.
Zumindest sind alle Koffer gepackt und schon die Treppe runter. Hab ja zum Glück einen schon recht starken Bub daheim!
Wir müssen erst mit dem RE nach Nürnberg. Hoffe der kommt pünktlich, aber Umstiegszeit 19 Minuten.
Ich drücke euch die Daumen zwecks der Taxisuche!
Wir sind eben mit 37 Minuten Verspätung losgefahren. Der Zugführer vermeldet, dass der Zug mit über 100 Prozent ausgelastet ist! Ich find das krass zu Corona Zeiten!!! Es fühlt sich auch echt übel eng an!
Vor Abfahrt um 18 Uhr war ich noch negativ…
Mich kotzt das wirklich an!
Wir fahren mit dem Auto. Bin mal gespannt ob die Umleitung gut beschildert ist.
Gibts eigentlich ein Forum Treffen?
Ja, wir treffen uns um 14:30 Uhr am ersten Seetag in der Lanaibar! Wo die ist? Kein Plan
Guten Morgähn!
Wir sind zumindest mal erwacht.
Um kurz nach 5 Uhr fahren wir weg.
stinapastina: Wir haben als Familie zumindest einen Tisch! Da ist etwas Abstand garantiert.
Guten Morgen Grummeline ind natürlich alle Anderen,
Hab auch einen Tisch mit 3 Fremden. Bin mittlerweile in Hannover und der Zug ist früher hier als gedacht, daher wartet er jetzt!
Ich bin Müde und mein Hinterteil schmerzt
Gute Anreise für euch alle
Dankeschön, sind auf dem Weg zu Bahnhof 1, Regionalexpress.
Morgähn noch aus dem eigenen Bett. Wieviel Tage noch Kegsi?
Lanaibar ist auf Deck 7 gaaaaanz hinten. Zu Öffnungszeizen der Weiten Welt einfach durchs Restaurant nach hinten durchlaufen. Ausserhalb der Zeiten kann man von Deck 8 über das Lanaideck (Außenbereich) nach hinten laufen und muss eine Treppen nehmen. Plan C wären die gläsernen Fahrstühle am Ende des Schiffes. Verkehren nur von oben bis Deck 7, man kann mit ihnen nicht von Deck 6 oder tiefer hochfahren. Kommt gut an.
Huhu, gaaaanz toll! Hab mich schon mit 3 Leuten angelegt. Mein Platz, wohlgemerkt 4 er-Tisch, wir zu dritt, würde 3mal reserviert. Ich musste einen jungen Mann verscheuchen.
Der hatte eine online Reservierung von München aus.
Wer programmiert sowas?
Ich bin genervt!
Guten morgen an euch alle,
Kommt heute alle gut auf der Prima an.
Seit ein paar Wochen lese ich schon bei euch mit und wollte mich endlich mal bei euch bedanken, für die vielen Tipps und auch die Schmunzelmomente beim Lesen.
Wir übernehmen die Prima nächsten Samstag von euch.
Habt eine tolle Zeit zusammen auf dem schönen Schiff.
LG Aidafrischling66
Wer programmiert sowas?
Ich bin genervt
Mal ernsthaft.... das ist doch nichts Neues mehr.... seit geraumer Zeit beobachten wir, daß kaum noch was so funktioniert wie es soll. Handynetz mobil? Lachnummer bei uns. Internet zu Hause? Ouuu ha. Einkaufen? Weiss nicht, haben wir nicht. Willst Du was von Bank oder Versicherung? Keiner da, keiner Plan, unsinne Aussagen. Gehst Du Essen? Fein, das Gericht ist aus und der Rest wird garantiert nicht wie bestellt geliefert. Auto? Alles ab Ende der 90er ohne Worte. Autos müssen in die Werkstatt um im Armaturenbrett einen Stecker zu ziehen und wieder drauf zu stecken. Die neue Miele Waschmaschine läuft nicht und braucht ein Update... Handwerker? Cooool... viel Spaß. Urlaub? Ne da scheib ich nix mehr zu. Ausser Amazon funktioniert doch kaum noch was hier in dieser Bananenrepublik....
Denke das Problem ist, daß jeder gegen alles quarkt und auch Gehör findet. Der Specht hat die Bäume im Wald befragt, die hohlen sprechen laut. Wird irgendetwas entschieden, gibt es wen der da nicht mit einverstanden ist. Folglich werde Entscheidungen nicht getroffen und alles auf andere abgewälzt. Stillstand.... Willkommen....
Schmunzelmomente
?!?!?? Urlaub ist ein ernstes Thema... Tzä
Das Kalb Da gebe ich dir Recht. Ich drücke euch die Daumen, dass euer Gespräch mit dem Reiseberater ein vernünftiges Ergebnis bringt. Wie das bei euch bisher mit Rostock gelaufen ist, sowas braucht kein Mensch.
Hallo Ihr Lieben,
persönlich 3 verschiedene Taxifahrer am Bahnhof angefragt- klar fahren sie, sagen die. Fahren halt die Umleitung…
Bin müde aber gut in HH angekommen
LG
Das Kalb: Da magst du vollkommen recht haben. Allerdings bin ich, was Bahn betrifft, echt unerfahren. Sommerurlaub fliegen wir immer mit Opa-Transfer.
Ich bin auch echt etwas durch den Wind, Mama gestern in die Klinik gekommen.
Koffer stehen irgendwo im Zug, aber wir sitzen!
Euch eine gute Fahrt ohne große Komplikationen!
Das Kalb: Da magst du vollkommen recht haben. Allerdings bin ich, was Bahn betrifft, echt unerfahren. Sommerurlaub fliegen wir immer mit Opa-Transfer.
Ich bin auch echt etwas durch den Wind, Mama gestern in die Klinik gekommen.
Koffer stehen irgendwo im Zug, aber wir sitzen!
Euch eine gute Fahrt ohne große Komplikationen!
Guten Morgen,
Wir sitzen jetzt auch im Zug.
grummeline: sitzen ja mit euch im gleichen Zug. Und nach den kofferbändern zu urteilen, sind noch mehr zur AIDA unterwegs.