AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 6. November 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. November 2021 um 00:00-
-
Partytiger...
Ja ja, es gab leckere Cocktails und die Steaks von stinapastina waren echt eine Wucht. Hast was verpasst.
Seekarte im Portal (nicht mein Freund) habe ich schon gefunden, aber die Aktualität lässt zu wünschen übrig. Noch ein Thema für deinen Reiseberater, wann ist der nächste Termin?
-
-
-
-
Wer hat es bemerkt? Wir sind über den Eurotunnel... Es hat etwas gerumpelt.
-
War das Sushi satt, wo man soviel essen kann wie man möchte oder Einzelbestellungen?
-
Toll war es euch zu treffen!
Und auch wenn ihr menschenscheu seid@das Kalb, hab ich euch vermisst. Wir waren heut im Rossini- war klasse! Danach im Nachrclub. Das Programm war geil!
Toller Abend!
Schlaft gut
-
Land in Sicht
-
Tag 3 Cherbourg Noch ist viel grau...
-
Sushi satt
Ja Sushi satt, das sind wir jetzt auch...
-
Für die ohne Ausflüge, das Wetter soll zwischen 10 und 11 Uhr (noch) am besten sein. Ohne Gewähr...
-
Tag 3
ernsthaft...? hihi
Ja Sushi satt,
satt wäre ich schon vor dem ersten Bissen...
-
War heute Frühschoppen im Brauhaus?
Nein, nur Brauseminar 11:30 Uhr
-
Huhu, guten Morgen! Wieder Internet.
Wir wollten eigentlich im Markt frühstücken, aber voll. Sind im Weite Welt.
Heute Morgen Darts spielen. Für Marit habe ich am Nachmittag noch Betreuung ergattert, deswegen sind Malte und ich ab 15 Uhr Richtung Stadt unterwegs. Heute Abend sind Tapas in Planung und natürlich Beach Club am Abend. Euch wunderschöne Zeit heute!
-
Brauseminar
Hatten wir im September mitgemacht.... eher unsympathischer Braumeister und für die Uhrzeit zu viel Bier... Ein Pärchen hat alle Biere geschafft... ein pensioniertes Lehrer Ehepaar über 70, die haben sogar noch nachbestellt. Wir hatten nichtmal die Hälfte geschafft. Respekt. Man hat aber wirklich etwas gelernt, Preis Leistung stimmte für uns und es gab leckeres Essen.
-
Wieder Internet.
An Backbord gab immer mal wieder 4G aus den Niederlanden...
-
Sind im Weite Welt.
Waren wir auch...
-
Falls jemand heute das Tiefseemuseum mit U-Boot besuchen sollte, wäre ich sehr dankbar für einen Rat ob es sich lohnt. Soll wohl im Hafen sein.
-
wünsche euch allen eine wunderschöne Reise.
Ist im Fuego wieder Buffet möglich?
Liebe Grüße
Christin
-