Habe beim Koffer abgeben am Bahnhof was gehört, dass wohl ein ICE von München 2 h Verspätung hat
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Da hatten wir echt Glück, 13.30 Uhr auf dem Schiff, 14.30 Quarantäne beendet. Jetzt Fuego, aber bin echt ziemlich planlos, was die Orientierung angeht.
Wir gehen 16. 15 mal zu dieser Kidsinfo. Aber was mir bissl Sorge macht, nur 1 Koffer von 3 ist da. Es wurden am Bahnhof alle gleichzeitig aufgeladen.
-
2 h Verspätung
Noch nicht drin/getestet? Was seid ihr für Gruppe? Gruppe 5 wurde kürzlich freigegeben...
-
Gruppe 5 wurde kürzlich freigegeben...
Jetzt soeben Gruppe 6 freigegeben...
-
alle gleichzeitig aufgeladen.
Ein roter karierter dabei? Der liegt im Crew Treppenhaus... ziemlich demoliert.
-
Puuuuuh... die Torte am Magnum Store war gut *puuust
Kabinendesaster Teil 88... Reiseberater. .. Man will sich mit Rostock auseinandersetzen wegen unserer Kabine... habe angeboten vario zu bezahlen wenn wir schon vario reisen... mal schauen... sehe wenig Erfolgssausicht, aber man hat zumindest zugehört und verstanden...
-
Kabinendesaster Teil 88...
Ach darum so lange nicht auf der Kabine...
-
Sind jetzt auf Kabine
-
auf Kabine
Jetzt noch 90Minuten warten...
-
man hat zumindest zugehört
Bist du dir sicher??
-
Jetzt alle an Bord?
-
Bist du dir sicher??
Jipp... habe mir als erstes ohne vorher was zu sagen die Vorteile von Vario und Premium erklären lassen....
-
Ihr seid alle so toll!, wir kommen nachher und winken euch!!👋🏻👋🏻👍🏼🎉🎉🎉😍
-
winken euch!!
Wo??
-
Vorteile von Vario und Premium
Das musst du mir erklären...
-
Habe die Reiseberaterin als erstes gefragt, ob ich das richtig verstanden habe.... Premium ein paar hunderter teurer, dafür Kabine selber aussuchen. Und wenn man vario bucht, wird einem die Kabine zugeteilt.... ja sagte sie, das wäre der Hauptgrund Premium zu buchen... das war unser Gesprächseinstieg, wir haben ihr dann erklärt, daß wir als erstes mal den Differenzbetrag von Premium zu Vario zurückbekommen könnten weil wir jetzt Vario reisen... mal schauen. Habe zumindest eine Wette gegen mich verloren. Es fiel im Gespräch nicht das Wort Gratiswasser...
-
Juhu, wir dürfen mitfahren. Der Champagner läuft schon
-
Juhu, wir dürfen mitfahren
Tschakka... gab es denn Verluste beim Check in?
-
Champagner läuft schon
Wo wo...
-
Verluste beim Check in
Ja, in der zweiten Gruppe sind zwei abgängig... Man hat sie in der ersten Gruppe wiedergefunden...
-